403 Beiträge

Strafraumgitarre
Schoofseggl
higgi hat geschrieben:ich versteh den nicht, kanns mir einer erlklären?

Es wird suggeriert, dass der kleine Zutzlerstruppel in mehr als einer Hinsicht eine nicht ganz unerhebliche perverse Ader hat. Und dabei schaut er doch so süß.

Böse Zungen (gnnhihi...) könnten jetzt sagen, dass der Text mehr über den Urheber sagt, als über den Fellstrampler. Goscinny war's jedenfalls nicht, der hat ein Alibi.

Nilkheimer
Granadaseggl
Im Prinzip ist es American Psycho - Squirrel Version. SO gesehen ging es dann wieder.
Brandstiftung, Steuerhinterz. (inkl. Zollzeug), UrhG-Verstöße, vers. Körperverletzung, (evtl.) Kindesmisshandlung und TierschG-Delikte, Umweltdelikte u. Betrug u. nun - NOCH TAUFRISCH - BtMG-Sachen: Stern des Südostens.
-- Volle Steuern. Echt wahr, Mann.

Nilkheimer
Granadaseggl
*hüstel*

ja doch
Brandstiftung, Steuerhinterz. (inkl. Zollzeug), UrhG-Verstöße, vers. Körperverletzung, (evtl.) Kindesmisshandlung und TierschG-Delikte, Umweltdelikte u. Betrug u. nun - NOCH TAUFRISCH - BtMG-Sachen: Stern des Südostens.
-- Volle Steuern. Echt wahr, Mann.

Haber
Granadaseggl
ich stell das mal hier rein, ich mag ja Zornigerwitze, hier mal einer von Felix :mrgreen:

Magath sagt: „Ich habe mein Trainerdiplom nicht mit der Note eins wie Alexander Zorniger bestanden und kann deshalb da doch gar nicht mitreden – bei diesem modernen Stuttgarter Fußball. Es ist ja ein Wahnsinn, wie modern das alles ist. Außerdem habe ich mit meinen Mannschaften nie so gut bei den Bayern gespielt. Hätte man am Samstag die erste Halbzeit streichen können, hätte der VfB ja sogar einen Punkt mitgenommen. Endlich hat also mal ein Trainer eine Spielidee. Hauptsache, man wird hinterher vom Gegner dafür gelobt. Mir ist so eine Spielidee früher nie eingefallen. Man kann natürlich nicht erwarten, dass sich diese Spielidee so schnell umsetzen lässt – aber die zweite Halbzeit war in München ja schon besser als die erste. Bei dieser Spielidee bin ich echt sprachlos. Da stoße ich an meine Grenzen – so realistisch schätze ich mich schon ein. Überhaupt ist es für alle Trainer immer ganz wichtig, sich richtig einzuschätzen.“

Haber
Granadaseggl
„Wir können nicht nach 34 Spieltagen auf die Tabelle schauen und sagen, wir haben am 13. Spieltag ein Spiel hergeschenkt, weil das Ergebnis egal war.“

er ist einfach ein Witzbold mein Zorny, ich mag ihn

EinRudiVöller
Granadaseggl
"Houston, wir haben ein Problem!"
"Was für ein Problem?"
"Schnupfen!"
It was me, James. The author of all your pain.
(Franz Oberhauser/Christoph Waltz, SPECTRE-Trailer)

Praeterea putant Hamburger Sportverein soli et exstincta.

EinRudiVöller
Granadaseggl
"Johann!"
"Herr Graf?"
"Spucken Sie aus. Ich möchte im Grünen sitzen!"

EinRudiVöller
Granadaseggl
"Johann!"
"Herr Graf?"
"Satteln Sie die Hühner. Wir reiten in die Stadt!"