34 Beiträge



muffinho
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:
Wer die Iron'schen Fussballweisheiten 5 Stunden am Stück live erleben möchte, hier ist die Chance ;)


Werde aber nicht von Stuttgart losfahren :D so dass die Fahrt nur 2 Stunden dauern wird... muss aber noch jemand überzeugen...



Schade..in 5 Std hätte man Muffi ein paar Grundbegriffe beibringen können ...in 2 weiss der grad mal wie man Tor schreibt.


Mit Iron würde ich sogar mitfahren, wenn der genauso emotionslos fährt wie er postet, komme ich wenigstens an. Bei Dir hätte ich schon mehr Probleme, weil Du in den 5 Stunden vermutlich nur auf Prime schauen würdest, ob endlich eine neue Serie online ist, die Du nicht schon mind. 3 Mal gesehen hast, aber das wäre wohl nichts gegen die Situation, wenn GnR im Radio kommt und Du ein feuchtes Höschen und zittrige Hände bei Axls Stimme bekommst, bei >200 auf der Autobahn nicht der schönste Gedanke.

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Bei mir hältst Du 5 Std die Fresse und gehst kaffee holen, wenn der Kellner im Bistro nicht reagiert.
Zur Belohnung darfst Du vllt ne halbe std am Nachbartisch sitzen und Fachbücher lesen über alles was Du nicht kennst, also Fussball, Kino, Politik, Ökonomie, Musik und Computer. Und wenn ich keen Bock mehr auf Bistro habe, gehst Du nen Platz in der 1. KL. beschaffen und zahlst den Aufpreis.

Dann können wir gern zu jedem Auswärtsspiel fahren.

muffinho
Haha, Du bist und bleibst halt ein Sparbrötle :D

Aber ich würde mich echt freuen, wenn Du mir mal ein wenig Nachhilfe zum Thema Computer gibst, zumindest die Prime-Navigation hast Du ja schon voll drauf :arr:

Und Fussballnachhilfe von Trumpel, das ist wie ein Yogakurs mit Franky, der ist von Entspannung genauso weit entfernt wie Du von der Abseitsregel :bounce:

Wobei Abseits eigentlich ganz einfach ist, erklärte ja schon der gute Hennes, langes Arschloch und so :D




Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Für Bochum gibts jetzt Karten. Bis 1. September Vorkaufsrecht für Mitglieder. Aber maximal 2 Karten.

Sowas in der 2. Liga...!
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten