114 Beiträge













zeugwart
Granadaseggl
danke, danke, das ist wahrlich zu viel der ehre! SC alles gute auch von mir und dann sollten wir ein weiteres geburtstagskind aus unserem kreis nicht vergessen, der den 6.6. komplettiert: Hetfield!

sunny, himmelarsch, meld’ dich halt mal, bevor ich 30 werde :lol:

für das Alter sieht er aber ein wenig verlebt aus.

das liegt an meinem steuerberater :mrgreen:

ich geh auch gerne wieder runter. 48? 44? 37?
Hab das Geburtstagskind schon lange nicht mehr gesehen.

für genau diesen fall hab ich mal den nick-clearing-thread aufgemacht vor ewigkeiten. wir kennen uns? hilf mir mal… und die zahlen da sind alle falsch :bounce:

Sach ma Zeugi, begehst Du Deinen Jahrestag in der südlichen Toskana? Da war ein Doitscher mit verblüffender Ähnlichkeit unterwegs.

auch hier… wir kennen uns? echt jetzt? wann, wie, wo? und leider is gerade nix mit der südlichen toskana

Blond, kraus gelockt... Rosa RL-Polohemd.
gröhl, jo, passt voll auf barfly :lol: :lol: :lol:
das rosa polo hätte zu schwaebis schrecken durchaus ich sein können (ebenso braune schuhe!) nur das mit dem blondem, krausen haar ist recht weit von meiner wirklichkeit entfernt. bei barfly passts aber wir arsch auf eimer.

vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
beim Nick Clearing habe ich aber brav mitgespielt und außerdem wär´s gar nicht nötig gewesen. Die wenigsten hier huldigen dem Meisterkapitän, wenn sie mich anreden, sondern schreiben einfach xxxxy :|

viewtopic.php?f=7&t=174&start=125

Wir kennen uns vom Abklatsch. Den einen oder anderen Stammtischabend dort verbracht. Lang ist´s her und wär mein Gedächtnis nicht ebenso fehelerbehaftet wie elephantös wüßt ich auch nimmer, mit wem ich da tatsächlich gehockt habe.

Ziemlich oft mit nem Barfly allerdings.

Deshalb mag ich auch blonde Locken. 8)
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.





Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Haja, ich habe halt so nen bebrillten Gartenzwerg im VfB-Shirt gesehen, der vor dem Weinregal stand und italienisch gesprochen hat. Trefferwahrscheinlichkeit 95%, oder? :P

Wir haben uns mal beim PSV vor dem Spiel gesehen und angestoßen. Das war aber zu Zeiten von.... Gross.... vielleicht auch Babbel.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


zeugwart
Granadaseggl
Tifferette hat geschrieben:Haja, ich habe halt so nen bebrillten Gartenzwerg im VfB-Shirt gesehen, der vor dem Weinregal stand und italienisch gesprochen hat. Trefferwahrscheinlichkeit 95%, oder? :P

Wir haben uns mal beim PSV vor dem Spiel gesehen und angestoßen. Das war aber zu Zeiten von.... Gross.... vielleicht auch Babbel.


hey, ich hab auch gefühle :shock: außerdem bin ich exakt so groß wie berkay özcan :twisted:
was mir aber viel mehr zu denken gibt: ich erinnere mich nicht an dieses treffen. :shock: und ich erinnere mich an jeden seggl, den ich mal live getroffen habe :bounce: ergo, kann das nur eine doppelte verwechslung sein.
:banane: