68 Beiträge






Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
maul
das einzig gute am milaneo ist,
dass die leute dann nicht in der richtigen stadt rumlaufen

nice
von den jungen die ich kenn,
wohnt glaub keiner in nem wg zimmer für mehr als ca 350 warm.
Allerdings sind das auch eher stuttgarter und da werden die zimmer eben untereinander vererbt
das ist doch keine Musik

Schlurger
Benutzeravatar
Granadaseggl
Auswurf hat geschrieben:was für steigungen schlurger,
das ist doch grade mal beim wilhelmsplatz ums eck,
also fast im tal


In der Tat. Ich hatte das mit der Sonnenbergstraße verwechselt.
Bopserstraße ist ja mitten im Hipster-Habitat. Frei laufende Vollbartträger und Latte Macchiato aus'm Wasserhahn. Da sind 16,80 €/m² fast schon geschenkt.
Eine neue Liga ist wie ein neues Leben!












Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:Oh! :idea:

Ich dachte auch mehr an sowas wie Spielerfrauen. Nur mit mehr Schwerpunkt auf Backwaren eben. :lol:



ich ehrlich gesagt auch...und aufgrund der Backwaren verbunden mit der Hoffnung auf Schwerpunkte an genau den richtigen Stellen...





Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
redrum hat geschrieben:Jedesmal verlese ich mich und erschrecke "WG-Platz für Sloggi". Puh. :oops:


Für den hab ich was: Stuttgart-Stammheim, Essen umsonst... Gemeinschaftsdusche und tägliche Freizeitaktivitäten... klingt doch prima.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:
redrum hat geschrieben:Jedesmal verlese ich mich und erschrecke "WG-Platz für Sloggi". Puh. :oops:


Für den hab ich was: Stuttgart-Stammheim, Essen umsonst... Gemeinschaftsdusche und tägliche Freizeitaktivitäten... klingt doch prima.


tägliche Freizeitaktivitäten IN der Gemeinschaftsdusche...sloggi gegen alle... :arr: :twisted: