Seite 1 von 45

Witze

Verfasst: 18. Juli 2015 19:10
von crastro
...besonders die "haarigen"......

...wie den:

Besser ne Glatze als gar keine Haare.

:mrgreen:

Re: Witze

Verfasst: 19. Juli 2015 19:04
von Mago
Wenn wir schon beim Thema sind:

Kontaktanzeige:
Suche Mann mit Pferdeschwanz.
Frisur egal.

[Für 'nen ersten Beitrag ziemlich übel, ich weiß, aber mir liegt der Thread am Herzen. :mrgreen: ]

Re: Witze

Verfasst: 19. Juli 2015 19:05
von Nice Weather
Die eckigen Klammern sind viel schlimmer.

Re: Witze

Verfasst: 19. Juli 2015 19:06
von Nice Weather
:mrgreen:

Re: Witze

Verfasst: 19. Juli 2015 21:27
von Sunny
Beschreiben sie ihr Sexualleben in 2 Worten.

"Mein was?"

:mrgreen:

Re: Witze

Verfasst: 20. Juli 2015 06:32
von BlauesTrikot
Egal wie dicht Du bist, Goether war Dichter!

Re: Witze

Verfasst: 20. Juli 2015 07:42
von de mappes
Sunny hat geschrieben:Beschreiben sie ihr Sexualleben in 2 Worten.

"Mein was?"

:mrgreen:


:lol:

Re: Witze

Verfasst: 20. Juli 2015 07:43
von de mappes
BlauesTrikot hat geschrieben:Egal wie dicht Du bist, Goether war Dichter!


Goether :lol:

Re: Witze

Verfasst: 20. Juli 2015 08:45
von BlauesTrikot
de mappes hat geschrieben:
BlauesTrikot hat geschrieben:Egal wie dicht Du bist, Goethe war Dichter!


Goether :lol:



Wer Tippfehler findet, darf sie behalten :mrgreen:

Re: Witze

Verfasst: 20. Juli 2015 14:57
von Nordschwabe
Ein alter, noch aktiv fußballspielender Herr im Alter von 81 Jahren macht eine Reise nach Rom, in der Hoffnung dem Papst eine Frage zu stellen, die ihm sehr wichtig ist.
Er hat Glück und trifft ihn tatsächlich und frägt: "Sehr geehrter Herr Papst, ich bin total fußballverrückt und möchte Sie fragen, ob denn im Himmel auch gekickt wird?"
Darauf hin antwortet ihm der Papst: "Ja, das ist die gute Nachricht für Sie, es gibt dort eine Mannschaft. Die schlechte Nachricht ist, dass Sie morgen aufgestellt sind".

Re: Witze

Verfasst: 28. Juli 2015 10:48
von BlauesTrikot
Das die Frau Kächele so nachtragend ist, dass vergesse ich mein ganzes Leben nie...

Re: Witze

Verfasst: 28. Juli 2015 10:58
von Saubachl
Ein fein gekleiderter Herr fährt mit seinem 911er vor einem Haus eines Familienvaters vor und klingelt.

DING DONG!

Vater: Ja bitte?
Herr: Guten Tag mein Name ist Umberto und ich bin hier um Ihre Tochter zu bumsen
Vater: Um Waaaaaaaaaaaas???!!!!!
Herr: Um-berto

:mrgreen:

Re: Witze

Verfasst: 28. Juli 2015 12:10
von de mappes
BlauesTrikot hat geschrieben:Das die Frau Kächele so nachtragend ist, dass vergesse ich mein ganzes Leben nie...


Den hab ich nicht verstanden

Re: Witze

Verfasst: 28. Juli 2015 12:17
von BlauesTrikot
de mappes hat geschrieben:
BlauesTrikot hat geschrieben:Das die Frau Kächele so nachtragend ist, dass vergesse ich mein ganzes Leben nie...


Den hab ich nicht verstanden


Ernsthaft :?:

Re: Witze

Verfasst: 28. Juli 2015 12:51
von de mappes
Ah jetzt...net so lustig

Re: Witze

Verfasst: 28. Juli 2015 13:20
von Saubachl
da passt eher: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun." (Paul Gascoigne)

Re: Witze

Verfasst: 28. Juli 2015 13:30
von BlauesTrikot
de mappes hat geschrieben:Ah jetzt...net so lustig


So sind die Menschen unterschiedlich. :D

Am Humor kann man erkennen, "wer einem liegt"

Re: Witze

Verfasst: 28. Juli 2015 13:30
von Nilkheimer
Komm Mappus, hau doch mal nen richtig witzigen Witz hier raus, bei dem wir uns alle und lang auf unsere lädierten Schenkel kloppen. Danke im Voraus.

Re: Witze

Verfasst: 28. Juli 2015 13:31
von Nilkheimer
Am Humor kann man erkennen, "wer einem liegt"


DA ist jetzt mal was Wahres dran. :prost:

Re: Witze

Verfasst: 28. Juli 2015 15:17
von FLX81
Der einzige Witz, den ich mir merken kann:

Richter: "Herr Angeklagter, was haben sie sich gedacht, als sie der Frau unter den Rock gefasst haben?"
Angeklagter: "Ich hab gedacht, mir frisst ein Pferd aus der Hand!"

:mrgreen:

Re: Witze

Verfasst: 28. Juli 2015 15:22
von RedBlues
Erinnert mich an den alten Witz hier


Meine Freundin hat gestern angefangen zu rauchen. Dann bin ich langsamer geworden und hab Gleitgel geholt.

Re: Witze

Verfasst: 28. Juli 2015 19:12
von de mappes
BlauesTrikot hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Ah jetzt...net so lustig


So sind die Menschen unterschiedlich. :D

Am Humor kann man erkennen, "wer einem liegt"


Das stimmt nur bedingt
bei uns passt zum beispiel der Humor dann net, aber sonst gibt's keine probleme

Nilkheimer hat geschrieben:Komm Mappus, hau doch mal nen richtig witzigen Witz hier raus, bei dem wir uns alle und lang auf unsere lädierten Schenkel kloppen. Danke im Voraus.


Dachte du hättest mich auf ignore :lol:
der war gut :lol:

Re: Witze

Verfasst: 28. Juli 2015 19:15
von Nilkheimer
Auf geht's, Mappus, bitte nur einen richtig geilen Brüller, damit Du und wir mal was zu lachen haben und uns nicht immer über diesen lausigen Langweilerhumor hier ärgern müssen. Tu was für die Gemeinschaft.

Re: Witze

Verfasst: 28. Juli 2015 19:16
von Nilkheimer
Alda: Wenn man nicht eingeloggt ist, KANN MAN LEIDER NICHT IGNORIEREN. Das ist ja das ganze Elend.

Re: Witze

Verfasst: 28. Juli 2015 19:17
von de mappes
Aber posten kannste offensichtlich, ohne angemeldet zu sein
alter dann meld dich eben an...kenne das leid, wenn man ignorierte leute lesen muss...oder bleib eingeloggt...du schaffst das digga