1102 Beiträge

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Immer den gleichen Witz erzählen - das kann nur Uli Keuler
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:Immer den gleichen Witz erzählen - das kann nur Uli Keuler


„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:Ich glaube selbst wenn du den Witz mit jedem Profil einmal gepostet hast kommt es nicht hin bezüglich der Wiederholungen :lol:

Das ist kein Statistik- oder du-hast-das-Anfang-Januar-schon-mal-gesagt-Fred ... sondern ein WITZEFRED.

Trag was bei oder halt die Griffel still :!:

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Und das hier ist wohl Goofys Lieblingswitz:

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
darkred hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Ich glaube selbst wenn du den Witz mit jedem Profil einmal gepostet hast kommt es nicht hin bezüglich der Wiederholungen :lol:

Das ist kein Statistik- oder du-hast-das-Anfang-Januar-schon-mal-gesagt-Fred ... sondern ein WITZEFRED.

Trag was bei oder halt die Griffel still :!:


Das macht Mappus in jedem Thread.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
darkred hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Ich glaube selbst wenn du den Witz mit jedem Profil einmal gepostet hast kommt es nicht hin bezüglich der Wiederholungen :lol:

Das ist kein Statistik- oder du-hast-das-Anfang-Januar-schon-mal-gesagt-Fred ... sondern ein WITZEFRED.

Trag was bei oder halt die Griffel still :!:


:lol:
Der war gut :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Bundes-Jogi hat geschrieben:
darkred hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Ich glaube selbst wenn du den Witz mit jedem Profil einmal gepostet hast kommt es nicht hin bezüglich der Wiederholungen :lol:

Das ist kein Statistik- oder du-hast-das-Anfang-Januar-schon-mal-gesagt-Fred ... sondern ein WITZEFRED.

Trag was bei oder halt die Griffel still :!:


Das macht Mappus in jedem Thread.


Wenn sich jemand über sowas beschweren sollte dann du :prost: :vfb:
Don't criticize what you can't understand

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Geht ein Mann durch den Wald. Da kommt jemand mit der Pistole und sagt "Hände hoch, Geld oder Leben".
Der Mann hatte aber kein Geld. "Dann eben die Armbanduhr". Uhr hatte er aber auch keine dabei.
"Na gut. Dann tragen Sie mich eben ein Stück."
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:
darkred hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Ich glaube selbst wenn du den Witz mit jedem Profil einmal gepostet hast kommt es nicht hin bezüglich der Wiederholungen :lol:

Das ist kein Statistik- oder du-hast-das-Anfang-Januar-schon-mal-gesagt-Fred ... sondern ein WITZEFRED.

Trag was bei oder halt die Griffel still :!:


Das macht Mappus in jedem Thread.


Deswegen sag ich's ja.
Das nervt einfach irgenwann mal, wenn JEDER Fred mit diesem selbstrefereziellen Nänänä zugekleistert wird. :evil:


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Jetzt hab ich einmal einen überragenden Witz geschrieben - der geht ja jetzt völlig unter zwischen euren Diskussionen. :|
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

muffinho
Armes Hündchen... zur Entschädigung werfe ich mal einen Kalauer in die Runde:

Ein Saarländer fliegt in den Urlaub. Mitten über dem Atlantik gibt es einen Knall, ein Triebwerk verabschiedet sich, die Maschine geht im Sturzflug nach unten. Das Schwabenmädel, das vor dem Saarländer sitzt, steht auf, schaut den Saarländer an und säuselt:
"Wenn ich schon sterben muss, dann möchte ich mich die letzten 5 Minuten nochmal wie eine richtige Frau fühlen..."
Der Saarländer steht auf, zieht seine Jogginghose aus, wirft sie dem Schwabenmädel vor die Füße und sagt:
"Hier, waschen und bügeln!!"

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:Jetzt hab ich einmal einen überragenden Witz geschrieben - der geht ja jetzt völlig unter zwischen euren Diskussionen. :|


:lol: :lol: :lol:
Da darf der dann nicht fehlen:

Ein Bettler klingelt in Stuttgart an einer Haustür. Die Hausfrau öffnet, sieht ihn und fragt: "Ja, was wollet Sie?"
Der Bettler sagt: " Ha, gucket Sie mi an, i han drei Dag nix gessa!" - Darauf die Hausfrau: "Ha, Sie müsset sich hal zwenga."

Und der andere Witz hat noch eine altentive Pointe.

Geht ein Mann durch den Wald. Da kommt jemand mit der Pistole und sagt "Hände hoch, Geld oder Leben".
Darauf der Mann: "Tun Sie jir nichts, hier haben sie 2000 Mark!" - "Scheiße, dann muaß i heit hoimlaufa!"

:prost: :prost: :prost:
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Vergiss es, Jogi.
Nur Uli Keuler kann schlechte Witze gut erzählen.




Geht ein Tourist in den Bergen spazieren. Er wundert sich über die Steine, die überall herumliegen. Also fragt er einen Einheimischen. "Können Sie mir sagen, wo all diese Steine herkommen." - "Jo, dui bringt dr Wildbach". Der Tourist sieht aber nirgends einen Bach. "Sie, hören Sie mal, wo ist der denn, dieser Wildbach?" - "Jo, der wird drobn in die Berg sei. Frische Stoinr holn."
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
"Herr Doktor, haben Sie nicht etwas für mich, damit ich jünger aussehe?"
"Hier, nehmen sie den Schnuller"





Ein Mann überfährt mit dem Auto ein Huhn. Da es ihm schrecklich leid tut, sammelt er es auf und bringt es zum benachbarten Bauer und entschuldigt sich.
Sagt der Bauer: "Das ist keins von meinen. Meine Hühner sind nicht so flach."




In der Gerichtsmedizin:
"Der Mann hat sich also angeblich erhängt?"
"Ja, richtig"
"Und woher hat er dann die ganzen Beulen und blaue Flecken am Kopf?"
"Er hat ein Gummiband genommen"
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Two Italian men get on a bus...
They sit down and engage in an animated conversation. The lady sitting behind them ignores them at first, but her attention is galvanized when she hears one of the men say the following:

"Emma come first. Den I come. Den two asses come together. I come once-a-more. Two asses, they come together again. I come again and pee twice. Then I come one lasta time."

"You foul-mouthed swine," retorted the lady indignantly. "In this country we don't talk about our sex lives in public!"

"Hey, coola down lady," said the man. "Who talkin' abouta sexa? I'm a justa tellin' my frienda how to spella 'Mississippi'."
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
One day an Italian Man went to a restaurant in Malta and wanted two pieces of toast, and the waiter gives him one, and the Italian man says "I want two piece" The waiter said "go to the toilet" The Man says "You no understand I want two piece on my plate" then the waiter says "You better not piss on the plate you son of a bitch!" The man says "I did not even know her and she calls me a Son of a Beach?" Then he goes to a bigger restaurant and finds himself with a spoon and a knife but no fork, he says "I want a fock" the waiter says "Everybody wants to fuck" and he says "You no understand I want to fock on the table" and the waiter says "You better not fuck on the table you son of a bitch!" Then later he goes to a hotel and in bed he doesn't have a sheet "Call the manager im telle him i wanna sheet!" says the Italian man, then the other guy says "Go to the toliet" and the Italian man say "You no understand I wanna sheet in my bed!" and the other guy says you better not shit in the bed you son of a bitch!" and the Italian man goes to the check out corner and the check out says "Peace on you" and the Italian man says "PISS ON YOU TOO, YOU SON OF A BEACH! I'M GOING BACK TO ITALY!"
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



thoreau
Granadaseggl
Genau! Ohne dich und deine fundierte Kritik wäre das niemals möglich gewesen! Ach wenn sich doch nur jeder hier deine Kritk zu Herzen holen, oder zumindest nehmen, würde. Was für ein schöner Ort das dann wäre.