1382 Beiträge








Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
GrinsiKlinsi hat geschrieben:Schwäbisch Gmünd und Teile der Ostalb sind am Absaufen.


oh ja, kein Bisschen übertrieben. Ich war und bin heute nicht dort, aber ich weiß von Leuten, deren Autofahrt in einer Pfütze endete. Abgesoffen...

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... d981f.html

Aus Stuttgart rückten Rettungstaucher :shock: an.


Hat man da beim Neubau von ganzen Stadtvierteln, dem Tunnel und der Landesgartenschau, etwa ein paar Dinge nicht beachtet?
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
muffinho hat geschrieben:Garten ist unter Wasser, ich sehe es positiv, muss ich morgen schon nicht den Rasensprenger anwerfen :)


Willst ein Rückhaltebecken in den Boden sprengen?
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten




Schlurger
Benutzeravatar
Granadaseggl
muffinho hat geschrieben:Rems-Murr hat sich wieder beruhigt, im Garten ist allerdings das gleiche Chaos wie beim VfB.


Vielleicht kannst du dein Unkraut ja teuer nach Leipzsch verkaufen...
Eine neue Liga ist wie ein neues Leben!

muffinho
Schlurger hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:Rems-Murr hat sich wieder beruhigt, im Garten ist allerdings das gleiche Chaos wie beim VfB.


Vielleicht kannst du dein Unkraut ja teuer nach Leipzsch verkaufen...


Bei mir ist so wenig Unkraut im Garten wie Sportkompetenz im Vorstand ;)

Aber halt alles ein Stockwerk tiefer, sogar die Amseln, die sonst nach Regenwürmer suchen, kamen sich vor wie Enten.


muffinho
Es reicht schon, dass man sich beim VfB alles schön redet, in meinem Garten wird alles knallhart analysiert, und wenn es ausschaut wie Unkraut, riecht wie Unkraut und wächst wie Unkraut, dann ist es Unkraut.


muffinho
Nein, aber im Gegensatz zum Verein nehme ich keine Rücksicht auf Graupen und Nulpen und zupfe den Garten wie Alice Schwarzer die Barthaare.

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
War übers WE in Stuergert und bin Sonntag Abends heim gefahren... Wahnsinn, hab ich gaaanz selten erlebt, dass es über 150 Km komplett durchregnet... :shock:

Hier hing dann nochmal glatt 2 Stunden lang ein Monstergewitter über Wü...

vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
..hier so dermaßen, dass ich froh bin, auf dem einzigen Berg in dieser als schiefen Ebene konzipierten Stadt zu wohnen.

In den schicken flussnahen Quartieren pumpen sie jetzt bald ihre basements aus.
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.



Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Axo, neee - hier auf der anderen Kanalseite ist alles ganz wunderbar, mir ging es nur um das "Cats and Dogs".

Ich schau aber mal schnell im Keller nach meinen Weinen.

*Panik*
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)