1102 Beiträge


Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
ist bei mir so ein psychoding..
Ich "vergess" nur namen, bei denen es "schlimm" ist, sie zu vergessen.
Also tatsächlich fällt mir auch in mehrjähriger paarbeziehung manchmal nicht IHR name ein.
Gerne aber auch bei lebenspartnerinnen von freunden/kumbelz

alles ist besser, als einen falschen namen zu sagen :cyclops:
das ist doch keine Musik



Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:Echt? So was gibt's (ausserhalb von echter Vergesslichkeit resp. Demenz)?
Ich vergesse zwar viele Namen, aber nicht die meiner Liebsten.

ja, mich gibt's :cyclops:
Solche aussetzer dauern auch nur höchstens ca 2 sekunden und betreffen ausschließlich die Eine.
Frauen von freunden sind hingegen oft echt unwichtig
- es gibt leute, die halten das strikt getrennt und ich seh deren partner nur alle paar jahre eher zufällig
das ist doch keine Musik






Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
"Herr Doktor, wieso haben Sie eigentlich meinem Schwager wegen seines Leberleidens das Trompetenspielen verboten?" "Ganz einfach: Es ist aus gesundheitlichen Gründen nicht gut für ihn!"
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Kommt ein Zebra auf einen Bauernhof und trifft die Hühner. "Was macht Ihr denn hier?" "Wir legen Eier, das freut die Menschen." "Hmm", denkt sich das Zebra und schlendert weiter.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wie überall im Forum gilt auch hier ein gewisser Qualitätsstandard. Auch für die selbst ausgedachten Sachen.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
3 Bauern sitzen an der Theke. Sagt der eine: "Meine Kartoffel hab ich gentechnisch verändert. Sie schmeckt jetzt nach Banane." Der zweite beisst in die mitgebrachte Kartoffel hinein und bestätigt dies.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Rufus
Granadaseggl
Goofy hat geschrieben:Wie überall im Forum gilt auch hier ein gewisser Qualitätsstandard. Auch für die selbst ausgedachten Sachen.

Sehr guter Witz :nod: :mrgreen:





Monitor
Benutzeravatar
Granadaseggl
Blum trifft am Versöhnungstag seinen Kontrahenten / Widersacher / Gegenfüßler

Löw im Bethaus (setze alternativ andere Örtlichkeit ** für ** Bethaus :nod: ein).

Gewillt, mit ihm Frieden zu schliessen, streckt er ihm die Hand hin und sagt:

"Ich wünsche dir dasselbe, was du mir wünschst!"

"Fängst du schon wieder an!" erwidert Löw gekränkt. :roll:

~

Zum Vormerken: der nächste offizielle Versöhnungstag ist

vom Mittwochabend 15. September 2021 bis Donnerstagabend 16. September 2021

Mit diesem Unwissen...


Go to hell then turn left

Go to hell and then follow the signs

All your friends will be there…


https://www.youtube.com/watch?v=vRQ-My1rnvA
I could write several novels about what I do not know.


Monitor
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ryan Reynolds und Hugh Jackman bekriegen sich seit Jahren mit (kleinen) endlosen Sticheleien auf Instagram und fiesen Seitenhieben während Interviews und sogar manipulierten Filmplakaten.
Wie es aussieht, ist ein Ende wohl noch lange nicht in Sicht, eigentlich können sie sich recht gut leiden. :?:

Hugh Jackman:

"Ich versuche, die Racheplanung auf fünf Stunden pro Tag zu beschränken"

Hugh Jackman gets Comfortable.

"My word is my bond!" :nod:


Hugh Jackman beweist, dass er in Bezug auf seine Markenpatenschaften „all in“ geht, da er sich in einer neuen Werbung für RM Williams auf nur ein Paar australische Lederstiefel reduziert hat.



Um klar zu sein, ermutigt R.M.Williams alle Menschen - einschließlich Hugh Jackman -, Kleidung zu tragen. Kleidung hat viele erstaunliche Vorteile, indem sie den Träger stilvoll aussehen lässt und Meetings weniger umständlich macht.
I could write several novels about what I do not know.

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:im bezug auf mappes, find ich es fast schon tragisch,
dass er sich eigentlich mit allen verstehen möchte, es aber oft in sackgassen endet.

hallo mappes !

Muharharhar
von daher