20 Beiträge




Plan B
Halbdaggl
darkred hat geschrieben:Hätte man das Tête-à-tête nicht auch im "Es schifft" Fred verorten können? :cyclops:


Eigentlich hast Du recht, aber ich war zu faul zum Suchen.
Carpe diem.




muffinho
Meine Wettervorhersage: das Tief mappes kommt in schnellen Schritten, verirrt sich aber in den niederen Lagen und verliert schnell an Wirkung, weil die konstante Heuler...., ähm der konstante Regen den dunklen Wolken die Energie nimmt, so dass es sich über der Allianz-Arena in Nichts auflöst.
Unsere Wettergöttin würde das Tief mappes auch nicht ernst nehmen:


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Ich höre immernoch das schallen der diversen lacher an der Stelle als reaktion auf deine wiederholt unfassbar humorgeladenen komödiantenbeiträge...der Kreativität sind keine grenzen gesetzt will man meinen
Don't criticize what you can't understand


muffinho
Ach mappes, das ist halt das Problem: hättest Du humoristische Eier in der Hose (cojones, woisch), dann hättest Du einen entsprechenden Konter gesetzt und hätte mich demütig ob Deiner Überlegenheit in Sachen Schlagfertigkeit zurück in die Witze-Werkstatt geschickt, damit ich an meiner Software bastle... oder gleich eine Weiterbildung bei redrum buche, was Effenberg bei Wenger möchte, kann ich auch.

So jedoch bleibt - wieder mal - der Eindruck zurück, dass bei Dir die Schlagfertigkeit ein ähnliches Dasein fristet wie Deine Politik-Kompetenz, oder Dein Humorverständnis allgemein, nämlich unterirdischer Natur.

Macht nichts, ich nehme an Du hast bestimmt andere Qualitäten, etwa dass Du ein toller.... nein, kann ich mir nicht vorstellen.... vielleicht hast Du schon öfters.... Du? Nein, eher nicht.... aber es kann ja auch sein dass Du.... ganz passabel am Schwenker bist, das wäre doch mal was. Kleine Schritte, Dark würde sagen "step by step", immer locker mit den jungen Pferden. Und irgendwann kannst Du auch mal einen kleinen Kalauer bringen, bei dem man sich dann nicht - wie sonst bei Deinen Zeilen - denkt:

Bild

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
ich behaupte ja nichtmal, dass ich hier im forum in irgendeiner form lustiger daher komme als jemand anderes...
was ich aber sagen kann ist halt, dass deine ergüsse, die in den meisten fällen in irgend eine art von humoristischer darbietung münden sollen, das hauptkriterium eben nicht erfüllen: nämlich witzig sein...es langweilt eher, weil es immer dieselben dinger sind, die beim ersten mal schon keiner lustig fand.
oder um die kurve mal zum fussball zu bringen:
Stell dir vor, ich wäre sportjournalist und bewerte die Leistungen von spielern...besser können die es gewiss nicht, dennoch darf man solche wertungen vornehmen.
ich hoffe, ich konnte dir damit ein wenig fussballinteresse näher bringen, aber das ist eher hoffnungslos...so hoffnungslos wie zu glauben, an deinen Humoreinlagen würde sich irgendetwas ändern: witziger, weniger,kreativer oder innovativ...vermutlich wirds einfach nur noch mehr.

Deswegen vorschlag zur Güte:
belassen wir es dabei und schüren nicht noch mehr langeweile allenthalben :prost:

zum wetter: Arschkalt...schon länger...jetzt wirds aber auch gefühlt noch kälter durch die Winde...tja
Don't criticize what you can't understand

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
ich behaupte ja nichtmal, dass ich hier im forum in irgendeiner form lustiger daher komme als jemand anderes...


Das könnte ja auch jedes Kind leicht widerlegen...Ok vllt nicht beim Nilkheimer :arr: ...Aber sonst!

muffinho
Mensch mappes, wir haben was gefunden, was Du gut kannst, wenn auch jetzt hier im Einzelfall und vielleicht unbeabsichtigt, aber wir wollen dem blinden saarländischen Huhn mal nicht das Korn madig reden. Deine Aussage

de mappes hat geschrieben:ich behaupte ja nichtmal, dass ich hier im forum in irgendeiner form lustiger daher komme als jemand anderes...


hast Du gut formuliert. Ich behaupte ja auch nicht, dass ich in der Bundesliga besser daher kommen würde Reuss und Co... Vielleicht kommst Du selbst drauf ;)

Das Problem ist halt, wenn ich mal bei den Fussballvergleichen bleiben darf: es spielen hier humortechnisch manche User in der CL, andere User kämpfen gegen den Abstieg, Andere sind in der 2. Liga im gesicherten Mittelfeld und wieder Andere machen sich Hoffnungen auf den Profi-Bereich. Du spielst irgendwo auf dem Niveau der Bambinis von Traktor Lebach und denkst, dass Du hier mit den Großen spielen kannst. Vielleicht später mal, aber dazu musst Du noch ein paar Weißwürstle essen.

Ach ja, eines noch zum Schluß:
Stell dir vor, ich wäre sportjournalist und bewerte die Leistungen von spielern..


Seit wann bewertest Du Spieler? Ich dachte schaust - sofern Du mal in Stadion bist - 90 Minuten nur auf den Schiri und machst auf einer Klopapierrolle Striche, wie oft er wieder falsch gepfiffen hat :bounce:

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Ein weiterer plumper hilfeschrei deinerseits nach Aufmerksamkeit und goutieren deines leider spärlichen witzeniveaus. Es sei dir verziehen.
Aber wenn du in dich hinein horchst wirst du merken, dass humor bei dir auf sparflamme gekocht wird...da glaube ich fest daran.
Auf bald mein lieber...bis dahin: behalt das ziel, weniger zu langweilen und kreativer zu sein, weiterhin vor augen oder wenigstens im Hinterkopf
Wird schon...gekickt wird auch bald und dann unterhalten wir uns da übers thema...deine große stärke ;)
Don't criticize what you can't understand



muffinho
de mappes hat geschrieben:Ein weiterer plumper hilfeschrei deinerseits nach Aufmerksamkeit und goutieren deines leider spärlichen witzeniveaus. Es sei dir verziehen.
Aber wenn du in dich hinein horchst wirst du merken, dass humor bei dir auf sparflamme gekocht wird...da glaube ich fest daran.
Auf bald mein lieber...bis dahin: behalt das ziel, weniger zu langweilen und kreativer zu sein, weiterhin vor augen oder wenigstens im Hinterkopf
Wird schon...gekickt wird auch bald und dann unterhalten wir uns da übers thema...deine große stärke ;)


Ach mappes, hasch ja Recht, wäre ich doch nur so wie Du... von vielen geliebt, von vielen gefürchtet, von allen respektiert, the godfather of the board, Palin würde Dich in Bezug auf Humor und Diskussionskultur bestimmt "beacon of light" nennen, eine imho zu geringschätzige Bezeichnung für ein Meisterwerk der Evolution, wie Du es darstellst.

Kniet nieder Ihr Bauern, mappes ist im Forum :oops:
Zuletzt geändert von muffinho am 26. Januar 2017 13:48, insgesamt 1-mal geändert.