109 Beiträge




Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Liebe Foristen,
ein Gutes Neues Jahr hatte ich Euch allen schon gewünscht.

Nachdem ich heute die Diskussion über ERV verfolgt habe, möchte ich mich für meinen Post im Josip Brekalo Thread um 08.12 Uhr entschuldigen. Bei ihm selbst geht es zurzeit ja nicht.
Entgegen allem, was ich anderen immer rate, habe ich mich heute Morgen von meinen Emotionen hinreißen lassen.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

muffinho
Unter Westfalen hat geschrieben:Liebe Foristen,
ein Gutes Neues Jahr hatte ich Euch allen schon gewünscht.

Nachdem ich heute die Diskussion über ERV verfolgt habe, möchte ich mich für meinen Post im Josip Brekalo Thread um 08.12 Uhr entschuldigen. Bei ihm selbst geht es zurzeit ja nicht.
Entgegen allem, was ich anderen immer rate, habe ich mich heute Morgen von meinen Emotionen hinreißen lassen.


WATT? Emotionen hier im Forum? :shock:

Bild


Nilkheimer
Halbdaggl
Auswurf hat geschrieben:Das wäre schön aber untypisch,
selbst wenn er an keinem baum hängt :?


Gehört ja dann doch dazu: Manche wissen ja, wie er heißt, und wenn man auf Fratzebuk nachschaut, dann kann man erkennen, dass er vor 2 Stunden dort was hineingeschrieben hat. Insoweit also Entwarnung, immerhin.
Aber das macht doch nichts.


Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Also ich habe mich mit Diagnostik ja zurück gehalten, aber andere scheinen ERV ja persönlich zu kennen, wenn’s sowas überhaupt
Gibt. Dann
Sollen die sich vielleicht mal um ihn kümmern.

Im übrigen: krank oder gesund: das enthebt ihn nicht von der Verantwortung für sein Tun. Und ich find Beschimpfungen der VfB Spieler und offiziellen (in einem VfBFanforum zumal) in der dargebotenen Art nicht „schräg“, sondern grob beleidigend. Wahrscheinlich liegt das an meinem eigenen Spießertum.

Aber er hat mit seinem einen Nick einen Monat Denkpause und gut ist.






muffinho
darkred hat geschrieben:Ich möchte echt nicht wissen, auf was für Seiten du dich sonst noch so rum treibst... :shock:


Wer mit 4chan aufgewachsen ist, den kann nicht mal das Segglforum mit DarkBiggi schocken :D



muffinho
darkred hat geschrieben:Ich bin mit rotten.com aufgewachsen, schein' das aber weit besser verkraftet zu haben wie Du.
Such dir bitte Hilfe muffi :!:
:arr:


Nette Einschätzung, wie franky der denkt dass er der Einzige ist, der hinter die Kulissen der großen Weltpolitik schaut oder mappes, der als Einziger den Fußball versteht und liebt.





muffinho
Alte... sind wir heute etwas kratzbürstig? (ich war jetzt mal nett und habe "heute" geschrieben" ;))

Öffne mal Deine Schubladen und lass den Vibe rein, ist hier nicht das Politik-Forum, also kein Grund sich - wie üblich - zu echauffieren ;)