68 Beiträge

Hortensie
Benutzeravatar
Schoofseggl
Was für eine traurige Nachricht. Ein sehr angenehmer Zeitgenosse, der tschippi. Ich werde ihn vermissen.
:(
"Toren bereisen in fremden Ländern die Museen, Weise gehen in die Tavernen."
(Erich Kästner)




Oberschwabe
Schoofseggl
Was?
Oh nein!
Wir wohnten nicht weit von einander entfernt. Haben uns aber nur virtuell gekannt. Habe immer sehr gerne von ihm gelesen. Er wird mir im Forum sehr fehlen. Mach es gut alter Forumskumpel. RIP

heggi
Schoofseggl
Tut mir sehr leid, das lesen zu müssen. Seine Beiträge waren sehr gut zu lesen, sachlich, freundlich und ausgeglichen. Wer so schreibt, kann nur nett gewesen sein!

Gute Reise, tschippi ... :stumm:



Kvittagsälz
Benutzeravatar
Seggl
Ich kann tschippie nicht im realen Leben zuordnen befürchte aber ich kannte ihn, weil viele GLB hier kondolieren, im real life aber nicht virtuell unter dem Namen tschippie. Sturgtr schlurger und co könnt ihr mir auf die Sprünge helfen?

Auch von mir natürlich RIp :cry:



Viererkette
Seggl
Es gibt Tage die man liebend gerne nicht erleben hätte müssen. Dieser gehört dazu.
Ich kann mich Zeugwart nur anschließen. Ein ganz Großer des legendären ersten StZ Forum hat die Bühne des Lebens verlassen.
R.i.F Tschippi
Ein sehr trauriger Tag!







Nordschwabe
Benutzeravatar
Schoofseggl
Ebenfalls mein Beileid. :(

Seit meiner ersten Forumstage 2003 der StZ habe ich ihn immer so gerne gelesen.

Mach es gut und von da oben hast sicherlich eine gute Sicht auf das Neckarstadion :vfb:

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Traurige Nachricht! :(

Ein geschätzter Forenkollege und virtueller Wegbegleiter, dessen angenehm entspannte Art fehlen wird.

Alles Gute im Segglparadies, tschippi! :prost: :cry:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!




megges
Schoofseggl
Mein aufrichtiges Beileid an Familie und Freunde. Ich wünsche allen Kraft und ein verständnisvolles Umfeld, um den Verlust eines geliebten Menschen zu verarbeiten.

Seine Beiträge in diesem und allen Vorgängerforen waren ein ruhiger und ausgleichender Mosaikstein im Konzert der aufgeregten und manchmal hochkochenden Emotionen.

Er wird uns fehlen.

Alles Gute im Segglparadies, tschippi, und leg beim Fussballgott ein gutes Wort für uns ein.
Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was" sondern bei "So isses".