1102 Beiträge

Nilkheimer
Halbdaggl
Also jetzt mal ohne Scheiß: Seit Jahren jaulst Du hier und dort rum, findest ständig irgendwas langweilig und unwitzig und musst diese Ansicht aber auch noch jedem jedes Mal kundtun. Ganz schön hohes Ross, zugleich auch ganz schöne Fallhöhe. Das wirkt besonders deswegen befremdlich, weil, ich will es mal ein wenig höflich formulieren, Du jetze in Deinem Beitägen bisher nicht den Beweis erbracht hast, dass Du es Deinerseits in der Disziplin Humor zu einer besonderen Meisterschaft gebracht hast. Deswegen, statt wie immer rumzunölen: Bring mal (D)einen Lieblingswitz, dann kann man ja sehen, was Dein Verständnis von Witzischkeit ist; das hilft uns dann vielleicht allen ein wenig weiter.
Aber das macht doch nichts.


Nilkheimer
Halbdaggl
Ok, war zu erwarten. Bleib auf Deinem Ross sitzen, Du Groucho Marx dieses und aller Vorgängerforen, und ich widme mich wieder erfreulicheren Dingen.
Aber das macht doch nichts.

jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
ist zwar nicht witzig, aber an der Stelle kann ich nur folgendes zitieren:
Never argue with an idiot. They will only bring you down to their level and beat you with experience





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nilkheimer hat geschrieben:Ok, war zu erwarten. Bleib auf Deinem Ross sitzen, Du Groucho Marx dieses und aller Vorgängerforen, und ich widme mich wieder erfreulicheren Dingen.


Einverstanden
und danke für die Blumen.

finde im übrigen zitierte witze selten lustig, deswegen poste ich keine.
aber viele Kommentare oder Konversationen hier finde ich amüsant.

jagdhuette hat geschrieben:ist zwar nicht witzig, aber an der Stelle kann ich nur folgendes zitieren:
Never argue with an idiot. They will only bring you down to their level and beat you with experience


wie recht du doch hast, ohne dir darüber bewusst zu sein :prost:
Don't criticize what you can't understand


BlauesTrikot
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:
BlauesTrikot hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Ah jetzt...net so lustig


So sind die Menschen unterschiedlich. :D

Am Humor kann man erkennen, "wer einem liegt"


Das stimmt nur bedingt
bei uns passt zum beispiel der Humor dann net, aber sonst gibt's keine probleme


:prost:

Mike the Bike
Benutzeravatar
Granadaseggl
8) Ich denke hier sollte man mir Witze reinstellen ,.. wenn dann noch diskutiert wird was lustig ist und nicht ,.. kann man den Fred gleich schließen ,.. denn dann wird es garantiert humorlos


darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Mike the Bike hat geschrieben:8) Ich denke hier sollte man mir Witze reinstellen ,.. wenn dann noch diskutiert wird was lustig ist und nicht ,.. kann man den Fred gleich schließen ,.. denn dann wird es garantiert humorlos


Genauso mutet es hier schon wieder an.
Witze findet man gut oder eben nicht, was es aber bringen soll darüber schriftlich zu urteilen und anschließend darüber rumzuzicken...??

Vll kann man das hier mal ausnahmsweise unterdrücken? Danke!



darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Grad so... :mrgreen:

FLX81 hat geschrieben:Richter: "Herr Angeklagter, was haben sie sich gedacht, als sie der Frau unter den Rock gefasst haben?"
Angeklagter: "Ich hab gedacht, mir frisst ein Pferd aus der Hand!"


We call it a Klassiker :prost:

Dazu muss ich glatt nochmal den youtube Link von @nice aus nem anderen Fred posten.
Nice, Du gestattest... ;)




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:gerne


Okay, der war gut.


Wusst doch, dass es dir gefällt
Don't criticize what you can't understand


halensee
On a golf tour in Ireland, Tiger Woods drives his BMW into a petrol station in a remote part of the Irish countryside.
The pump attendant, obviously knows nothing about golf, greets him in a typical Irish manner completely unaware of who the golfing pro is.

“Top of the mornin’ to yer, sir” says the attendant.
Tiger nods a quick “hello” and bends forward to pick up the nozzle. As he does so, two tees fall out of his shirt pocket onto the ground.

“What are those?, asks the attendant.
“They’re called tees” replies Tiger.
“Well, what on the god’s earth are dey for?” inquires the Irishman.
“They’re for resting my balls on when I’m driving”, says Tiger.

“Fookin Jaysus”, says the Irishman, “BMW thinks of everything!”

crastro
Da fällt mir gerade der (alte) Witz ein:

Bei einer Abendveranstaltung unterhalten sich der franzäsische und der amerikanische Präsident sehr ausgiebig und lange; ein anderer Gast sieht das und kommt vorbei mit der Frage, ob er denn wissen dürfe, worüber sich die beiden Staatsmänner so lange unterhalten haben.
Darauf antwortet Obama: " Kein Problem - wir besprechen gerade den nächsten Weltkrieg!".
Gast (entsetzt): "Und wie sieht der aus?"
Obama: "Ganz einfach - wir töten 10 Millionen Moslems und einen Zahnarzt!"
Gast (verdutzt): "Wieso einen Zahnarzt?"

Da klopft Hollande dem Obama auf die Schulter und sagt: "Siehst Du, Barack, habe Dir gleich gesagt, daß keiner nach den Moslems fragen wird!"