270 Beiträge







Mustermann
Benutzeravatar
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:
Strafraumgitarre hat geschrieben:

Heckler & Koch - unsere Region, unsere Werte


Southern Comfort hat geschrieben:

Liebes Mitglied,

(…) bewirb dich jetzt für das Mitglieder-Shooting zwischen dem 28. August und 1. September 2023. Bitte nimm nur teil, wenn du zum genannten Zeitpunkt nach Stuttgart kommen und dir den Nachmittag und den Rest deines Lebens freinehmen kannst.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!


„I guess that concludes negotiations.“

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ist das eigentlich irgendwie eine Ehre, wenn ein Beitrag von mir hier drin steht?


Das heißt ja eigentlich nix. Ausser, dass er einem gefällt. Und der Rest? Finden den Beitrag vielleicht blöd.
Will ich den Beitrag dann überhaupt geschrieben haben? Eher nicht.
Aber das merkt ich ja net. Und sonst au keiner so aufmerksam, wenn es die schweigende Mehrheit mies findet.

Ist ja woanders au net anders.
Ultras fordern, und es heißt "die Fans wollen", aber die Mehrheit schweigt und will vielleicht was ganz anderes. Aber Ultras fühlen sich bestätigt.


Oder in der Politik.
Eine Partei feiert sich, dass 20% sie wohl gut bis mindestens erträglich ok finden. Und die 20% feiern sich au.
Und sie fühlen sich toll, und bestätigt.
Dabei finden 80% sie blöd. Juckt die aber nicht.


Woher soll man jetzt wissen, ob die Beiträge gern gelesen werden, oder ob man es lieber lassen sollte?



Plan B
Halbdaggl
Wenn es sonst keiner macht, Ihr faulen Säcke:

CZ hat geschrieben:Alles Gute, Wataru Endo!

Als ich diesen Thread vor vier Jahren eröffnete, zeigte sich in meinem Kommentar zu der Verpflichtung auch meine Unwissenheit und Inkompetenz sehr deutlich...

Heute möchte ich mich bedanken für vier Jahre, in denen ich totale Hingabe und absoluten Einsatz und darüber hinaus große fußballerische Fähigkeiten erleben durfte. Wataru Endo ging immer dorthin, wo ihn der VfB am meisten brauchte, zuletzt sogar auf die eigentlich schwächere Position des 8ers (man erinnere sich an Mislintats Kommentar zur Verpflichtung, dass man nämlich Endo so günstig erhalten habe, weil er in Belgien nicht auf seiner Optimalposition gespielt habe).

Vielen Dank für das Tor des Wollens am 34. Spieltag gegen Köln sowie am 33. Spieltag in Mainz und auch für manch andere Tore, die immer dann gefallen sind, wenn der VfB sie dringend brauchte.

Ich kann es keinem Spieler aus dem letztjährigen Kader verdenken, wenn die Verbundenheit zum VfB gelitten hat und man wechseln will. Zu oft haben die jetzt Verantwortlichen des Clubs ja die Qualität des Kaders in der Öffentlichkeit abschätzig beurteilt und madig gemacht.

Ich freue mich für die Spieler, die mir persönlich in den vergangenen Jahren so viel Freude gemacht haben, wenn sie einen guten neuen Club finden, in denen ihre Qualitäten wertgeschätzt werden.

Und ganz besonders freue ich mich für den Capitano, den LegENDO (der im Gegensatz zu manch anderem vom Club hochgejazzten Spieler diesen Legendenstatus wirklich verdient hat), dass er sich seinen Traum von der PL - und dann sogar bei einem Top-Club - erfüllen kann!!!

Viel Erfolg!!!
Carpe diem.


Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:Neue News und alte Bananen:

Zusammengefasstes aus dem Freistaat (nicht Sachsen, der andere):

Hubsi The Avenger hat fümmpfunzwannzich mal keine Ahnung, weiß nix und kann sich nicht erinnern, außer daran, was er alles NICHT gemacht hat und das war scheint's auch nicht viel.

Was er aber inzwischen wieder zu wissen scheint: Er war als siebzehnjähriger wohl doch keine fünfzehn mehr, sondern schon sechzehn und was er nicht vergessen hat, ist, sich rechtliche Schritte vorzubehalten und auf das bayerische Dienstrecht zu verweisen.

Der bayerische Söderpräsident findet die Antworten nicht befriedigend, kann dem Avenger aber nix beweisen, weil dessen Superkraft halt nun mal die Vergesslichkeit ist.
Er verlangt aber, dass Reue gezeigt wird.

Also Reue für Geschehnisse, an die der Zwangsbereuer sich nicht erinnern kann, weil er sie nicht mehr weiß und sowieso keine Kenntnis hatte, was er ja auch nicht vergessen hat.

Woraus sich folgendes Dilemma ergibt:
Chef verlangt Reue, Avenger weiß aber nicht mehr genau, wieviel er davon, dass er nix gemacht hat, schon lange wieder vergessen hat. Wenn er jetzt dem Scheffe und dem Amt zuliebe trotzdem bereuen täte, würde das ein Schuldeingeständnis gewesen sein und der Scheffe müsste ihn daraufhin konsequenterweise entlassen gehabt haben müssen.

Dann lieber Philosoph bleiben und wissen, dass man nix weiß!

Ansonsten gilt nun offiziell:
"Er darf sich zurückziehen, aber er muss halt auch amal a bisserl brav sein!"

Bild
Aus: "Bürgerliche Koalition - Das Musical"


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nilkheimer hat geschrieben:Moissidis wäre gerne ein journalistisches Perlenschwein, ein Trüffeltaucher, you name it. Aber ach, die Sprache ist ein flüchtiger Hirsch und das logische Denken ein ins Korn geworfenes Handtuch. So bleibt es eben schwierisch und Schorsch M. schiebt, poseidongleich, weitere Felsbrocken die Stuttgarter Zeitungsberge hinauf, ehe sie ihm allzu rasch, aber doch von leichter Hand, entgleiten und zwanglos wieder in Richtung 109 kullern.

Manchmal sind‘s die Kleinigkeiten: zwanglos. :-)


higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:
Nilkheimer hat geschrieben:Moissidis wäre gerne ein journalistisches Perlenschwein, ein Trüffeltaucher, you name it. Aber ach, die Sprache ist ein flüchtiger Hirsch und das logische Denken ein ins Korn geworfenes Handtuch. So bleibt es eben schwierisch und Schorsch M. schiebt, poseidongleich, weitere Felsbrocken die Stuttgarter Zeitungsberge hinauf, ehe sie ihm allzu rasch, aber doch von leichter Hand, entgleiten und zwanglos wieder in Richtung 109 kullern.

Manchmal sind‘s die Kleinigkeiten: zwanglos. :-)

sehr söön
von daher



Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Thatcher und Reagan haben dem Kapitalismus die Bremsen gelöst, der rauschte kurze Zeit später stockvoll in den Ostblock rein, die Leute waren damit nicht aufgewachsen, nicht vorbereitet. Nicht lang danach: Internet, alles digital, schöne neue Welt, kennste dich mit Computer aus? Nein? Fuck you. Dann sprinkelst du noch Klima, Krieg und Pestilenz obendrauf, und die Leute wählen Typen, die ihnen erzählen, dass sie alles wieder heile machen, egal ob das überhaupt geht oder nicht.