1102 Beiträge

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Korrekt heisst es:...Wo ich weniger poste als Du....Ach komm, schöner Tag heute: DEUTLICH weniger poste.

Ein' hab ich noch:

Steht das Fahrrad vom mappes vorm Fussball Stadion :lol: :lol: :lol:

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
stimmt auch...dort postest du weniger...in vielen anderen threads mehr...auch ne leistung :prost:
aber auch mit dem wissen über das bällchen und so...wie gesagt...gönnen ist das stichwort :mrgreen: :prost:
Don't criticize what you can't understand

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
weniger posten
lieber mehr prosten

weniger raufen
lieber mehr saufen

Vergleiche, die hinken?
erstma was trinken!

Das Forum ist nur toll
...sternhagelvoll!

Wo früher ein Gezeter war,
steht heute eine Minibar!

:prost:
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!



muffinho
Komm mappes, ein Kalauer wird Dir doch einfallen, oder? Du stehst doch auf intelligenten Humor, wie wäre es damit:

Ein Neutron will in die Mumi (Muttermilch, ein Club in Stuttgart, als Erklärung für die Saarländer), sagt der Türsteher: "Sorry, heute nur geladene Gäste!"



muffinho
Komm @mappes, wir ziehen das Projekt "ein Gag von Mappes" jetzt durch.

Ich bring Dir mal einen Kalauer, den ich früher immer erzählt habe, wenn promilletechnisch nichts mehr ging:

Klinsmann, Kahn und Asamoah warten auf der Entbindungsstation auf ihren Nachwuchs. Die Hebamme kommt und sagt:" Die gute Nachricht, alle 3 Kinder sind gesund, die schlechte Nachricht, wir haben leider die Namensbänder am Handgelenk vergessen und können die Babys nicht mehr zuordnen".

Die 3 gehen rein und sehen 3 Kinder, 2 hell- und 1 dunkelhäutiges. Schnell rennt Klinsmann rein, schnappt sich das dunkelhäutige und schreit:"Dees isch mainer!!!"
Asamoah schaut ihn verwirrt an und sagt:"Aber Jürgen, ist es nicht offensichtlich, dass das mein Kind ist?"
Klinsi antwortet:"Mir egal, hauptsach koin Badenser!"

Alter Kalauer, ich weiß, jetzt mach es besser, lass mal die Humorbestie raus.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
den fand ich noch schlechter...wenn ich einen parat habe, schreibe ich ihn hier rein

problem ist halt, dass es viel auf das erzählen ankommt...geschriebene witze sind zumeist schwerer erfolgreich zu gestalten
deswegen finde ich hier oft spontane witzchen inmitten einer unterhaltung ganz lustig.
wie gesagt, wenn ich einen auf lager habe poste ich ihn :prost:
Don't criticize what you can't understand



muffinho
de mappes hat geschrieben:den fand ich noch schlechter...wenn ich einen parat habe, schreibe ich ihn hier rein

problem ist halt, dass es viel auf das erzählen ankommt...geschriebene witze sind zumeist schwerer erfolgreich zu gestalten
deswegen finde ich hier oft spontane witzchen inmitten einer unterhaltung ganz lustig.
wie gesagt, wenn ich einen auf lager habe poste ich ihn :prost:


Meine Güte, es geht um einen Witz, nicht um einen Heiratsantrag oder eine Dissertation. Mach es doch nicht so kompliziert, sondern so einfach wie Du den Fussball siehst: Der Schiri ist verpfeift grundsätzlich den VfB, bevorzugt den Gegner oder direkte Konkurrenten und wer auch immer für die Vergabe von Glück und Pech zuständig ist, er mag keinen Brustring :bounce:

Aber gut, warten wir halt noch mal 10 Jahre auf einen Brüller aus dem Saarland.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
das ist halt das problem...jeden quersteckenden furz als witz posten führt halt zu diesen gähnern
und den fusball sehe ich eben nicht einfach, sondern viel weiter als du...das zu begreifen ist dir nach wie vor nicht gelungen
fände es auch viel simpler einfach videotext einzuschalten und anhand des ergebnisses zu wissen, wie das spiel gelaufen ist
Don't criticize what you can't understand



muffinho
de mappes hat geschrieben:und den fusball sehe ich eben nicht einfach, sondern viel weiter als du...das zu begreifen ist dir nach wie vor nicht gelungen


Ich enttäusche Dich ungern, aber der Titel "Professor" ist in Fussballkreisen schon vergeben :(

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
fkAS hat geschrieben:Hat eigentlich schon mal jmd einen miesen Kalauer zu KG gebracht?
"Spielt Großkreutz am Montag?"
"Nö, der ist angeschlagen..."


ja der tweet ist schon im KG-Thread ;)

muffinho hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:und den fusball sehe ich eben nicht einfach, sondern viel weiter als du...das zu begreifen ist dir nach wie vor nicht gelungen


Ich enttäusche Dich ungern, aber der Titel "Professor" ist in Fussballkreisen schon vergeben :(


thema verfehlt :|
Don't criticize what you can't understand

muffinho
de mappes hat geschrieben:
thema verfehlt :|


Ich habe keine Ahnung von Fussball, verfehle immer das Thema, im Politikthread schreibe ich auch nur Mist... womit habe ich es nur verdienst, dass Du als Geschenk an die Welt des runden Leders Dich trotzdem mit mir abgibst?

Danke Massa Mappes für Deine Nachsicht mit diesem unwissenden Wurm namens Muffi :oops:



muffinho
darkred hat geschrieben:Ich würde hier gerne Witze lesen.
Danke!
:evil:


Wie wäre es mit dem:

Mappes lobt den Schiri...

:?:

Plan B
Halbdaggl
muffinho hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
thema verfehlt :|


Ich habe keine Ahnung von Fussball, verfehle immer das Thema, im Politikthread schreibe ich auch nur Mist... womit habe ich es nur verdienst, dass Du als Geschenk an die Welt des runden Leders Dich trotzdem mit mir abgibst?

Danke Massa Mappes für Deine Nachsicht mit diesem unwissenden Wurm namens Muffi :oops:


Irgendebber schrieb im Politikthread, in Norwegen hätten sie jetzt auf einer Seite erst einen Wissensquiz dazwischengeschaltet. Vielleicht sollte unser Admin das hier auch tun.

In manchen Threads sähe es dann ganz düster aus.
Carpe diem.

muffinho
Plan B hat geschrieben:Irgendebber schrieb im Politikthread, in Norwegen hätten sie jetzt auf einer Seite erst einen Wissensquiz dazwischengeschaltet. Vielleicht sollte unser Admin das hier auch tun.

In manchen Threads sähe es dann ganz düster aus.


Ich weiß, aber ich arbeite dran und werde von nun an die mappes'schen Analysen zum Schiri, Glück und in der allgemeinen Weltpolitik wie ein Schwamm aufsaugen, um das Mappes-Motto "mess with the best, die like the rest" zu verinnerlichen... oder war sein Motto "Mia san Mist"? I wois doch nex

Ich gelobe Besserung

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
darkred hat geschrieben:Ich würde hier gerne Witze lesen.
Danke!
:evil:


muffinho hat geschrieben:Ich gelobe Besserung


prima :prost:
Don't criticize what you can't understand