109 Beiträge

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Anlässlich einer, hm..., „wilden“ Spamattacke durch ERV kurz vor Jahreswechsel
Gibts bidde
Hier rein Diagnosen und Therapievorschläge. Dann werden nicht alle von ihm zugespamten Thread s damit weiter versaut.
Ich meine das ganz ernst. Und kann mir nach reiflicher Überlegung vorstellen, dass es nach Art des „unendlich Verlängerten“ von Douglas Adams vorgeht, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, jeden im Universum zu beleidigen.
Gibts da
aber Unterschiede:
1. ist ERV nicht unsterblich (nehme ich an 8)
2. ging der Unendliche (Weiß jemand den Namen noch?) alphabetisch vor, also wesentlich strukturierter.

Therapie Vorschläge hab ich jetzt nicht direkt. Es sei denn, weniger Alkohol wäre eine Lösung: kommt ein Patient zum Arzt. Der zeigt auf dessen beeindruckend en Leibesumfang, fragt: „Bier?“ Antwort Patient: „GERNE“ :prost:
Aber ich Bin kein Arzt .
Zuletzt geändert von Gibts des am 1. Januar 2018 10:47, insgesamt 1-mal geändert.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Deine Idee ist gut. Nur befürchte ich, dass er sich hier auch breitmacht.
Die Diagnose kann ich nicht stellen, weil ich nicht weiß, was er für ein Mensch im wirklichen Leben ist. Ich stelle mir eine sehr traurige Gestalt vor, die nichts Positives zustande bringen kann.
Mein Therapievorschlag: einfach nicht mehr beachten.
Aber interessieren würde mich schon, ob er mit Cleansman identisch ist. Der hat wohl auch oft gesponnen, aber manchmal war er wirklich witzig.
Schon krass, was manchmal hier abgeht.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Haltet doch mal den Ball flach. Rudi trägt hier mehr zum Thema Fußball bei als manch anderer...

Seine Spamattacken sind mitunter schräg und können eigentlich auch als Kunst zum Jahreswechsel abgeheftet werden.
In den Threads steht unter anderem von euch beiden soviel ot Kram drin. Da ist ein zusätzlicher Eintrag nicht so tragisch, dass man sich plötzlich so echauffieren muss.