295 Beiträge

Nilkheimer
Granadaseggl
@ Tamasi

So, hab's abgestellt, kann losgehen.

Aber: Fliegen Stuggi-Berlin?? 'S gehört Dir ja grad nicht anderster.
Brandstiftung, Steuerhinterz. (inkl. Zollzeug), UrhG-Verstöße, vers. Körperverletzung, (evtl.) Kindesmisshandlung und TierschG-Delikte, Umweltdelikte u. Betrug u. nun - NOCH TAUFRISCH - BtMG-Sachen: Stern des Südostens.
-- Volle Steuern. Echt wahr, Mann.

Unter Westfalen
Halbdaggl
CoachZepernickMittwoch, 12.06.2019 | 20:20 Uhr

Wie ist denn das jetzt mit so nem lustigen E-Auto... Wenn ich da in einer Unterführung wegen Überflutung hängen bleibe und aufs Dach rette... Dann ist doch die Batterie im Fahrzeugboden im Wasser und damit die XXL-Pfütze unter Strom... Kann dann die Feuerwehr überhaupt "retten" kommen oder halten die sich wie bei Photovoltaikanlagen zurück (wenns da mal im Haus darunter brennt)?

:cyclops: :cyclops: :cyclops:
卵は必要ありません、日本人男性が必要です

Plan B
Granadaseggl
Lithiumbrände haben was.
Aber Brände von weissem Phosphor oder Natrium-Kaliumlegierung sind was viel Feineres. :mrgreen:
Meine Muttersprachen sind Ironisch, Sarkastisch und Zynisch.

Unter Westfalen hat geschrieben:
CoachZepernickMittwoch, 12.06.2019 | 20:20 Uhr

Wie ist denn das jetzt mit so nem lustigen E-Auto... Wenn ich da in einer Unterführung wegen Überflutung hängen bleibe und aufs Dach rette... Dann ist doch die Batterie im Fahrzeugboden im Wasser und damit die XXL-Pfütze unter Strom... Kann dann die Feuerwehr überhaupt "retten" kommen oder halten die sich wie bei Photovoltaikanlagen zurück (wenns da mal im Haus darunter brennt)?

:cyclops: :cyclops: :cyclops:

Dann ruft Elon Musk seine besten Leute zusammen und lässt sie ein Mini-U-Boot designen um dich zu retten, und verunglimpft Experten vor Ort, die die Idee ablehnen, ohne jeden Beweis als Pädophile.

https://www.vox.com/2018/7/18/17576302/ ... -submarine

Tifferette
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Dann ruft Elon Musk seine besten Leute zusammen und lässt sie ein Mini-U-Boot designen um dich zu retten, und verunglimpft Experten vor Ort, die die Idee ablehnen, ohne jeden Beweis als Pädophile.

https://www.vox.com/2018/7/18/17576302/ ... -submarine

Ohne Scheiß - manchmal habe ich das Gefühl, dass ich weit und breit der Einzige (oder zumindest: einer von ganz wenigen) bin, der diesen Typ ekelhaft findet. Um mich rum höre ich immer wieder, wie toll doch der Musk ist, inspirierend, visionär und so weiter. Ich stehe da dann meistens schweigend und fassungslos daneben.

Diese Leute finden übrigens meist auch UBER toll.
'Of all the gin joints in all the towns in all the world, she walks into mine.'

Gang Cannstatt
Schoofseggl
Hallöchen
Mann habt ihr den Hagel auch abgekriegt, ich bin in eine Notfallzahnarzt - Klink eingecheckt und behauptet ich hätte Schmerzen, da war superkühl und trocken und top die Zahnarzthelferinnen, wir sitzen und tickern das war so geil.
Steiler Zahn sagt Opi, haha, der hat recht.