231 Beiträge






Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Du solltest lieber deine Disk mit de mappes hierher verlegen :!: Die nervt nämlich mindestens genauso wie die allseits bekannten Eigenheiten unseres Alibi-Saarländers :mrgreen:

Ich habere übrigens hier alle*innen auf „ignore“ :P (außer dem Zeus natürlich ;) ) :D :D :lol:
:prost: Champagner....



Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Gibts des hat geschrieben:Du solltest lieber deine Disk mit de mappes hierher verlegen :!: Die nervt nämlich mindestens genauso wie die allseits bekannten Eigenheiten unseres Alibi-Saarländers :mrgreen:


Ja, ich weiß. Als bricht's halt mal aus mir raus; aber ich hab gesagt, was ich zu sagen hatte...

#sorrynotsorry (Ok, bissle vielleicht scho :P )

Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Gibts des hat geschrieben:
zappaf hat geschrieben:Champus zum Früstück? Nobel, nobel.


Virtuel :oops:
Nur virtuell:

"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
schwaebi hat geschrieben:Ich empfehle euch Jungs spazieren zu gehen... Ist dynamischer als ein Stuhlkreis.
Um ihn herum?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."



Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Goofy hat geschrieben:Genau.
Nach Jerusalem.
:mrgreen:
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."



konfettikotz
Benutzeravatar
Lombaseggl
Ich bin ein sehr ausgeglichenes Kerlchen,
aber wenn an der Morgenroutine etwas abweicht, dann stimmt etwas nicht mit mir.

Heute will ich, wie jeden Werktag, meine Zeitung ausm Rohr holen, doch das Rohr ist leer.
Aufm Thron (Hauptkosumplatz der Tageszeitung^^) dann, schnell die Zeitung vom Vortag kontrolliert, nicht dass in München (SüddeutscheZeitung) wieder Feiertag ist, doch ich konnte lesen, dass die Vortagszeitung von einer Wochenendausgabe ausging.

Um 13:00 habe ich dann meine Zeitung informiert (Email), dass ich keine Ausgabe bekommen habe.
Gegen 15:00 komme ich vom Einkauf zurück und die Zeitung steckt im Zeitungsrohr.

Ich - vom Gewissen getrieben - will sofort meine Beschwerde zurück ziehen, bzw. umformulieren, aber die doofe Seite der SZ sieht so etwas nicht vor.

Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen.
Saufe und furz', das Leben ist kurz.

Aleksiander
Halbdaggl
Alles gut, ein schlechtes Gewissen ist allemal besser als gar keins.

Ging mir kürzlich nicht besser, hab einen relativ teuren Sat-Receiver wegen Aussetzern reklamiert. OK, HDMI Kabel getauscht, keine Besserung, Gerät zurück gesetzt, alles von vorn,- keine Besserung. Also Montagsgerät retour, natürlich die Fernbedienung vergessen und dasselbe nochmal in neu bestellt. Wieder alles Mist......... da war doch noch, da gab's doch noch.....die LNB..... :oops:
Jetzt ist alles wieder gut.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
Das sind die Situationen aus denen wir fürs Leben lernen:
1. Morgenschiss klappt einwandfrei auch mit alter Zeitung /Buch/Indrned
2. Füße stillhalten, viele ärgerliche Sachen finden nicht statt, sind halb so schlimm, lösen sich von selbst, wemmer langsamer reagiert oder gar nicht.
Aber Dein schlechtes Gewissen ehrt Dich. Deshalb:
Ego te absolvo. :prost:
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.

konfettikotz
Benutzeravatar
Lombaseggl
In meinem Fall wird aber vermutlich der gut bezahlte Zeitungsausträger der HNA (ihr Verteilnetz nutzt die SZ) kontaktiert/befragt/informiert.

Das nächste Mal warte ich einen Tag ab, auch auf die Gefahr hin, dass ich die Zeitung dann doppelt habe, wie heute zB., denn ich habe sie mir natürlich nach gekauft.
Saufe und furz', das Leben ist kurz.

vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
Du glaubst aber nicht im Ernst, dass sowas nicht jeden Tag vorkommt und die zwar freundlich zu ihren nervösen Kunden sind, aber gleichzeitig nicht unbedingt unfreundlich zu ihren schwer ersetzbaren eigentlich zuverlässigen Austrägern?
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.