1102 Beiträge

muffinho
Wie merke ich mir die 11 88 0?

11 Leute posten in diesem Thread Witze
88 Posts hat Mappes hier hinterlassen
0 davon sind Witze


muffinho
Steiler Mappes-Humor, aber Nilk hat da schon Recht: wenn man den Kicker als "kaka" bezeichnet, ist das schon ein Mörderhumor, da kann ich mit meinem Kalauern einpacken.

In diesem Sinne: weitermachen, Forrest!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
wer das als witz verstanden haben möchte, zeigt schon sein humor-verständis...für mich ein geständnis sozusagen
Don't criticize what you can't understand


darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Gibt doch wahrlich genug andere Freds für diese ewig gleich eintönig konnotierten Scharmützel. Hier war es bisher recht "on topic" ... und es wäre schön wenn man das beibehalten könnte. Merci.

Bild




Monitor
Benutzeravatar
Granadaseggl
It said in 1874 the first sport cup or Jock strap was worn in hockey.

In 1974 the helmet was introduced to the game.

It seems it only took one hundred years for men to realize that the brain also was important.
I could write several novels about what I do not know.

muffinho
Nächster Witz:

Was serviert Mappes im Saarland als 7 Gänge Menü?

Einen Sixpack und ne Packung Roth-Händle

Monitor hat geschrieben:It said in 1874 the first sport cup or Jock strap was worn in hockey.

In 1974 the helmet was introduced to the game.

It seems it only took one hundred years for men to realize that the brain also was important.


Bitte nur Witze hier.


Plan B hat geschrieben:Er: Kaktusse
Sie: Ja, wir haben welche auf dem Fensterbrett stehen.
Er: Nein, Du bist gemeint.


Mach das doch gescheit.

Er: Kaktusse
Sie: Das heißt Kakteen.
Er: Nein, Du bist gemeint.


Außerdem ist das gar nicht frauenfeindlich. Kacktussen gibt es, das bestreitet niemand.




Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Urologe: "Guter Mann, so leid es mir tut, das sagen zu müssen, aber Sie müssen unbedingt aufhören, zu onanieren."

Patient: "Ja um Himmels Willen, Herr Doktor, aber... aber wieso denn nur???"

Urologe: "Weil ich Sie sonst unmöglich untersuchen kann."
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!


Nilkheimer
Halbdaggl
Hey, grad nen knorke Jokus bei Böhmi Böhmermann gehört.

Ich finde ja Supermario als Computerspiel überbewertet. Wenn ich Italiener auf Pilzen rumhüpfen sehen will, gehe ich ins Berghain.

gnihi
Aber das macht doch nichts.


Franky3103
Eine sehr lautstarke, unattraktive, ungepflegte Frau geht mit ihren beiden herumschreieneden Kindern durch den Aldi. Die Dame an der Kasse sagt ganz freundlich: "Guten Morgen und herzlich willkommen bei Aldi. Nette Kinder die Sie da haben. Sind das Zwillinge?"

Die Frau pöbelt die freundliche Kassiererin an: "Verdammt nein! Das sind keine Zwillinge. Der Große ist 9 und der Kleine ist 7 Jahre alt. Warum zum Teufel glaubst Du blöde Kuh, daß es Zwillinge sind?"

Völlig gelassen erwidert die Kassiererin: "Gnädige Frau, ich bin weder blind noch dumm... Ich konnte nur einfach nicht glauben, daß es jemanden gibt, der SIE zweimal vögelt!"