114 Beiträge

Sunny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Hallo alter Freund,

ich wünsche dir heute zu deinem 27.Geburtstag :mrgreen: alles Gute, viel Gesundheit, Glück,
Erfolg, Spaß und was man sonst noch so braucht.
Hoffe du hast heute einen schönen Tag, das Wetter spielt ja einigermassen mit und lass es uns endlich wahr
machen uns bald mal wieder auf ein Bierchen zu treffen, vielleicht an alter Location?
Halt die Ohren steif und bis bald. :prost: :vfb:

Ach ja und ganz vergessen, das Gleiche, aber zum 28. an Southern Comfort :prost: :mrgreen:
Zuletzt geändert von Sunny am 6. Juni 2017 11:22, insgesamt 1-mal geändert.

















Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Neee, ich keine (wissentlich) keinen aus dem Forum persönlich... Einer meinte mal zu mir, er wäre der Barfly, fand aber im Gespräch die Jugend ziemlich überbewertet. Da war was ziemlich inkonsistent.

Nichtsdestotrotz, virtuelles Bier wird irgendwann real. :prost:


Wie sah Dein barfly denn aus? Den kenn ich nun wiederum ganz gut.

Achja und fucking Amanda Palmer darf nur Neil Gaiman.....also zumindest theoretisch.... :arr:
Zuletzt geändert von Paleto Gaffeur am 6. Juni 2017 15:24, insgesamt 1-mal geändert.






Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Keine Ahnung... Prüfen kann man es eh nicht wirklich. Vielleicht wollte der Kollege auch weiterhin anonym bleiben und hat einen willkürlichen Nick genannt, bei dem man nicht sofort Amok rennt, wenn man ihn privat trifft. Täuschen und Tarnen... Moment, vielleicht war das ja der Heinz?

...

DOMM DOMM DAAAAA!
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!