68 Beiträge

crown
tommes hat geschrieben:Hallo Freunde,
meine Tochter studiert die nächsten zwei Jahre in Stuggi.
Wer kennt vielleicht jemanden, der jemanden kennt, der einen freien WG-Platz kennt?
Meine Tochter ist Tasci-Fan! :lol:
Gerne per PN.
LG Tommes

Ulreichs Wohnung soll freigestalked worden sein....irgendein Typ der sich auf Pommes reimt, soll das gewesen sein. Keine Ahnung wer das sein könnte.


muffinho
Wird natürlich schwierig, eine WG für die Tochter zu finden, wenn der Papa erst mal alle WGler mit "Habt Ihr überhaupt schon mal Fußball gespielt? Euch möchte ich mal spielen sehen" anlabert :D

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Mal ohne Ironie (des geht gut):

Ich kenn die Hauptmieter einer 10er-WG in Cannstatt, da ist eigentlich zu jedem Semesterwechsel eine gewisse "Fluktuaktion". Könnte mal nachfragen, allerdings muss man sowas auch mögen.
Wobei das Ganze schon seinen Reiz hat, ist ein ehemaliges Fabrikgebäude Loft-artig ausgebaut, sehr zentral Nähe Caree.

Jedenfalls gibt's da immer gute Party's... :)


Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
es gab wahrscheinlich schon massig pns hier an tommes von älteren herrn,
die irgend ne ähnlichkeit zu serdar bei sich zu entdecken glauben.

ja oke, sie kann vielleicht bei mir einziehen :cyclops:
das ist doch keine Musik



jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Sie soll es mal über wg-gesucht.de evtl auch mit einem Gesuch probieren. Zu meiner Studienzeit war das in den meisten größeren Städten die beste Quelle und/oder einen Aushang an der Uni direkt. Vielleicht hat die Uni auch online sowas wie ein schwarzes Brett.
Viel Erfolg




Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
thoreau hat geschrieben:Die grünen Smileys sind ein wenig wie die eingespielten Lacher bei den Sitcoms, damit auch wirklich der allergrößte Dödel bei den allergrößten Dödelwitzen nicht verpasst zu lachen...


Aber leider wichtig für die anderen Dödel, die es partout nicht blicken, wenn man was nicht ernst meint...
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!




Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Habt ihr mal eine klassische Sitcom ohne Lachspur gesehen? Das wirkt unter Umständen sehr mau. Gibt ja auch gute und schlechte Lachspuren; plump draufgepacktes lautes Gelächter ist natürlich billig.

So.

Um was ging's hier im Thread? Oh... tommes, ich kann nicht helfen, sondern nur viel Glück wünschen. Eine gute WG kann grandios sein. Auch wenn sie tendenziell NICHT dabei hilft, die Regelstudienzeit einzuhalten... :-)




Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Okay, dann überschwemmen wir Stuttgart mit Einkaufszentren:

STUGGI STUGGI STUGGI STUGGI STUGGI STUGGI STUGGI STUGGI STUGGI STUGGI STUGGI STUGGI STUGGI STUGGI STUGGI STUGGI STUGGI STUGGI STUGGI STUGGI STUGGI STUGGI STUGGI STUGGI STUGGI STUGGI


Schlurger
Benutzeravatar
Granadaseggl
was für ein Bonbonche. Direkt an einer der Haupteinfallstraßen in den Kessel, dort wo die Steigung richtig saftig ist. Gegenüber der Rettungswageneinfahrt vom Krankenhaus. Für 16 Euro 80 den Meter.
Eine neue Liga ist wie ein neues Leben!