152 Beiträge

Tamasi
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ivanka Trump hatte als Teenager ein Autogramm von Axl Rose an ihrer Wand. Hab ich heute gelesen und das hier ist der Thread dazu. :-)

Ansonsten bin ich aber (auch) der Meinung, dass man Guns 'N Roses als das sehen muss, was sie sind. Und das haben sie durchaus gut gemacht. Ändert aber nix daran, dass es kalt ist und ich Kälte hasse.






Auswurf
Benutzeravatar
Halbdaggl
es ist angerichtet
der schönste tag des jahres scheint.
Muss heut nichts arbeiten, kann sommermusik aufdrehen,
weil der rest des hauses diesen luxus nicht teilt.
Dauergrinsen 100 kaffees und später am marienplatz mit bier rumlümmeln

Bild

also.. äh.. ich wünsch euch einen schönen tag :cyclops:

vivafernanda
Lombaseggl
In M ist es kühl, aber die Sonne scheint jetzt auch.

Genug Kaffee intus, um mich dem Tag gewachsen zu fühlen. WErde jetzt gleich den Balkon betreten und Erde in Töpfla streuen und Samen.

Dann wenn es hier wieder eintrüben wird, werde ich mich zur Arbeit begeben.


Viel Spaß am Marienplatz, Spitzle. Wie kommt man bei allen schönen Orten Stuttgarts denn auf diese Siffecke?
Für Euphorie ist´s stets zu früh.


Auswurf
Benutzeravatar
Halbdaggl
siffecke?
Für den marienplatz besteht eher die gefahr dass er zu hipsterstylisch verkommt,
bei all den gutverdienenden kreativen aus dem heusteigviertel die da rumhängen.
Mannmannmann.. Du bisch ächd blos no a halbe schdudgarterin :cyclops:

wünsche gutes gedeihen der balkonischen pracht
Blumenwiese oder tomaten?

muffinho
Benutzeravatar
Granadaseggl
Der Marienplatz hat sich nach dem Umbau echt gemacht, aber wenn es da immer noch so nach Siff riecht (wegen Dinkelacker), dann können da noch so viele Hipster rumhängen, den Gestank bekommst Du nicht weg :cyclops:

Auswurf
Benutzeravatar
Halbdaggl
ha, des isch doch authẹntisch (aber eher selten tagsüber zu riechen)

wer bier trinkt, darf den geruch nicht scheuen.
Hopfen und hanf sind dazu noch engste verwandte

muffinho
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ein Freund hat früher in der Tübinger gewohnt, bei dem haben wir immer übernachtet, wenn wir es nicht mehr heim geschafft haben ,weil die letzte Cola schlecht war (oder sich die Straßenbahn wieder mal nachts geweigert hat zu fahren :arr: ), da schläft Du mit einem Affen im Gesicht ein und wachst mit einem Siffgeruch von Dinkelacker auf und Du fragst Dich, ob Du in der Pissrinne aufm Wasen geschlafen hast.... ok, könnte authentisch sein, aber primär übel, daher No Go!

vivafernanda
Lombaseggl
Tomaten und Blumen...


Ich bin keine halbe Schduegerderin, sondern eine ganze Exilschduegerderin.

Ich krieg vieles nemme mit, bin leider sehr selten da und den Marienplatz hab ich nie gemocht.

ABER! Im April mal wieder ein paar Tage in der Heimat und da werde ich ihn mir genau anguggen.. 8)

Hipster hin, Heusteigviertel her. Dinkelackerduft mag ich, den gibt´s hier auch. Hacker-Pschorr heißt er hier, riecht aber ähnlich
Für Euphorie ist´s stets zu früh.

Auswurf
Benutzeravatar
Halbdaggl
muff
deswegen wohnst Du jetzt in nem kuhdorf, wo vor 30 jahren der letzte misthaufen das weite suchen musste um die zugezogenen nicht zu belästigen ;)

ja dann lissy
trag Dein " ich bin's" shirt um erkennbar zu sein




Auswurf
Benutzeravatar
Halbdaggl
eine woche winter ab jetzt :bleich: :? :? :puke:

apropos marienplatz

"hallo kevin"
hörte ich mich gestern sagen, als er sich nen kaffee zum mitnehmen im la condesa holte und in den weißen daimler mit dem kennzeichen kk 22 stieg um zu verschwinden

mietmaul weiss auch was zum thema