1102 Beiträge

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Sohn: “Papa einer in der Schule hat gesagt ich bin schwul.”
Papa: “Dann hau ihm eine auf’s Maul.”
Sohn: “Der ist aber so süß.”
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


A woman is sitting at her deceased husband’s funeral. A man leans in to her and asks, “Do you mind if I say a word?”.

“No, go right ahead”, the woman replies.

The man stands, clears his throat, says “Plethora”, and sits back down.

“Thanks”, the woman says, “that means a lot”

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
a very large amount of something, especially a larger amount than you need, want, or can deal with

There's a plethora of books about the royal family.
The plethora of regulations is both contradictory and confusing.

Damit nicht jeder nachschauen muss. :mrgreen:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.





Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Der Sportlehrer zur Klasse: "Heute machen wir Dehnübungen-" Meldet sich ein Schüler aus der zweiten Reihe: "Das heißt DIE Übungen!"
(den kannte ich noch nicht)



Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Die österreichische Feuerwehr muss sparen. Statt einem Feuerwehrauto werden künftig 2 Feuerwehrleute auf einem Tandem losgeschickt. Der vordere Feuerwehrmann ruft "Tatütata!", der hintere dreht ständig den Kopf und ruft: "Blaulicht Blaulicht Blaulicht!"

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Cleansman hat geschrieben:Die Polizei stoppt einen Vampir auf einem Tandem und fragt: "Haben Sie was getrunken?" - "Ja, zwei Radler."


Hehe.




Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
darkred hat geschrieben:Prinzipiell ja. :arr:
Aber halt auch Asbach.


Das ist ja gerade das Schöne. Ich amüsiere mich bei Dinner for One auch nicht, weil es brandneu und innovativ ist.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Na dann. Cheerio, Ms Sophie. :P

Ein Mann wird von der Polizei angehalten. Der Polizist fragt: "Haben Sie nicht gemerkt, dass Ihre Frau und Ihre Kinder aus dem Auto gefallen sind?" "Gott sei Dank", sagt der Mann, "ich dachte schon, ich sei taub geworden."

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
darkred hat geschrieben:Na dann. Cheerio, Ms Sophie. :P

Ein Mann wird von der Polizei angehalten. Der Polizist fragt: "Haben Sie nicht gemerkt, dass Ihre Frau und Ihre Kinder aus dem Auto gefallen sind?" "Gott sei Dank", sagt der Mann, "ich dachte schon, ich sei taub geworden."


Großartig. :P



Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Tifferette hat geschrieben:Da gibt es meines Wissens einen Strafrechtskommentar.


Ja, in der Art:

Erbs / Kohlhaas
Strafrechtliche Nebengesetze
mit Straf- und Bußgeldvorschriften des Wirtschafts- und Verwaltungsrechts
Loseblattausgabe in 10 Bänden

Habe mir gestern abend einen alten Veigl-TATORT ("Wohnheim Westendstrasse") angeschaut, da ging es um Schwarzarbeit mit "Gastarbeitern", und Veigls Assistent Lenz (der grandiose Helmut Fischer) arbeitet sich zu Veigls Entsetzen mit wachsender Begeisterung durch dieses Werk, von dem Veigl bis dato noch nie gehört hatte.

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Cleansman hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Da gibt es meines Wissens einen Strafrechtskommentar.


Ja, in der Art:

Erbs / Kohlhaas
Strafrechtliche Nebengesetze
mit Straf- und Bußgeldvorschriften des Wirtschafts- und Verwaltungsrechts
Loseblattausgabe in 10 Bänden

Habe mir gestern abend einen alten Veigl-TATORT ("Wohnheim Westendstrasse") angeschaut, da ging es um Schwarzarbeit mit "Gastarbeitern", und Veigls Assistent Lenz (der grandiose Helmut Fischer) arbeitet sich zu Veigls Entsetzen mit wachsender Begeisterung durch dieses Werk, von dem Veigl bis dato noch nie gehört hatte.


Drehbuchautor war übrigens der Jurist und Ex-Richter Herbert Rosendorfer.

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Cleansman hat geschrieben:
darkred hat geschrieben:Na dann. Cheerio, Ms Sophie. :P

Ein Mann wird von der Polizei angehalten. Der Polizist fragt: "Haben Sie nicht gemerkt, dass Ihre Frau und Ihre Kinder aus dem Auto gefallen sind?" "Gott sei Dank", sagt der Mann, "ich dachte schon, ich sei taub geworden."


Großartig. :P


Danke Rudi.
Von Dir ist das quasi ein Ritterschlag.
;)

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Der Herrenwitz ist eine völlig zu Unrecht vernachlässigte Hochform bundesdeutscher Kultur.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)