1102 Beiträge






de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Unter Westfalen hat geschrieben:Nein, tun wir nicht, denn Du verstehst (mal wieder) meinen Witz nicht.
Warte bis heute Nacht, dann wirst du aufgeklärt.
:arr:


Ich fürchte die Witze haben einfach ein zu hohes Alter :oops:
Ggfs schon über den Verfall :shock:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nilkheimer hat geschrieben:Raus damit, wird eh schon wieder dunkel.


Genau
Witze erklären für das gesamte Auditorium
Das sind niwomässig eh die besten :prost: :banane:
Don't criticize what you can't understand

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nilkheimer hat geschrieben:Raus damit, wird eh schon wieder dunkel.


Na endlich, hat ja lange gedauert. :prost:

Also, nur evangelische Pfarrer verabschieden die Gottesdienstbesucher am Ausgang mit Handschlag und unterhalten sich, je nachdem, ob Münzen oder Scheine in den Klingelbeutel geworfen werden, mehr oder weniger lange mit ihren Schäflein.

In diesem Fall war die Länge des Gesprächs spendenhöhenunabhängig, denn der Bus war ja schon weg.

Und der katholische Pfarrer?

Der arbeitet mit den Ministranten in der Sakristei noch einmal die Liturgie nach.

Und die Edith flüstert mir gerade ins Ohr: "Wolltest Du nicht, dass mappes Dich fragt?"
"Doch, klar, wollte ich schon, aber wenn der so lange mit der Durchsicht der Threads beschäftigt ist."
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
In dem
Fall irrt die Edith
Es hat mich einfach nicht interessiert :lol:

Kann mir in deinem langen Leben aber durchaus die Anwesenheit beider Kirchen vorstellen, sodass du all dies selbst mehrfach erlebt hast und daher als Zeitzeuge und witzle-Schreiber parat stehst :arr:
Don't criticize what you can't understand


Monitor
Benutzeravatar
Granadaseggl
In einer WG wachen zwei Studenten auf: "Wie spät ist es?"

"Freitag?" > "Keine Details".

Sommer- oder Wintersemester?
I could write several novels about what I do not know.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
ICH BRAUCHE MEHR DETAILS!!!























































WIR TRINKEN IMMER!


































ICH HATTE RAUCHVERBOT ERTEILT!
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Monitor
Benutzeravatar
Granadaseggl
Eine Albertanerin, geboren in Calgary, beschrieb mir den Hintergrund des etwas älteren Trudeau-Jokes:


"....All people from Alberta were the mortal enemy of Justin Trudeau’s father during his long gig as the Prime Minister. Those days it was the East vs the West and Trudeau was considered to be East Canada and Alberta people were not liberal but very strong conservative. Justin holds his father's temper, his reaction to provocation and his arrogance as well."

The Joke:

"A comedian came to do a show in the jubilee auditorium in Calgary. This performer looked up for each city attitudes or ideas that he could use to make the humor special for his audience and he was told that all Albertan hated Pierre Elliott Trudeau.

So in the middle of his act he yelled “That Prime Minister Trudeau is a horse’s ass!” and to his surprise the audience booed and hissed and threw fruit at him and they had to drag his unconscious body off the stage,

He came to in the dressing room and was extremely upset. “I thought you said Albertan hated Trudeau” he yelled at the stage manager,

"They do hate him”, replied the manager, “but it just so happens they love horses.”


~
Aus gegebenen Anlass habe ich mir "JUST WATCH ME - THE LIFE OF PIERRE ELLIOTT TRUDEAU -
1968-2000" von John English aus dem Bücherregal geholt. (Vintage Canada Edition, 2010, 790 S., dickes Paperback, aber gefühlt leichter als ähnlich mehrseitige deutschsprachigeTaschenbücher)

~

Es beginnt mit der Widmung von John English (Liberal Party of Canada):

To Bob English
Who never voted for Trudeau but now wishes he had
I could write several novels about what I do not know.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Unter Westfalen hat geschrieben:Dafür, dass es Dich nicht interessiert, beschäftigst Du Dich aber ganz schön viel damit.
:twisted: :prost:


Deine Interpretation von „viel“ weicht glaube ich erheblich von meiner ab ;)

Vielleicht auch ne Frage des Alters :arr:
Don't criticize what you can't understand

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:Vielleicht auch ne Frage des Alters :arr:

Wenn Du der Meinung bist, es nötig zu haben (oder gar für witzig hältst), in jeder Deiner Repliken an @UWe irgendwelche Altersanspielungen mit unterzubringen, dann fällt das um ein Vielfaches negativer auf Dich zurück, als Dir vermutlich selbst je bewusst sein wird. Du gibst damit lediglich ein unfreiwillig hohes Maß an Armut preis.

Just saying.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!


Mustermann
Benutzeravatar
Granadaseggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:... Wenn Du der Meinung bist, es nötig zu haben (oder gar für witzig hältst), in jeder Deiner Repliken an @UWe irgendwelche Altersanspielungen mit unterzubringen, ...
Danke - ja, das braucht's wirklich nicht.


... als Dir vermutlich selbst je bewusst sein wird. ...
Vielleicht irgendwann viel später 8) ...
„I guess that concludes negotiations.“

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Strafraumgitarre hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Vielleicht auch ne Frage des Alters :arr:

Wenn Du der Meinung bist, es nötig zu haben (oder gar für witzig hältst), in jeder Deiner Repliken an @UWe irgendwelche Altersanspielungen mit unterzubringen, dann fällt das um ein Vielfaches negativer auf Dich zurück, als Dir vermutlich selbst je bewusst sein wird. Du gibst damit lediglich ein unfreiwillig hohes Maß an Armut preis.

Just saying.


Ach iwo, das ist so ein dauer -witzchen zwischen Uwe und mir, seit Jahren schon spielen wir beide auf die Differenz an
Daher alles gut und nichts fällt zurück auf niemanden

Wenn dieses Maß an, in dem Fall falsch von dir verstandener „negativität“ oder „Spannung“ doch nur sonst überall in der Welt anläge…wir hätten die schönste aller Zeiten

Schade nur, dass du dich da jetzt 1,5 Tage später so drauf einschiesst…wäre ja im Grunde garnicht nötig gewesen.
Und deshalb wünsche ich insbesondere dir nun einen hervorragenden gemütlichen und schönen Samstag Abend :prost:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Mustermann hat geschrieben:
Strafraumgitarre hat geschrieben:... Wenn Du der Meinung bist, es nötig zu haben (oder gar für witzig hältst), in jeder Deiner Repliken an @UWe irgendwelche Altersanspielungen mit unterzubringen, ...
Danke - ja, das braucht's wirklich nicht.


... als Dir vermutlich selbst je bewusst sein wird. ...
Vielleicht irgendwann viel später 8) ...


Siehe oben meine Erklärung
Aber interessant dass du dich da wieder mit einbringst…zumal du, wie du offenbar meine Beiträge studierst, dies hättest schon merken können ;)

Aber der zweite Teil passt dann wieder, genau mein Humor :mrgreen: :prost: :vfb:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Und noch ne kleine aber grad aktuell aufgepoppte Ergänzung, die das Verhältnis von Uwe und mir gut beschreibt insbesondere auch im Hinblick auf die Altersunterschiede:
Habe mir gerade Uwes Parfüm, l‘eau majeure d‘issey, aufgetragen
:prost:
Don't criticize what you can't understand



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Mustermann hat geschrieben:https://www.parfumo.de/Parfums/Issey_Miyake/L_Eau_Majeure_d_Issey
“Der Duft ist aquatisch-synthetisch.“

Hm, „synthetisch“ klingt (für mich) jetzt nicht so überzeugend.
Aber ich bin natürlich kein Parfüm-Experte 8) .

Und das wird für alle Altersklassen empfohlen :mrgreen: ?


Dieses "Majeure" wollte mir mal eine VerkWellnessberaterin für Männer bei Douglas aufschwatzen. Aber ich fand es zu aufdringlich. Und nichts ist unmaskuliner als eine nuttige Duftwolke.

Der Herr von Welt bleibt beim Bewährten:

Bild

Wirkt sich, besonders bei Frauen, positiv auf die Ausschüttung von Wohlfühlhormonen aus. 8)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Mustermann hat geschrieben:https://www.parfumo.de/Parfums/Issey_Miyake/L_Eau_Majeure_d_Issey
“Der Duft ist aquatisch-synthetisch.“

Hm, „synthetisch“ klingt (für mich) jetzt nicht so überzeugend.
Aber ich bin natürlich kein Parfüm-Experte 8) .

Und das wird für alle Altersklassen empfohlen :mrgreen: ?


Ich bin auch kein Parfüm Experte…und viel Geld nehme ich dafür auch nicht in die Hand
Lasse mir hin und wieder eines schenken, wenn das gut riecht, krieg ich es nochmal

Da du ja die Produktinformationen studiert hast: gibt es eine altersempfehlung? :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand