231 Beiträge




Nilkheimer
Halbdaggl
Hier gibt es aber leider keinen Lemberger nicht. Man muss also mit diesem Grand-Cru-Müll vorlieb nehmen.

Naja, mal sehen, was das letzte Drittel nachher noch weiß. Vielleicht haben sich die Schweinetannine ja inzwischen beruhigt.
Aber das macht doch nichts.









Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich hab da mal ne Frage.


Wieso kann denn der User Bundes-Jogi den Empfang von PN sperren?
Und wieso tut er das?

Und wieviele von uns haben schonmal versucht, ihm eine persönliche Nachricht zu schreiben?

Und, Frage an den Admin: Bekommt Rudi denn trotzdem Meldungen, wenn er zitiert wird?


Und warum hat de mappes den Status „Spamferkel“, das Spamschwein hat aber einen ganz normalen Status?
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Abgesehen davon kann man das im Persönlichen Bereich einstellen. Also das mit den Persönlichen Nachrichten. 8) 8) 8) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Wenn jemand rumstalkt kann ich dieses ignore von persönlichen Nachrichten verstehen...wenn man das per se macht frage ich mich schon, wieso man in einem Forum mitwirkt...rein zur Selbstdarstellung kann es ja wohl nicht als Plattform gedacht oder erwünscht sein?! (Wobei ich natürlich die Korrespondenz von goofy und Rudi nicht kenne, aber es klang grad so)
Don't criticize what you can't understand

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Wenn jemand rumstalkt kann ich dieses ignore von persönlichen Nachrichten verstehen...wenn man das per se macht frage ich mich schon, wieso man in einem Forum mitwirkt...rein zur Selbstdarstellung kann es ja wohl nicht als Plattform gedacht oder erwünscht sein?! (Wobei ich natürlich die Korrespondenz von goofy und Rudi nicht kenne, aber es klang grad so)


Ist es auch nicht. Also ein Forum zur Selbstdarstellung. Abgesehen müssen die Postings eines Users nicht deckungsgleich mit denen der Personen hinter den Nicks sein. :nod: :bounce: :!: Und die intime Korrespondenz zwischen Jogi und Goofy gehen sonst niemanden was an. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Bundes-Jogi hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Wenn jemand rumstalkt kann ich dieses ignore von persönlichen Nachrichten verstehen...wenn man das per se macht frage ich mich schon, wieso man in einem Forum mitwirkt...rein zur Selbstdarstellung kann es ja wohl nicht als Plattform gedacht oder erwünscht sein?! (Wobei ich natürlich die Korrespondenz von goofy und Rudi nicht kenne, aber es klang grad so)


Ist es auch nicht. Also ein Forum zur Selbstdarstellung. Abgesehen müssen die Postings eines Users nicht deckungsgleich mit denen der Personen hinter den Nicks sein. :nod: :bounce: :!: Und die intime Korrespondenz zwischen Jogi und Goofy gehen sonst niemanden was an. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


:mrgreen: :prost:
Don't criticize what you can't understand

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Wobei ich natürlich die Korrespondenz von goofy und Rudi nicht kenne, aber es klang grad so


Ist doch alles öffentlich nachzulesen.

Kannst ja mal versuchen, Jogi eine PN zu schreiben ;)
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Gang Cannstatt hat geschrieben:Grüße

EX, Vorgängerin, Oma, Opa und die ganze Gäng vom toom


was ist mit dem Kumpel vom Waldrand, du weißt schon, am Waldrand auf der Isomatte ...

Keine Grüße? Gehts ihm gut?
Oder ist er auch schon ein Ex? :cry:
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten



muffinho
Tamasi hat geschrieben:Ist der toom eigentlich auch gelockdownt?

Was machst du dann? Beim muffi im Vorgarten abhängen?


Meine Nachbarn rufen sofort die Polizei, wenn da jemand mit Kaputzenpulli seine Schlüssel im Garten suchen würde :bounce:

Oberschwabe
Schoofseggl
Ja, das "Raus" hat sich intensiviert. Minimum jeden zweiten Tag 2 Stunden zu Fuß. So gute 10 km. Und dies nahezu bei jedem Wetter. Küche war immer schon intensiv, aber jetzt noch intensiver. Auch die komplexen , aufwändigen Gerichte.
Die Nähe zum Partner hat zugenommen. War ungewohnt, hat sich aber sehr positiv entwickelt.
Ganz ehrlich nutze ich Sky intensiver. :prost: