1382 Beiträge





cordoba
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:Sag mal, spinnt ihr in Stuttgart? Warum ist hier Oktober?

Ich friere!

Herr Tamasi sollte beim Besuch im Schwaebischen bedenken, dass dieser bei indigenen Gastgebern immer eineinhalb Freuden ausloest
Ein halbe Freude, wenn er kommt - und eine ganze Freude, wenn er wieder geht.

Wenn dann noch das Wetter mitspielt, ist die Freude ununterbrochen.
Ich bin Brustringer ©

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ihr habt Sorgen. Bilanz des Pfingstmontags in der Casa de Tiffi: Auto verbeult, zwei Rolläden durchlöchert und ein paar Dachziegel hat es auch versetzt. Klasse.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


Balbriggan
Granadaseggl
Tifferette hat geschrieben:Ihr habt Sorgen. Bilanz des Pfingstmontags in der Casa de Tiffi: Auto verbeult, zwei Rolläden durchlöchert und ein paar Dachziegel hat es auch versetzt. Klasse.

Hau noch paar Sachen kaputt die dich am Haus gestört haben. Günstiger bekommst es nimmer :nod:

muffinho
Tifferette hat geschrieben:Ihr habt Sorgen. Bilanz des Pfingstmontags in der Casa de Tiffi: Auto verbeult, zwei Rolläden durchlöchert und ein paar Dachziegel hat es auch versetzt. Klasse.


Ihr Juristen findet doch immer Einen zum verklagen 8)



muffinho
Nilkheimer hat geschrieben:AfD-Land meldet angenehme 34 Gräder. Jedes Ding hat halt seine zwei Seiten, das hat schon der olle Hegel gewusst.


34° :shock:

Alternative für Dschibuti? Oder sitzt Du im Backofen?


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nilkheimer hat geschrieben:Kerle, Du musch Deinen Blick auch mal nach Osten weiten. HIER passieren die Dinge!


Wen man The Donald erzählt, dass im Osten Deutschland mexikaniche Migranten vordringen, um in die USA zu fliehen, baut er vielleicht auch dort eine Mauer.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

muffinho
Nilkheimer hat geschrieben:Kerle, Du musch Deinen Blick auch mal nach Osten weiten. HIER passieren die Dinge!


Kerle, aus dem Osten kommen die Flüchtlingshorden, die marodierend unsere Grenzen überrennen, unsere deutschen Mädels schnackseln und unsere arbeitende Bevölkerung messern (jedenfalls wenn man dem Newsticker aus dem Politikthread glauben mag), da schaue ich dass ich so weit westlich wie möglich komme... hallo mappes, bei Dir im Saarland noch ein Zimmer im Wohnwagen frei? :arr:

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Wohnwagen...das sind die holländer...aber auch da stimmt es nicht, wie mir mein holländischer freund bestätigte :prost:
Don't criticize what you can't understand

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ja, ich weiß, ich sollte nicht klagen, kein Hagel und so. Aber wo‘s doch im Osten PASSIERT - wär‘s möglich, das Unwetter in Berlin abzustellen? Weil momentan fliegt mein Flieger nicht, neue Abflugzeit 22.30 Uhr. Wenn überhaupt. :roll:

Nilkheimer vielleicht? Bei Sloggi hab ich da keine großen Erwartungen...

Reicht völlig, wenn Sloggi mich nachher in Tegel abholt.

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:Ihr habt Sorgen. Bilanz des Pfingstmontags in der Casa de Tiffi: Auto verbeult, zwei Rolläden durchlöchert und ein paar Dachziegel hat es auch versetzt. Klasse.


Ja sammal, habt ihr eurem Kind keine Manieren beigebracht?!

:shock:

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Balbriggan hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Ihr habt Sorgen. Bilanz des Pfingstmontags in der Casa de Tiffi: Auto verbeult, zwei Rolläden durchlöchert und ein paar Dachziegel hat es auch versetzt. Klasse.

Hau noch paar Sachen kaputt die dich am Haus gestört haben. Günstiger bekommst es nimmer :nod:


Nachts schdelld mr 's Audo doch end Garahsch.
:cyclops:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
CoachZepernickMittwoch, 12.06.2019 | 20:20 Uhr

Wie ist denn das jetzt mit so nem lustigen E-Auto... Wenn ich da in einer Unterführung wegen Überflutung hängen bleibe und aufs Dach rette... Dann ist doch die Batterie im Fahrzeugboden im Wasser und damit die XXL-Pfütze unter Strom... Kann dann die Feuerwehr überhaupt "retten" kommen oder halten die sich wie bei Photovoltaikanlagen zurück (wenns da mal im Haus darunter brennt)?


:cyclops: :cyclops: :cyclops:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.



Unter Westfalen hat geschrieben:
CoachZepernickMittwoch, 12.06.2019 | 20:20 Uhr

Wie ist denn das jetzt mit so nem lustigen E-Auto... Wenn ich da in einer Unterführung wegen Überflutung hängen bleibe und aufs Dach rette... Dann ist doch die Batterie im Fahrzeugboden im Wasser und damit die XXL-Pfütze unter Strom... Kann dann die Feuerwehr überhaupt "retten" kommen oder halten die sich wie bei Photovoltaikanlagen zurück (wenns da mal im Haus darunter brennt)?


:cyclops: :cyclops: :cyclops:


Dann ruft Elon Musk seine besten Leute zusammen und lässt sie ein Mini-U-Boot designen um dich zu retten, und verunglimpft Experten vor Ort, die die Idee ablehnen, ohne jeden Beweis als Pädophile.

https://www.vox.com/2018/7/18/17576302/ ... -submarine