784 Beiträge

Goofy
Granadaseggl
Geht ein Mann durch den Wald. Da kommt jemand mit der Pistole und sagt "Hände hoch, Geld oder Leben".
Der Mann hatte aber kein Geld. "Dann eben die Armbanduhr". Uhr hatte er aber auch keine dabei.
"Na gut. Dann tragen Sie mich eben ein Stück."

darkred
Halbdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:
darkred hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Ich glaube selbst wenn du den Witz mit jedem Profil einmal gepostet hast kommt es nicht hin bezüglich der Wiederholungen :lol:

Das ist kein Statistik- oder du-hast-das-Anfang-Januar-schon-mal-gesagt-Fred ... sondern ein WITZEFRED.

Trag was bei oder halt die Griffel still :!:

Das macht Mappus in jedem Thread.

Deswegen sag ich's ja.
Das nervt einfach irgenwann mal, wenn JEDER Fred mit diesem selbstrefereziellen Nänänä zugekleistert wird. :evil:

muffinho
Granadaseggl
Armes Hündchen... zur Entschädigung werfe ich mal einen Kalauer in die Runde:

Ein Saarländer fliegt in den Urlaub. Mitten über dem Atlantik gibt es einen Knall, ein Triebwerk verabschiedet sich, die Maschine geht im Sturzflug nach unten. Das Schwabenmädel, das vor dem Saarländer sitzt, steht auf, schaut den Saarländer an und säuselt:
"Wenn ich schon sterben muss, dann möchte ich mich die letzten 5 Minuten nochmal wie eine richtige Frau fühlen..."
Der Saarländer steht auf, zieht seine Jogginghose aus, wirft sie dem Schwabenmädel vor die Füße und sagt:
"Hier, waschen und bügeln!!"

Bundes-Jogi
Lombaseggl
Goofy hat geschrieben:Jetzt hab ich einmal einen überragenden Witz geschrieben - der geht ja jetzt völlig unter zwischen euren Diskussionen. :|

:lol: :lol: :lol:
Da darf der dann nicht fehlen:

Ein Bettler klingelt in Stuttgart an einer Haustür. Die Hausfrau öffnet, sieht ihn und fragt: "Ja, was wollet Sie?"
Der Bettler sagt: " Ha, gucket Sie mi an, i han drei Dag nix gessa!" - Darauf die Hausfrau: "Ha, Sie müsset sich hal zwenga."

Und der andere Witz hat noch eine altentive Pointe.

Geht ein Mann durch den Wald. Da kommt jemand mit der Pistole und sagt "Hände hoch, Geld oder Leben".
Darauf der Mann: "Tun Sie jir nichts, hier haben sie 2000 Mark!" - "Scheiße, dann muaß i heit hoimlaufa!"

:prost: :prost: :prost:

Goofy
Granadaseggl
Vergiss es, Jogi.
Nur Uli Keuler kann schlechte Witze gut erzählen.

Geht ein Tourist in den Bergen spazieren. Er wundert sich über die Steine, die überall herumliegen. Also fragt er einen Einheimischen. "Können Sie mir sagen, wo all diese Steine herkommen." - "Jo, dui bringt dr Wildbach". Der Tourist sieht aber nirgends einen Bach. "Sie, hören Sie mal, wo ist der denn, dieser Wildbach?" - "Jo, der wird drobn in die Berg sei. Frische Stoinr holn."

Goofy
Granadaseggl
"Herr Doktor, haben Sie nicht etwas für mich, damit ich jünger aussehe?"
"Hier, nehmen sie den Schnuller"

Ein Mann überfährt mit dem Auto ein Huhn. Da es ihm schrecklich leid tut, sammelt er es auf und bringt es zum benachbarten Bauer und entschuldigt sich.
Sagt der Bauer: "Das ist keins von meinen. Meine Hühner sind nicht so flach."

In der Gerichtsmedizin:
"Der Mann hat sich also angeblich erhängt?"
"Ja, richtig"
"Und woher hat er dann die ganzen Beulen und blaue Flecken am Kopf?"
"Er hat ein Gummiband genommen"