96 Beiträge

Gibts des
Benutzeravatar
Granadaseggl
Anlässlich einer, hm..., „wilden“ Spamattacke durch ERV kurz vor Jahreswechsel
Gibts bidde
Hier rein Diagnosen und Therapievorschläge. Dann werden nicht alle von ihm zugespamten Thread s damit weiter versaut.
Ich meine das ganz ernst. Und kann mir nach reiflicher Überlegung vorstellen, dass es nach Art des „unendlich Verlängerten“ von Douglas Adams vorgeht, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, jeden im Universum zu beleidigen.
Gibts da
aber Unterschiede:
1. ist ERV nicht unsterblich (nehme ich an 8)
2. ging der Unendliche (Weiß jemand den Namen noch?) alphabetisch vor, also wesentlich strukturierter.

Therapie Vorschläge hab ich jetzt nicht direkt. Es sei denn, weniger Alkohol wäre eine Lösung: kommt ein Patient zum Arzt. Der zeigt auf dessen beeindruckend en Leibesumfang, fragt: „Bier?“ Antwort Patient: „GERNE“ :prost:
Aber ich Bin kein Arzt .
Zuletzt geändert von Gibts des am 1. Januar 2018 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
"Einstellung ist Fakt" Torsten Legat, Cheftrainer TuS Bövinghausen

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Halbdaggl
Deine Idee ist gut. Nur befürchte ich, dass er sich hier auch breitmacht.
Die Diagnose kann ich nicht stellen, weil ich nicht weiß, was er für ein Mensch im wirklichen Leben ist. Ich stelle mir eine sehr traurige Gestalt vor, die nichts Positives zustande bringen kann.
Mein Therapievorschlag: einfach nicht mehr beachten.
Aber interessieren würde mich schon, ob er mit Cleansman identisch ist. Der hat wohl auch oft gesponnen, aber manchmal war er wirklich witzig.
Schon krass, was manchmal hier abgeht.
卵は必要ありません、日本人男性が必要です

jagdhuette
Granadaseggl
Haltet doch mal den Ball flach. Rudi trägt hier mehr zum Thema Fußball bei als manch anderer...

Seine Spamattacken sind mitunter schräg und können eigentlich auch als Kunst zum Jahreswechsel abgeheftet werden.
In den Threads steht unter anderem von euch beiden soviel ot Kram drin. Da ist ein zusätzlicher Eintrag nicht so tragisch, dass man sich plötzlich so echauffieren muss.
Genießt den Start ins neue Jahr Freunde und kümmert euch um eure eigenen kleinen Baustellen.


Gibts des
Benutzeravatar
Granadaseggl
Vielen Dank, und sorry wenn - ich spreche nur für mich - ich hier nicht immer die „rechte Zier“ eingehalten haben sollte. Ich bemühe mich aber, stets auch @topic was beizutragen.
Gibts viellcht
Nicht besonders viel erhellendes von mir, aber mir scheint die Forumsdisziplin allgemein ziemlich ausgefranst...
Habe den Thread umbenannt , obwohl ich immer noch der Meinung bin, dass die Entgleisungen Ervs etwas ganz besonders erlesenes darstellen.
"Einstellung ist Fakt" Torsten Legat, Cheftrainer TuS Bövinghausen

jagdhuette
Granadaseggl
Gibts des hat geschrieben:.......dass die Entgleisungen Ervs etwas ganz besonders erlesenes darstellen.

Das ist wohl unbestritten :mrgreen:

Aber man gewöhnt sich dran. Zwischendurch ist es auch mal ganz witzig. Man sollte es, wie das VfB-Forum ansich nicht so ernst nehmen.
Lese deine Beiträge auch gerne und wollte hier nur meine Meinung äußern.


Gibts des
Benutzeravatar
Granadaseggl
@ jagdhütte
Ich weiß ja nicht, ob du im alten StZ Forum dabei warst,
Des gabs
Mal und da waren solche Attacken der Anfang vom Ende, wenn ich recht erinnere. Und außerdem haben andere, die ERV offenbar persönlich kennen ernstgemeinte Ratschläge gemacht, nur stört es mich wenn ich dann in allen Thread erst mal da durchwursteln muss.
Ansonsten muss ich hier auch keine alltime Eierschaukelveranstaltung haben :mrgreen:
"Einstellung ist Fakt" Torsten Legat, Cheftrainer TuS Bövinghausen



Southern Comfort
Benutzeravatar
Granadaseggl
Einerseits liefert erv sowohl inhaltlich gute beiträge als auch witzig-schräge Sachen hier ab. Das mag ich.

Andererseits muss man die Grenzen des Geschmacks halt auch mal kommunizieren (dürfen).
Und das gestern Nacht, wie auch die homophoben Auslassungen zu Uli Ruf mag ich eben nicht.

eine Aufrechnung von gute und schlechten Beiträgen wäre imho der falsche Weg. 3 Ecken : 1 Elfer hat man ja auch abgeschafft. Nö, das eine wie das andere gehört für sich genommen beurteilt. Vielleicht löst das was aus...

Aber irgendwie hat man halt das Gefühl, wenn man sowas erklären muss, dann hat man es nicht mit einem mündigen Mennachen zu tun. Ich wette aber, dass da irgendwo etwas Ehrgeiz schlummert, es besser hinzukriegen.

Und zum Thema Sperrung hat Zeus Weather auch bisher ein gutes Händchen bewiesen.

publicenemy
Granadaseggl
Und zum Thema Sperrung hat Zeus Weather auch bisher ein gutes Händchen bewiesen.


Das meine ich auch.

Wenn es Rudi nach so einer Aktion besser geht, kann man das bei so einem altgedienten Foristen auch mal durchgehen lassen.

Außerdem: ein gutes neues Jahr allerseits.


Haber
Granadaseggl
er braucht ja keine Hilfe und keine Ferndiagnosen und nicht dringend einen Therapeuten, es geht ihm ja ned schlecht. aber ein paar gut formulierte Seitenhiebe/Hinweise hier könnten schon auch helfen, von guten Typen, die nicht herablassend rüberkommen.

Neulich hab in der dreibändigen Kafka Biografie gelesen, von Stach: Kafka wollte Freud gar nicht ernst nehmen, denn für K. gabs des all diese Krankheiten gar nicht. Sondern nur Menschen mit all ihren Problemen, Fehlern, Ängsten, Minderwertigkeitskomplexen ...
K. war ja bekanntlich selbst einer davon, er war voller Kummer und Leid, unglücklich, er konnte ohne diesen Lärm dieser schlechten Welt gar nicht leben!

.... und was machte er?

er schrieb ...

diesen ganzen Druck der Welt konnte Kafka nur ertragen indem er kreativ wurde, er schrieb.

Es gibts des hier so viele Möglichkeiten, "wir" haben inzwischen einen HAIKUFRED, die Segglboiz, den Musikfred, einen Litfred, es gibt so viele Möglichkeiten hier, sich auszudrücken und etwas zurück zu bekommen.

Darum - glaub ich- gehts doch, man will sich ausdrücken und auch was dafür kriegen oder!

ignore ist eigentlich schon ziemlich fies aber wirtschaftlich, man hat einfach weniger auf dem Schirm und kann schneller zum Wesentlichen vordringen und weiter lesen, die Leute, deren Meinung einen interessiert und die einen nicht zur Weißrotglut :vfb: treiben, man muss sich weniger ärgern.

Fazit: Geben (sein Wissen, seinen Aufmerksamkeitslust) und nehmen (Anerkennung, "zitiert werden") und sich weniger ärgern, andere auch mal mögen auch wenns Seggl sind, s'sind halt auch Menschen!

Kronenclub
Granadaseggl
Wenn es Rudi nach so einer Aktion besser geht, kann man das bei so einem altgedienten Foristen auch mal durchgehen lassen. 


Wenn die ganzen Neger, Polacken und Schlitzaugen nichts dagegen haben seh ich das auch so.
#verpisst euch alle#


Nilkheimer
Granadaseggl
:mrgreen:

Bei Rudi will ich mich auch zurückhalten. Nur die Beobachtung teilen, dass er mir in den letzten Wochen sophisticateter und gewitzter vorkam als oftmals zuvor. Vielleicht war ihm das zuviel geworden...
Brandstiftung, Steuerhinterz. (inkl. Zollzeug), UrhG-Verstöße, vers. Körperverletzung, (evtl.) Kindesmisshandlung und TierschG-Delikte, Umweltdelikte u. Betrug u. nun - NOCH TAUFRISCH - BtMG-Sachen: Stern des Südostens.
-- Volle Steuern. Echt wahr, Mann.

cordoba
Granadaseggl
Kronenclub hat geschrieben:
Wenn es Rudi nach so einer Aktion besser geht, kann man das bei so einem altgedienten Foristen auch mal durchgehen lassen. 

Wenn die ganzen Neger, Polacken und Schlitzaugen nichts dagegen haben seh ich das auch so.

Solanum tuberosum hat ebenfalls keine Einwände.


(Ischt die Grombiire doch Ärdamindes ällerweil gwohnd.)
Ich bin Brustringer ©

jagdhuette
Granadaseggl
Nilkheimer hat geschrieben::mrgreen:

Bei Rudi will ich mich auch zurückhalten. Nur die Beobachtung teilen, dass er mir in den letzten Wochen sophisticateter und gewitzter vorkam als oftmals zuvor. Vielleicht war ihm das zuviel geworden...


Ich denke du hast dich verschrieben- sollte das nicht ge-wichs(t)er heißen. Mir kam er auch so vor :)






Hortensie
Benutzeravatar
Schoofseggl
Hombre, wenn Du beim Einloggen bei "Meinen Online-Status bei dieser Sitzung nicht anzeigen" ein Häkle machsch, dann erscheint diese Performance bei "letzte Aktivität" auch nicht.

Siehe Paleto, der schreibt schon lange unsichtbar eingeloggt und hat deshalb als letzte Aktivität September 2015.
"Toren bereisen in fremden Ländern die Museen, Weise gehen in die Tavernen."
(Erich Kästner)