Hallo,
der Rechner hängt nicht am WLan.
Aber das ist genau so langsam, einige (@sunny) waren ja schon bei mir, da stört kein fremdes WLan.
Ich tippe mittlerweile auf ähnliche Probleme wie bei @Jagdhütte
Ähnlich werde ich jetzt auch vorgehen.
Heute Abend habe ich mal eine Geschwindigkeitstest mit Telekoms eigener Seite gemacht:
Download: 0,06 Mbit/s
Upload: 1,86Mbit/s
Ping: 984 ms
Störungsmeldung ging schon gestern raus, als ich dann auf der genannten Nummer (0800) angerufen habe, wurde mir 19 min Wartezeit genannt Aber da muß ich wohl mal durch
@Haber
Da müssen wir wohl mit Kündigung drohen.
der Rechner hängt nicht am WLan.
Aber das ist genau so langsam, einige (@sunny) waren ja schon bei mir, da stört kein fremdes WLan.
Ich tippe mittlerweile auf ähnliche Probleme wie bei @Jagdhütte
Ich hatte mit Vodafone über Telekom exakt das gleiche Thema.
Man erklärte mir, dass ich auf einem port sei, der aktuell überlastet ist. Allerdings gäbe es keine anderen Ports, weil eine port-Brücke ausgetauscht werden müsste.
Ich würde einfach anrufen und Störung melden. Es nervt zwar wahnsinnig Stunden in der Hotline zu verbringen,
Aber mittlerweile geht es und ich hab monatelang nix für den scheiss bezahlt und ein LTE Modem geschenkt bekommen.
Allerdings habe ich da auch ne echt kräftige Welle gemacht.
Fristlose Kündigung angedroht
Ständig angerufen
Tickets online erstellt
Ähnlich werde ich jetzt auch vorgehen.
Heute Abend habe ich mal eine Geschwindigkeitstest mit Telekoms eigener Seite gemacht:
Download: 0,06 Mbit/s
Upload: 1,86Mbit/s
Ping: 984 ms
Störungsmeldung ging schon gestern raus, als ich dann auf der genannten Nummer (0800) angerufen habe, wurde mir 19 min Wartezeit genannt Aber da muß ich wohl mal durch
@Haber
Da müssen wir wohl mit Kündigung drohen.