231 Beiträge


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Also tot bin ich nicht. :) Und hoffentlich auch noch ganz weit weg davon :D
Aber ich wäre zeitweise sicher lieber in einem Internetforum rumgehängt.
Ist aber vielleicht eine ganz gute Nebenwirkung, dass ich das nicht konnte - mal sehen, wie sich mein "Konsum" jetzt weiter entwickelt.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
fkAS hat geschrieben:bezieht sich vielleicht nur auf Hirntote, die hier posten... da bin ich auch sensibilisiert


:mrgreen:

Leider meinte ich wirklich verstorbene...RAS, buddha oder doc-london...zugegeben schon etwas zurück liegend aber immernoch präsent finde ich.
Wusstest du davon noch nicht, @thoreau?
Don't criticize what you can't understand









vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
Auswurf hat geschrieben:kickers!



schbidzle, wenn ich Dich nicht hätt... :nod:

Trampel, ähnlich wie der mappus seine Bayernliebe musst Du für Deinen Stuttgarthass ein neues Zuhause finden.

PLEEAAASE :D
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.


Paleto Gaffeur
Halbdaggl
vivafernanda hat geschrieben:
Auswurf hat geschrieben:kickers!



schbidzle, wenn ich Dich nicht hätt... :nod:

Trampel, ähnlich wie der mappus seine Bayernliebe musst Du für Deinen Stuttgarthass ein neues Zuhause finden.

PLEEAAASE :D


:D







Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:Fünf Mal seit 2011. Alter.


Das kann nicht sein..das hab ich ja schon mind. gefühlt 20 mal live erlebt.

Gut das eine oder andere mal könnte planmäßig gewesen sein... :mrgreen:

Heieiei...mietmaul weiter kritik- und reflektionsunfähig :arr:

Mietmaul
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Das kann nicht sein..das hab ich ja schon mind. gefühlt 20 mal live erlebt. Gut das eine oder andere mal könnte planmäßig gewesen sein...

Ich hoffe, am Montag planmäßig dort aussteigen zu können. :cyclops:



Und was ganz anderes, was aber auch hier reinpasst. Wenn man sich vom Politikthread fern hält und außerhalb davon selbst auf den allergrößten Schwachsinn bestimmter User gar nicht eingeht, sie also noch nicht einmal ignoriert, geht es eigentlich. 8)

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Mietmaul, du solltest den ICE-Piloten vielleicht am letzten Bahnhof vor Wolfsburg nochmal an dein Anliegen erinnern. Wenn du aus Richtung Stuttgart kommst und das in Braunschweig machst, müsste es klappen. Wenn du von Berlin kommst und in Spandau mit ihm sprichst, liegen die Chancen bei 50-50. Zwischen Spandau und Wolfsburg vergeht einfach zu viel Zeit...