118 Beiträge

Sunny
Granadaseggl
@Rudi

da ich dich persönlich kenne und eigentlich auch immer geschätzt habe,
muss ich dich jetzt schon mal fragen was der Scheiss mit deinen Videos
etc. eigentlich immer soll.
Ganz ehrlich das ist zu 99% NICHT lustig und nervt nur, also bitte welchen Sinn verfolgst du damit?
Aber dann einen auf beleidigte Leberwurst machen wenn der Gegenwind aufzieht?
Also ganz ehrlich, dann lass es einfach oder such dir ein Forum wo Leute sind die diesen präpubetären
Kack lustig finden.
Ab und an ist ja mal nett aber in der Art und Frequenz einfach nur noch nervend!

muffinho
Granadaseggl
Ach letzt lasst doch den Rudi. Jeder Mensch hat Bedürfnisse, Nöte und Zwänge, und natürlich auch Wege diese zu befriedigen. Der eine geht shoppen, der nächste vögelt was ihm vor die Stoßstange kommt, wieder andere werden gewalttätig, Rudi spammt halt rum. Kann man sicher behandeln, aber das ist ein anderes Thema. Solange niemand zu Schaden kommt und die Ignorefunktion existiert, sehe ich das sportlich.

Nilkheimer
Granadaseggl
Grundsätzlich immer pro Rudi. Und ich habe den Jahreswechsel 81/82 sehr gerne gesehen, da kann man gar nicht meckern.
Brandstiftung, Steuerhinterz. (inkl. Zollzeug), UrhG-Verstöße, vers. Körperverletzung, (evtl.) Kindesmisshandlung und TierschG-Delikte, Umweltdelikte u. Betrug u. nun - NOCH TAUFRISCH - BtMG-Sachen: Stern des Südostens.
-- Volle Steuern. Echt wahr, Mann.

Nilkheimer
Granadaseggl
Wo ist eigentlich der Goofy?

Seine Weihnachtsszenen - deutlich in der Tradition des dekonstruktualistischen hyperrealism stehend - haben mir immer ausgesprochen gut gefallen.
Brandstiftung, Steuerhinterz. (inkl. Zollzeug), UrhG-Verstöße, vers. Körperverletzung, (evtl.) Kindesmisshandlung und TierschG-Delikte, Umweltdelikte u. Betrug u. nun - NOCH TAUFRISCH - BtMG-Sachen: Stern des Südostens.

Nilkheimer
Granadaseggl
Und überhaupt: Wo ist denn onsr Übervater Neiß? Seit jenem Tage - fast 3 Wochen sind's - Stille, nur Stille.

Nilkheimer
Granadaseggl
Allein: Wenn die Schäfchen merken, dass Gott nicht mehr hinschaut, dann könnte ihnen zu wohl werden und die Neigung zu Dummheiten sich ausprägen.

Nilkheimer
Granadaseggl
Heiderzack, wo izt er denn, le notre ADMIN?

darkred
Granadaseggl
Ein führungsloses Pietistenboard ... wenn das mal nicht aus dem Ruder läuft.

Und wenn Nilk sich schon in zwei aufeinanderfolgenden Wochen mit mehr als 20 Zeichen dazu meldet, muss man es wohl ernst nehmen. Zeus... sende uns ein Zeichen.
:arr: