269 Beiträge

Plan B
Halbdaggl
Hier darf alles rein, was nominierungswürdig ist:

Von Iron:
Ich verfasse hier tägliche Romane, philosophiere hier über Gott und die Welt, aber wenn ich den Beitrag absende ist nur ein Einzeiler zu sehen. Woran liegt das?

Jetzt Ihr. Aber nicht übertreiben. Und bitte keine Selbstnominierungen. Narzissten haben wir sonst schon genug.

:prost:
Carpe diem.







muffinho
Ein Monatskandidat:

Tamasi hat geschrieben:Neulich, in der DFL-Zentrale:

"Ja bist du denn wahnsinnig? Du hast Braunschweig einen Montag/Freitag-Rhythmus gegeben!"

"Stimmt doch gar nicht! Sowas geb ich nur dem Vau-eff... (sieht den Zettel, kleinlaut) Scheiße..."

"Ja, Scheiße!!!"

"Ich hab das irgendwie verwechselt... Sorry!!!"

"'Sorry'? Das ist alles??! - Du bist gefeuert!"

"Aber... Aber...!!! Wir können es doch wieder gutmachen! Wir geben Braunschweig in den Spielen davor eine Überzahl, ein frühes 2-0, übersehen Abseits und ein paar abgefälschte Tore in der Nachspielzeit packen wir auch noch drauf!"

"Und - weiter...?"

"Äh... äh... Okay: Heidenheim hat einen Tag mehr Vorbereitung als Braunschweig... Dafür geben Bochum vor dem VfB-Spiel DREI Tage! Also, Bochum spielt Freitagabend. Dann geben wir denen... Samstag, Sonntag und dazu noch unseren geheimen Spezialtag zwischen Sonntag und Montag! Dann haben sie drei Tage! Dann gewinnt der VfB nie!"

"Yeah... Du bist mein Mann! - Aber nur auf Bewährung. Wenn der VfB aufsteigt, bist du trotzdem gefeuert!"






muffinho
Seit ich meinen beiden bisherigen Favoriten T&T weniger Zeit einräume und nun mal mit SM rumgespielt habe, wirst Du ein wenig stutenbissig, kleiner Trumpel. Aber keine Angst, auf Maso-Mappes habe ich keinen Nerv mehr und Sado-Sloggi ist sogar mir zuviel Peitsche ohne Handlung, daher habe ich nun wieder mehr Zeit für Dich. Und auch The Donald wird nun wieder etwas Beachtung finden, es kommt ja nun wieder mehr Stoff.

Make TnT great again :prost:










muffinho
Thread kann zu, denn besser kann es nicht werden:

de mappes hat geschrieben:Merkst du nicht, dass du rumspamst?
Macht nix, andere merkens mittlerweile immer häufiger.
Ich rede mit dir nur, wenn du dir mal wieder vorgenommen hast, irgendwelche user zu provozieren, die grad aktiv sind.
Es ist sonntag...mach doch was mit deiner familie