1102 Beiträge

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Auswurf hat geschrieben:ist man eigentlich auch "vrsoffa"
wenn man ertrinkt und nicht nur wenn man zuviel säuft ?
Geid's "ärsoffa", odr isch des verschwäbltes hochdeutsch

Noinoi, die vrsoffene missed aufbassa, dasse ned versaufed, sonnsch sennse hernach vrsoffa, weil se zu vrsoffa gwäsa senn. Abbr die Vrsoffene vrsaufed au liabr em Schnabbsgläsle oddr wenigschdens em Bierhafa.
Wenn Doine em Kaffee vrsoffa isch, na war se ned vrsoffa. Also vor em Vrsaufa hald no ned.

Auswurf hat geschrieben:weil, grad en maim kaffee dui/die mugg .... :puke:
Moa /moo ischn sälle jedzd no dhärdabbd komma :?

Mugga dabbed ned, bloß die dabbiche. Die andere fliaged, selbsch die Vrsoffene. Bloß hald nemme, wennse vrsoffa senn. Na schwemmed se. Muggalogigg...
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ischd wie "schmegge", wenns Essa schmeggd, no schmeggds. Aber wenns schmeggd, no schmeggds nemme.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:thoooooelke

uwe kann kein schwäbisch (zumindest nicht schreiben),
weiß nichts über den rest der welt (köln)
- bzw alles falsch :banane:

ja ja, der halbe hahn.. sowas war garantiert schon die antwort auf ne beliebte frage beim großen preis

Bild


Ich könnte es mir natürlich leicht machen und einfach mal behaupten,
ich wollte herausfinden,
wie viele Kölner im Forum sind
und wie viele davon echt intellektuell was drauf haben.

Tue ich natürlich nicht.

Ich halte es eher mit der:



Aber FkAs und Southern sind echte Käpsala.
:mrgreen: :banane: :mrgreen:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:
fkAS hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Edit: Unterstelle, dass Ihr da unten alle wisst, was ein Mettbrötchen ist. Die Kölner sagen Halve Hahn dazu. ;)

Mett oder Käse?


Ich kannte den halven Hahn auch als Käsebrötchen, hab mich aber nicht getraut zu mucken. Jetzt mit fkAS im Verbund will ich natürlich mal aber so richtig insistieren!

Du insistierst zu Recht.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Kommt eine Frau zum Arzt. "Herr Doktor, i han an Knota in dr Bruschd!" - "Hejejejei, wer macht au so ebbes?"
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
aus aktuellem Anlass: :oops:
(irgendeiner muss ihn ja bringen)




Was ist ein beliebter polnischer Vorname für Buben?









:oops: :oops: :oops: :oops: :bleich: :oops:
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Ich finds ja komisch, wenn sich User neu oder wieder anmelden (unter neuem nick) und monothematisch eine Person angehen...
Zählt das auch als Witz wenn ich leise lache?
Don't criticize what you can't understand

Flache9
de mappes hat geschrieben:Ich finds ja komisch, wenn sich User neu oder wieder anmelden (unter neuem nick) und monothematisch eine Person angehen...
Zählt das auch als Witz wenn ich leise lache?


De Mappes ist witzig.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ein Wiener, ein Steirer und ein Tiroler arbeiten auf einem gerüst. Es ist 10 uhr, Jausenpause. Der Steirer macht seine box auf und sagt: "Schon wieder Extrawurst, jeden tag Extrawurst, es gibt nix Schlechteres!"
Dann macht der Wiener seine Box auf und sagt: "Schon wieder Buttermarmeladebrot, jeden tag das mach ich nicht länger mit!"
Der Tiroler macht seine Box auf und sagt: "Schon wieder Verhackertes, jeden Tag, wenn das morgen wieder so ist dann hau ich mich runter vom gerüst!"
Der steirer und der wiener sagen: "Da machen wir mit!"
Nächster Tag, 10 uhr, Jausenpause. Der Steirer macht seine Box auf, Extrawurst. Er geht vor und springt vom Gerüst.
Der Wiener macht seine Box auf, Buttermarmeladebrot, geht vor und springt runter.
Der tiroler macht die Box auf, Verhackertes, geht vor springt runter.
Alle drei tot!
Zwei wochen später treffen sich die Witwen am Friedhof: Sagt die Steirerin: "Der blöde Depp, immer nur Fehrnsehen schaun, hat mir nie etwas gesagt!"
Sagt die Tirolerin: "Ja, meiner auch, hat nie was gesagt!"
Schauen sie zur Wienerin: "Und du sagst nix?"
Die Wienerin: "Was soll ich sagen, meiner hat sich die Jause immer selber gmacht!"
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).




Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Kevin Kuranyi geht die Straße lang und sieht plötzlich ein paar Meter vor sich eine Bananenschale auf dem Boden liegen. Was tut er?











Er denkt sich: "Feiffe, gleith rutff ith auth und flieg auf die Freffe!" :banane:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
"Johann!"
"Herr Graf wünschen?"
"Spucken Sie aus. 'Ich möchte im Grünen sitzen!
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).




Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Uli Stein lebt nicht mehr. :(





Aber seine Humor lebt weiter.

Zum Start was zum "denken".

Bild



... und gleich noch einer ...

Bild
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

CoachingZone
Halbdaggl
Goofy hat geschrieben:Uli Stein lebt nicht mehr. :(


:cry: :cry: :cry:

Möge er in mit einem Schmunzeln auf den Lippen in Frieden ruhen :!:

Seine Cartoons waren meine Favoriten. Hier zwei davon:

Bild

Bild
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -