1102 Beiträge


Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
das ehepaar könnte ja auch wenigstens gleichgeschlechtlich sein und die gäste pfleiderer oder eisele heißen
das ist doch keine Musik





Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Rudi den hast du vor 2 monaten erst hier gepostet...ist sogar noch auf derselben seite...das ist ja echt schon bedenklich :bleich:


Das weiß er nicht. Er ignoriert sich selber. Verständlich.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten






muffinho
Der Witz mit den Omas ist nicht das Problem, auch nicht Darks Aussehen, aber der Dialekt, da fehlt nur noch ein "Alla guuud" am Schluß :shock:

Das man sowas hier ohne Konsequenzen posten darf, unglaublich.

Ich habe mich mal gefragt, was wohl eher ein Mythos bleiben wird, der Yeti oder Bigfoot... inzwischen würde ich behaupten, dass wohl ein Mappes-Witz an Rang 1 steht. Bevor Mappes eine Kostprobe seines Qualitäthumors ans Tageslicht lässt, sieht man wohl eher Bigfoot und den Yeti auf dem Schloßplatz Federball spielen.

Edit: und der Admin macht mit, so viel zu Thema Vorbild *seufz*

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Dich vor meinem geistigen auge hochrot rotieren zu sehen, weil ich auf deine Provokationen nicht eingehe, bereitet mir mit am meisten Spaß :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Weiter so :prost:
Don't criticize what you can't understand

muffinho
Du hast recht, hochrot rotierend, trumpeltechnisch fluchend, Möbel zerschlagend und wild auf den Knien heulend, alles auf einmal, nur weil der saarländische Humorkommissar nicht endlich sein Können zeigt....

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Malermeister Olli kommt halt aus Pforze ... okay, schon verdammt nahe am Geldfußäquator, aber hin und wieder isser halt recht witzig. Weniger seine Witze, sondern wie er sich selbst darüber vor Lachen ausschüttet.
Steckt an irgendwie...

Und hey, wer Zeusi oder trumpel heißt, schöngeistiger Zaunkommentator und Beurenfan ist oder als Gisela Schlüter des Forums verschrien ist, der sollte hier mit flapsigen Sprüchen nicht so steil nach vorn preschen...
:mrgreen:



Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Kohl, Reagan und Gorbatschow sind zusammen im Freibad. Plötzlich erscheint eine gute Fee, und sagt, dass jeder von ihnen sich was beim Sprung vom Dreimeterbrett wünschen darf. Reagan klettert rauf, brüllt "Whisky", springt, und landet in einem Swimming Pool voller Whisky. Als nächstes klettert Gorbatschow rauf, springt ab und brüllt "Wodka!" und landet in einem Pool voller Wodka. Als letzter ist Kohl dran. Gerade als er abspringen will, stolpert er und brüllt "Scheiße!"





Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Verirren sich drei Wanderer im Gebirge. Es wird dunkel, aber sie sehen in der Nähe ein erleuchtetes Fenster und finden ein kleines Haus. Sie klopfen an die Tür, und es öffnet ihnen eine potthässliche, uralte Frau. Auf ihre Frage, ob sie von ihr etwas zu essen bekommen könnten. Die alte Frau sagt ja, nur stellt sie die Bedingung, dass einer der Drei mit ihr Sex haben müsse, da hier oben so gut wie nie Männer vorbeikommen. Die drei Wanderer sind total angeekelt, knobeln aber aus, wer sich denn für die beiden anderen opfern muss. Der Verlierer betritt das Haus, bei dem Gedanken, was er gleich machen muss, wird ihm fast schlecht. Die alte Frau schickt ihn gleich ins Schlafzimmer. Dort sieht er auf einem Tisch einen Maiskolben liegen und hat eine zündende Idee. Er nimmt den Maiskolben, und löscht das Licht. Als die alte Frau hereinkommt, packt er sie, nimmt den Maiskolben und besorgt es ihr. Sie verlässt das Zimmer, der Wanderer öffnet das Fenster und wirft den Maiskolben aus dem Fenster. Dann geht er in das Nachbarzimmer. Dort hat das alte Weib schon einen großen Fresskorb hergerichtet. Er nimmt den Korb und verlässt erleichtert die Hütte. Aber seine beiden Kumpane warten nicht vor der Tür. Er läuft um das Haus herum und findet die beiden unter dem Schlafzimmerfenster sitzend. Sie kauen und lecken sich die Finger ab, und der eine sagt: "Zu spät, da ist gerade ein Maiskolben zum Fenster raus geflogen, fingerdick Butter war drauf."

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Bürgermeister und Presse begeben sich ins örtliche Pflegeheim, um einem Insass... einem Bewohner zum 110. Geburtstag zu gratulieren. Man hält ihm ein Mikrofon ins Gesicht und fragt ihn, worauf er sein hohes Alter zurückführe und ob er für die jüngeren Generationen vielleicht ein paar Gesundheitstipps geben könne und der Greis antwortet:
"Also... bei Verdauungsproblemen trinke ich Bier. Bei Appetitmangel trinke ich Weißwein.
Bei niedrigem Blutdruck trinke ich Rotwein, bei hohem Blutdruck trinke ich Scotch.
Und wenn ich erkältet bin, trinke ich eine ordentliche Portion Rum..."

Der Reporter fragt: "Und wann trinken Sie Wasser oder Tee?"

Greis: "Keine Ahnung, so krank war ich noch nie."
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!