1382 Beiträge



Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Dann ruft Elon Musk seine besten Leute zusammen und lässt sie ein Mini-U-Boot designen um dich zu retten, und verunglimpft Experten vor Ort, die die Idee ablehnen, ohne jeden Beweis als Pädophile.

https://www.vox.com/2018/7/18/17576302/ ... -submarine


Ohne Scheiß - manchmal habe ich das Gefühl, dass ich weit und breit der Einzige (oder zumindest: einer von ganz wenigen) bin, der diesen Typ ekelhaft findet. Um mich rum höre ich immer wieder, wie toll doch der Musk ist, inspirierend, visionär und so weiter. Ich stehe da dann meistens schweigend und fassungslos daneben.

Diese Leute finden übrigens meist auch UBER toll.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)




Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Aus aktuellem Anlass und passend zum Wetter:
Nur noch 6 - in Worten SECHS - Monate bis Weihnachten.,

Bild
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).




Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tja, als wir ins Theater gegangen sind, war es noch heiß, dam Ende dann nass und kühl.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
oh gott - es schneit :shock:
oder wie mein ehemaliger serbischer arbeitskollege sagen würde
" schneitz kommt"
was haben wir eigentlich grad für ne jahreszeit?
das ist doch keine Musik

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
wenn ich mich altersmässig irgendwann in ferner zukunft zwischen dem heutigen haber und dem jetzigen uwe befinde
spiele ich nur noch blues auf meinem schaukelstuhl bei sonnenuntergang auf meiner holzterrasse
- sommers wie winters
Zuletzt geändert von Auswurf am 19. Januar 2020 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
das ist doch keine Musik



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:wenn ich mich altersmässig irgendwann in ferner zukunft zwischen dem heutigen haber und dem jetzigen uwe befinde
spiele ich nur noch blues auf meinem schaukelstuhl bei sonnenuntergang auf meiner holzterrasse
- sommers wie winters


:twisted: :prost: :twisted:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


CoachingZone
Halbdaggl
... sich, Gott sei Dank, heute :!: aus, damit ich morgen trockenen Fußes anreisen kann...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hier hat ab 9:00 Uhr geschifft, momentan scheint die Sonne und ich habe um 17:30 Uhr Krankengymnastik und gerade zwei Berliner vertilgt..
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).





Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Jetzt geh‘sch trotzdem raus zur Physio!


War ich auch. Und wurde von meiner Theapeutin gelobt. :banane: :banane: :banane: :prost: :prost: :prost:
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).