183 Beiträge

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
gut,
ich hatte Deine anmerkung zu den genannten küchen jetzt nicht im zusammenhang mit gewichtsreduzierung gesehen.

Ich stimme Deinem grundlagenbeitrag (dem von mappes beklatschten),
ja auch weitestgehend zu :cyclops:
das ist doch keine Musik


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Auswurf hat geschrieben:gut,
ich hatte Deine anmerkung zu den genannten küchen jetzt nicht im zusammenhang mit gewichtsreduzierung gesehen.

Ich stimme Deinem grundlagenbeitrag (dem von mappes beklatschten),
ja auch weitestgehend zu :cyclops:


fällt ja auch einfacher, wenn ich sie bereits beklatschte oder wie in diesem fall abnickte :D
Don't criticize what you can't understand




vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
Noi, isch subbr ond luschdig :D

@ schwäbi: vielleicht, vielleicht auch nicht. Es könnte auch mal wieder ein Gebiet sein, das man nur mit männlicher Expertise wirklich gut angehen kann. Winters wie sommers 8)
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Patient: "Und, Herr Doktor, was hat die Untersuchung ergeben?"
Arzt: "Ich habe eine gute und zehn schlechte Nachrichten für Sie."
Patient: "Oje, dann erst die gute, bitte."
Arzt: "Sie sind soweit gesund."
Patient: "Puuh! Und die erste schlechte?"
Arzt: "Sie müssen ein Kilo abnehmen."
Patient: "Verdammt! Und die zweite schlechte?"
Arzt: "Sie müssen noch ein Kilo abnehmen." :mrgreen:
Patient: "..." :evil:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!


Paleto Gaffeur
Halbdaggl
vivafernanda hat geschrieben:Was´n mit Euch los?
Fetzen sich voll bei Mädlesthemen. 8)


Ja wir suchen verzweifelt nach Themen, bei den der/die/das Mappes mal ernsthaft mitreden kann...also ausser beuern.
Aber selbst hier: Fehlanzeige.
Was bleibt jetzt noch :?


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
vivafernanda hat geschrieben:Was´n mit Euch los?
Fetzen sich voll bei Mädlesthemen. 8)


Ja wir suchen verzweifelt nach Themen, bei den der/die/das Mappes mal ernsthaft mitreden kann...also ausser beuern.
Aber selbst hier: Fehlanzeige.
Was bleibt jetzt noch :?


da merkt man, dass du beiträge anderer nicht liest, weil sie dich nicht interessieren (quasi sinngebend für ein forum)
denn hier im thread hatte ich was kleines hinzugefügt ;)
Don't criticize what you can't understand




vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
Falls Sean Connery mal Bond war, dann der.

@ trampel: Der Versuch ist ehrenwert. Ich schlag mal ein krasses vor: Ein Fußballspiel, das er tatsächlich sieht bzw, gesehen hat.
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
vivafernanda hat geschrieben:@ trampel: Der Versuch ist ehrenwert. Ich schlag mal ein krasses vor: Ein Fußballspiel, das er tatsächlich sieht bzw, gesehen hat.


:lol: :lol: :lol: das ist gemein! Dann wirds sehr ruhig hier :arr:




crown
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
vivafernanda hat geschrieben:Was´n mit Euch los?
Fetzen sich voll bei Mädlesthemen. 8)


Ja wir suchen verzweifelt nach Themen, bei den der/die/das Mappes mal ernsthaft mitreden kann...also ausser beuern.
Aber selbst hier: Fehlanzeige.
Was bleibt jetzt noch :?

Mach irgendwas mit Bayern... da ist er Fan von, da fühlt er sich sicher und wohl. :banane:




Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Das war Lissy!! Die ist Schuld!
Und NW mit seinen blöden Memes.
Ich wollte eigentlich nur noch was zu keto schreiben!
Und Rudi maßregeln weil er meinen saublöden Witz von weiter vorne gekapert hat.

So...keto kommt später!
Ich mach mir jetzt n Quattrio und geniesse die herrliche sommerliche Morgenstimmung aufm Balkon.