1400 Beiträge






Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:Darauf ein Doppelkorn


Säufer kennäd alt werda! Mein Vaddr hat au drongga, also, 5-6 Liter Wein und etliche Bier, des hot der weggsteckt. I kann des nedda, so fit bin e nedda, aber der hot des kennä. Der hätt jeden onder dr Disch gsoffa - des isch Datsache...

Wenne des Quantum hab, und än Durscht, än Bierdurscht ischoifachwasherrlichs - nor saufe me voll...

Balbriggan
Granadaseggl
Hasenrupfer hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Darauf ein Doppelkorn


Säufer kennäd alt werda! Mein Vaddr hat au drongga, also, 5-6 Liter Wein und etliche Bier, des hot der weggsteckt. I kann des nedda, so fit bin e nedda, aber der hot des kennä. Der hätt jeden onder dr Disch gsoffa - des isch Datsache...

Wenne des Quantum hab, und än Durscht, än Bierdurscht ischoifachwasherrlichs - nor saufe me voll...

Am Tag ? :shock: :shock: :shock: :shock:
In der Woche ? :shock: :shock: :shock:
Im Monat ? :shock: :shock:
Im Jahr ? :prost:




CoachingZone
Halbdaggl
:mrgreen:

Wurde bei uns in den vergangenen zwei Wochen in Vorausschau auf die vergangenen Tage bereits erledigt :!:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


CoachingZone
Halbdaggl
Nö. Guetslibacken (wie das hier heißt) :!:

Aber warum denn nicht :?: In trüben Novembertagen wollen wir nicht auch noch durch trübe Fenster blicken...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -



CoachingZone
Halbdaggl
Kann ich bitte Deinen Regen haben :?: :!: Bei unseren Fenstern hinterlässt der immer so dreckige Tropfenspuren... :(
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Fenster kurz öffnen, ne Überdosis Fensterreiniger hinsprühen (bevorzugt oberer Bereich), Fenster schließen. *




Und jetzt wie einst bei Wetten dass...?

*bitte zuhause nicht ausprobieren!
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
halensee hat geschrieben:Hier hat es 32 Grad. Die Sonne scheint und ich schwitze in meinem roten VfB Auswärtstrikot. Mal schauen ob als Überbrückung Sky to Go bis zum Abendessen tauglich ist. Werden dem Koch dann wieder in den Topf schauen und was leckeres bestellen.
@Haber - Kreta ist wunderschön :prost:
:vfb:



@halensee
sind die Corona-Zahlen weiterhin positiv in Kreta?
Wie schaut es dort aus?
Don't criticize what you can't understand


halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:@halensee
sind die Corona-Zahlen weiterhin positiv in Kreta?
Wie schaut es dort aus?


Habe keine mathematischen Zahlen gecheckt. Aus meiner Sicht sind die Zahlen aber "positiv" d.h. eher niedrig. Das Publikum ausserhalb der Saison verhält sich auch sehr diszipliniert. Habe mich nie unsicher gefühlt und den Urlaub sehr genossen. Gehöre aber auch nicht zum Partyvolk. Meine Frau und ich sind schon am überlegen, ob wir nochmal einen Trip dorthin machen, da wir noch ein fettes Flugguthaben von Condor abfliegen müssen. Der Flieger war übrigens bis auf den letzten Platz voll, auf der Insel hat sich aber alles sehr schön verteilt. Die Coronamaßnahmen habe ich ebenfalls als extrem gut empfunden. Auch in Iraklio und Chania hat alles wunderbar gepasst.

Bitte nicht weiter erzählen ;)
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.