1102 Beiträge


Mago
Granadaseggl
Wenn wir schon beim Thema sind:

Kontaktanzeige:
Suche Mann mit Pferdeschwanz.
Frisur egal.

[Für 'nen ersten Beitrag ziemlich übel, ich weiß, aber mir liegt der Thread am Herzen. :mrgreen: ]








Nordschwabe
Benutzeravatar
Schoofseggl
Ein alter, noch aktiv fußballspielender Herr im Alter von 81 Jahren macht eine Reise nach Rom, in der Hoffnung dem Papst eine Frage zu stellen, die ihm sehr wichtig ist.
Er hat Glück und trifft ihn tatsächlich und frägt: "Sehr geehrter Herr Papst, ich bin total fußballverrückt und möchte Sie fragen, ob denn im Himmel auch gekickt wird?"
Darauf hin antwortet ihm der Papst: "Ja, das ist die gute Nachricht für Sie, es gibt dort eine Mannschaft. Die schlechte Nachricht ist, dass Sie morgen aufgestellt sind".


Saubachl
Benutzeravatar
Lombaseggl
Ein fein gekleiderter Herr fährt mit seinem 911er vor einem Haus eines Familienvaters vor und klingelt.

DING DONG!

Vater: Ja bitte?
Herr: Guten Tag mein Name ist Umberto und ich bin hier um Ihre Tochter zu bumsen
Vater: Um Waaaaaaaaaaaas???!!!!!
Herr: Um-berto

:mrgreen:
"I Told You I Was Sick" (Grabinschrift B.P. Roberts)

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
BlauesTrikot hat geschrieben:Das die Frau Kächele so nachtragend ist, dass vergesse ich mein ganzes Leben nie...


Den hab ich nicht verstanden
Don't criticize what you can't understand

BlauesTrikot
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:
BlauesTrikot hat geschrieben:Das die Frau Kächele so nachtragend ist, dass vergesse ich mein ganzes Leben nie...


Den hab ich nicht verstanden


Ernsthaft :?:




Nilkheimer
Halbdaggl
Komm Mappus, hau doch mal nen richtig witzigen Witz hier raus, bei dem wir uns alle und lang auf unsere lädierten Schenkel kloppen. Danke im Voraus.
Aber das macht doch nichts.


FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Der einzige Witz, den ich mir merken kann:

Richter: "Herr Angeklagter, was haben sie sich gedacht, als sie der Frau unter den Rock gefasst haben?"
Angeklagter: "Ich hab gedacht, mir frisst ein Pferd aus der Hand!"

:mrgreen:
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
BlauesTrikot hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Ah jetzt...net so lustig


So sind die Menschen unterschiedlich. :D

Am Humor kann man erkennen, "wer einem liegt"


Das stimmt nur bedingt
bei uns passt zum beispiel der Humor dann net, aber sonst gibt's keine probleme

Nilkheimer hat geschrieben:Komm Mappus, hau doch mal nen richtig witzigen Witz hier raus, bei dem wir uns alle und lang auf unsere lädierten Schenkel kloppen. Danke im Voraus.


Dachte du hättest mich auf ignore :lol:
der war gut :lol:
Don't criticize what you can't understand

Nilkheimer
Halbdaggl
Auf geht's, Mappus, bitte nur einen richtig geilen Brüller, damit Du und wir mal was zu lachen haben und uns nicht immer über diesen lausigen Langweilerhumor hier ärgern müssen. Tu was für die Gemeinschaft.
Aber das macht doch nichts.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Aber posten kannste offensichtlich, ohne angemeldet zu sein
alter dann meld dich eben an...kenne das leid, wenn man ignorierte leute lesen muss...oder bleib eingeloggt...du schaffst das digga
Don't criticize what you can't understand