183 Beiträge

Unter Westfalen hat geschrieben:Meine Frau kann alles essen und wird nicht dick. Ihr Vater auch, unglaublich.
Zeitweise hat sie jeden Tag eine Tafel Ritter Nougat verzehrt. jetzt hat sie "Espresso" entdeckt.

Ich hingegen muss mich kontrollieren. Dreimal in der Woche Muckibude, kein Burger (fürchterliches Zeug), keine Chips, Bier und Wein nur zum Essen, keine Fertigpizza, überhaupt kein Fertigessen. Viermal in der Woche koche ich, dreimal sie.
Meine Ritter Trauben Nuss ist im Keller gelagert. Immer wenn sie 69 Cent kostet, schlage ich zu. Ich esse sie aber nur häppchenweise, nie auf einmal.


Ach, wahrscheinlich bist du deswegen immer so gereizt.


exmatthes
Granadaseggl
Es gibt zig Studien , die beweisen, dass bei Kalorienreduktion die Kalorienverarbeitung ebenso zurückgefahren wird.


ja, ja, das stimmt schon.
aber eben halt auch nur innerhalb gewisser grenzen; denn die Naturgesetze austricksen, das kann unser Körper denn doch nicht.
obige Erkenntnis ist ja auch ne prima ausrede: "bringt eh nix, Mahlzeit! nachschlag bitte!"

wer die entsprechende Veranlagung hat, der wird sich ein leben lang schwertun mit der ideal-/wunschfigur - schon klar.
aber z.b. 7 Liter blut bewegen erfordert ein näherungsweise bestimmbares Quantum Energie, sprich Kalorien.
z.b. 80 Kilo ein paar hundert meter den berg rauf höher zu hieven, dito.
etcpp.

ergo: von nix kommt nix.
sonst bräucht man das perpeteum mobile ja auch nicht zu erfinden, man wär's ja quasi selber.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Meine Frau kann alles essen und wird nicht dick. Ihr Vater auch, unglaublich.
Zeitweise hat sie jeden Tag eine Tafel Ritter Nougat verzehrt. jetzt hat sie "Espresso" entdeckt.

Ich hingegen muss mich kontrollieren. Dreimal in der Woche Muckibude, kein Burger (fürchterliches Zeug), keine Chips, Bier und Wein nur zum Essen, keine Fertigpizza, überhaupt kein Fertigessen. Viermal in der Woche koche ich, dreimal sie.
Meine Ritter Trauben Nuss ist im Keller gelagert. Immer wenn sie 69 Cent kostet, schlage ich zu. Ich esse sie aber nur häppchenweise, nie auf einmal.


Ach, wahrscheinlich bist du deswegen immer so gereizt.


Gereizt bin ich eigentlich nie.
Ich bin nur manchmal hergottsacksowasvonsaunarrad! :mrgreen:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:und ich für witzwiederholungen...unbedingt!
je schlechter desto öfter wiederholen bitte...gern auch im doppelpack


Insofern passt des scho in den Diätenfred! :mrgreen:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.