Seite 1 von 5

Happy Birthday Zeugwart & Good old drink of the South!

Verfasst: 6. Juni 2017 09:03
von Sunny
Hallo alter Freund,

ich wünsche dir heute zu deinem 27.Geburtstag :mrgreen: alles Gute, viel Gesundheit, Glück,
Erfolg, Spaß und was man sonst noch so braucht.
Hoffe du hast heute einen schönen Tag, das Wetter spielt ja einigermassen mit und lass es uns endlich wahr
machen uns bald mal wieder auf ein Bierchen zu treffen, vielleicht an alter Location?
Halt die Ohren steif und bis bald. :prost: :vfb:

Ach ja und ganz vergessen, das Gleiche, aber zum 28. an Southern Comfort :prost: :mrgreen:

Re: Happy Birthday Zeugwart!

Verfasst: 6. Juni 2017 09:38
von Southern Comfort
Von mir auch... ist ja "unser" Tag! :bier:

Happy Birthday Zeugwart!

Verfasst: 6. Juni 2017 09:39
von Paleto Gaffeur
Lüg doch net, der isch doch kein Weib! Es ist sein 31. :arr:

Alles Gute und Du weißt oder besser ahnst es schon: Bier gibts bei keto nicht!


...Nur Brände ab 40% :mrgreen:

Re: Happy Birthday Zeugwart!

Verfasst: 6. Juni 2017 09:47
von de mappes
Alles gute

Re: Happy Birthday Zeugwart!

Verfasst: 6. Juni 2017 11:15
von Schlurger
für das Alter sieht er aber ein wenig verlebt aus.

Glück, Gesundheit und reichen Kindersegen!

Happy Birthday Zeugwart & Good old drink of the South!

Verfasst: 6. Juni 2017 11:35
von vivafernanda
der zeugi und sein Geburtstagsfred... sunny, Du bist schon so einer :mrgreen:


Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch!! Möge Dein Verein Dir Dein 50. Lebensjahr versüßen :vfb: :prost:

Happy Birthday Zeugwart & Good old drink of the South!

Verfasst: 6. Juni 2017 11:38
von Paleto Gaffeur
Lissy Lissy :? :arr:


jaja und Alles Gute für den amerikanischen Billigbourbon natürlich auch. Möge Dein Lieblings-Fußballverein zu dauerhafter wunderbarer Blüte aufsteigen!

Re: Happy Birthday Zeugwart & Good old drink of the South!

Verfasst: 6. Juni 2017 11:41
von vivafernanda
Was? Ich dachte wir sind beim wilden Alterspekulieren?

Ich geh auch gerne wieder runter. 48? 44? 37?
Hab das Geburtstagskind schon lange nicht mehr gesehen.

Re: Happy Birthday Zeugwart & Good old drink of the South!

Verfasst: 6. Juni 2017 12:25
von Southern Comfort
Übrigens: Julian Green hat heute auch Geburtstag...

Re: Happy Birthday Zeugwart & Good old drink of the South!

Verfasst: 6. Juni 2017 12:27
von Tifferette
Sach ma Zeugi, begehst Du Deinen Jahrestag in der südlichen Toskana? Da war ein Doitscher mit verblüffender Ähnlichkeit unterwegs.

Happy Birthday Zeugwart & Good old drink of the South!

Verfasst: 6. Juni 2017 12:30
von Auswurf
im alter werden sich die doitschen geschlechtsübergreifend immer ähnlicher

Re: Happy Birthday Zeugwart & Good old drink of the South!

Verfasst: 6. Juni 2017 13:04
von Kronenclub
Alles Gute...

Happy Birthday Zeugwart & Good old drink of the South!

Verfasst: 6. Juni 2017 13:28
von Tamasi
Feiert schön!

Soweit's halt in eurem Alter noch geht, wenn ich die Altersspäße richtig deute... :-)

A propos... Neulich zwar schonmal woanders gepostet, aber jetzt & hier passt's eindeutig nochmal:


Happy Birthday Zeugwart & Good old drink of the South!

Verfasst: 6. Juni 2017 14:13
von Sunny
Übrigens: Julian Green hat heute auch Geburtstag...


WER? :mrgreen:
Mit dem hab ich noch kein Bier getrunken, mit Zeugi schon, bei SC bin ich mir nicht sicher ...

Happy Birthday Zeugwart & Good old drink of the South!

Verfasst: 6. Juni 2017 14:16
von Southern Comfort
Neee, ich keine (wissentlich) keinen aus dem Forum persönlich... Einer meinte mal zu mir, er wäre der Barfly, fand aber im Gespräch die Jugend ziemlich überbewertet. Da war was ziemlich inkonsistent.

Nichtsdestotrotz, virtuelles Bier wird irgendwann real. :prost:

Happy Birthday Zeugwart & Good old drink of the South!

Verfasst: 6. Juni 2017 15:12
von Auswurf
kurz war ich auf dem trichter..
am selben tag geburtstag, also gleich alt :cyclops:

weiter so kinder und viele gschenkle wensch i eich,
aber passt auf die neuen hosen auf beim spielen

Happy Birthday Zeugwart & Good old drink of the South!

Verfasst: 6. Juni 2017 15:19
von Strafraumgitarre
Happy Birthday :!:

Bild

Und dann noch eine Textzeile, die ich schon längst mal posten wollte
Amanda Fucking Palmer(sic!) hat geschrieben:Who needs love when there's law and order?
And who needs love when there's Southern Comfort?

Happy Birthday Zeugwart & Good old drink of the South!

Verfasst: 6. Juni 2017 15:21
von Paleto Gaffeur
Southern Comfort hat geschrieben:Neee, ich keine (wissentlich) keinen aus dem Forum persönlich... Einer meinte mal zu mir, er wäre der Barfly, fand aber im Gespräch die Jugend ziemlich überbewertet. Da war was ziemlich inkonsistent.

Nichtsdestotrotz, virtuelles Bier wird irgendwann real. :prost:


Wie sah Dein barfly denn aus? Den kenn ich nun wiederum ganz gut.

Achja und fucking Amanda Palmer darf nur Neil Gaiman.....also zumindest theoretisch.... :arr:

Happy Birthday Zeugwart & Good old drink of the South!

Verfasst: 6. Juni 2017 15:23
von de mappes
Dann sag ihm mal er wolle bitte wieder hier schreiben :bounce:

Re: Happy Birthday Zeugwart & Good old drink of the South!

Verfasst: 6. Juni 2017 15:25
von Southern Comfort
Blond, kraus gelockt... Rosa RL-Polohemd.

Re: Happy Birthday Zeugwart & Good old drink of the South!

Verfasst: 6. Juni 2017 15:27
von sturgtr
Das ist dann nicht BarFly gewesen - naja es sei denn du hast ihn vor sehr langer Zeit gesehen, da kann ich dann nicht mit reden ...

Happy Birthday Zeugwart & Good old drink of the South!

Verfasst: 6. Juni 2017 15:28
von schwaebi
Southern Comfort hat geschrieben:Blond, kraus gelockt... Rosa RL-Polohemd.


:lol: :lol: :lol: :lol:

Ansonsten: Happy Birthday, die Herren!

Happy Birthday Zeugwart & Good old drink of the South!

Verfasst: 6. Juni 2017 15:32
von Airwin
Southern Comfort hat geschrieben:Blond, kraus gelockt... Rosa RL-Polohemd.



das war mit sicherheit nicht barfly :mrgreen: .


jedenfalls auch von mir alles gute seggls :prost: :prost:

Happy Birthday Zeugwart & Good old drink of the South!

Verfasst: 6. Juni 2017 15:32
von Southern Comfort
Keine Ahnung... Prüfen kann man es eh nicht wirklich. Vielleicht wollte der Kollege auch weiterhin anonym bleiben und hat einen willkürlichen Nick genannt, bei dem man nicht sofort Amok rennt, wenn man ihn privat trifft. Täuschen und Tarnen... Moment, vielleicht war das ja der Heinz?

...

DOMM DOMM DAAAAA!

Happy Birthday Zeugwart & Good old drink of the South!

Verfasst: 6. Juni 2017 15:34
von Auswurf
wer kennt diesen user

Bild