68 Beiträge

Per Fetto
Benutzeravatar
Granadaseggl
Noch immer kann ich es kaum glauben, dass vor wenigen Tagen tschippi gestorben ist und heute beerdigt wird. Viele werden ihn als langjähriges Forumsmitglied kennengelernt haben, der ein oder andere wird ihn auch persönlich getroffen haben. Egal ob Forum oder echtes Leben: tschippi wird mir als liebenswerter und besonnener Kerl in Erinnerung bleiben. Ich hätte gerne mit Dir noch auf den Aufstieg angestossen.

:(







Plan B
Halbdaggl
Ich kannte ihn nicht ausser von hier aus dem Forum, aber das schockiert mich.
RIP
Das werden solche Sachen wie Ausgliederung und anderes absolut nebensächlich.

:(
Carpe diem.



Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Mit ihm verbinde ich eine besondere Erinnerung an die Meisterschaft 2007, eine Verbindung zwischen Menschen, die sich nur online kennen, nie gesehen haben, kaum etwas von einander wissen, und trotzdem sofort nen Draht zueinander finden.

Und seine Kommentare hier im Liveticker... :cry:

Seine angenehme Art wird fehlen. Nicht nur hier.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Oh je, das tut mir sehr, sehr Leid. Ich wünsche seiner Frau & Familie & Freunden viel Kraft. Hoffentlich finden sie einen Weg, mit diesem Verlust irgendwie umzugehen.

Danke, Per Fetto, dass du darüber informiert hast. Und die obigen Wünsche gehen auch an dich und alle anderen hier, die ihn persönlich kannten.

Herrje...
Zuletzt geändert von Tamasi am 2. Juni 2017 15:15, insgesamt 1-mal geändert.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Per Fetto hat geschrieben:Noch immer kann ich es kaum glauben, dass vor wenigen Tagen tschippi gestorben ist und heute beerdigt wird. Viele werden ihn als langjähriges Forumsmitglied kennengelernt haben, der ein oder andere wird ihn auch persönlich getroffen haben. Egal ob Forum oder echtes Leben: tschippi wird mir als liebenswerter und besonnener Kerl in Erinnerung bleiben. Ich hätte gerne mit Dir noch auf den Aufstieg angestossen.

:(


ach du scheisse
ich bin echt geschockt!
Hat er den Aufstieg noch miterlebt?
Ich hatte mich schon gewundert länger nichts mehr gehört zu haben...ist es zu intim zu fragen, wie alt er war und woran er starb?

Mein beileid all seinen bekannten...möge er in Frieden ruhen
Don't criticize what you can't understand

Mago
Granadaseggl
Das ist sehr traurig. Hab seine Beiträge immer sehr gerne gelesen, sie zeugten von viel Humor und einer Gelassenheit, die dem Forum immer gut getan haben. Mein Beileid.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Mago hat geschrieben:Das ist sehr traurig. Hab seine Beiträge immer sehr gerne gelesen, sie zeugten von viel Humor und einer Gelassenheit, die dem Forum immer gut getan haben. Mein Beileid.


richtig
das wollte ich auch noch erwähnen
und seine lokalberichte zu seiner bezirksligamannschaft waren auch sehr lesenswert
ich denke auch deswegen, dass er noch nicht allzu alt war?!
Don't criticize what you can't understand

zeugwart
Granadaseggl
ich kann mich nach 14 oder 15 jahren gemeinsamen forenlebens nicht an einen einzigen kommentar von ihm erinnern, in dem er jemanden persönlich angegangen wäre - etwas was man über die wenigen hier, inklusive mir natürlich, sagen könnte. ein ganz feiner und feinsinniger kerl und eine sehr traurige nachricht. ruhe in frieden, tschippi!


CoachingZone
Halbdaggl
Auch von mir mein aufrichtiges Mitgefühl an seine Familie und Freunde und alle, die ihn in der realen Welt kannten.

Er wird dort - und natürlich auch hier in der virtuellen Welt - sicherlich sehr fehlen.

Sehe es wie @Mago. Seine Beiträge waren humorvoll und gelassen und gaben dem Forum eine besondere, sehr persönliche Note. Nun werden wir nicht mehr in jedem Beitrag daran erinnert, wo unser VfB und sein Bezirksligaclub gerade tabellarisch stehen.

Ruhe in Frieden @tschippi.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -



Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
tschippi hat geschrieben:
Es ist immer so schön, wenn man in den Kühlschrank guckt, und sieht, dass noch ein Bier drinsteht. :prost:

ich erhebe mein glas auf dich
das ist doch keine Musik


Mike the Bike
Benutzeravatar
Granadaseggl
zeugwart hat geschrieben:ich kann mich nach 14 oder 15 jahren gemeinsamen forenlebens nicht an einen einzigen kommentar von ihm erinnern, in dem er jemanden persönlich angegangen wäre - etwas was man über die wenigen hier, inklusive mir natürlich, sagen könnte. ein ganz feiner und feinsinniger kerl und eine sehr traurige nachricht. ruhe in frieden, tschippi!


Zeugwart kann mich Deinen warmen Worte nur tieftraurig anschließen. :|

RedBlues
Halbdaggl
Man kennt ja die meisten nur aus dem Forum und in Schriftform und trotzdem trifft einen eine solche Nachricht.

Möge er in Frieden ruhen, mein Beileid an seine Familie!