920 Beiträge


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nilkheimer hat geschrieben:
We shall certainly decide on the issue of your special entry. In due course. In the fullness of time. At the appropriate juncture. When the moment is ripe. When the requisite procedures have been completed. Nothing precipitate, you understand?


Serie


Mein erster Gedanke war Deadwood, allerdings gibt's da nur drei seasons und sowieso zuwenig Schimpfwörter in obigem Zitat...

Hmm, british show? Irgendwas mit Justiz bzw Politik?




Nilkheimer
Halbdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Nun, da ich nur zwei UK-Serien mit Politik kenne, und die eine nicht bei youtube ist ( the thick of it), muss es ja fast die andere sein, hehe...

Yes, Prime Minister?


Fascht :D
Aber das macht doch nichts.

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hello, Prime Minister?

Ansonsten müsst ich googlen, hab da ehrlich gesagt nur mal paar Folgen in nem Seminar über das politische System von UK gesehen, war ein anglophiler Dozent, und ziemlich planlos obendrauf...

:arr:



Norge
Muggaseggele
thoreau hat geschrieben:"Es wird unübersichtlich im Thread. Zügelt Euch, meine Freunde."



Was für ein Durcheinander. Wie wärs mit Nummerierung.
#16

Film:

Denke immer daran:

Ein Mann, der Freunde hat, ist nie ein Versager!

Danke für die Flügel!

Alles Gute

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Da sich seit dem 25.01. hier nichts getan hat, nehme ich mal an, dass keiner der Zitatesteller noch Antworten erwartet.

Also traue ich mich, ein neues Zitat einzustellen:

"Eine Veränderung bewirkt stets eine weitere Veränderung."

Googeln, wie immer hier, streng verboten!
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nilkheimer hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:Nun, da ich nur zwei UK-Serien mit Politik kenne, und die eine nicht bei youtube ist ( the thick of it), muss es ja fast die andere sein, hehe...

Yes, Prime Minister?


Fascht :D


Vorher gab's schon "Yes Minister" - das waren zwei richtig geniale Serien 8)

Bücherwurm
Benutzeravatar
Lombaseggl
Ich weiß es zufällig ungegoogelt. Hat mein Kumpel und Handwerker immer gesagt, wenn er z.B. ein Bücherregal versetzt hat:dann hat er erklärt: Wenn du das Regal veränderst, verändert sich auch das notwendige Dübelloch für den Haltewinkel!
Zufälle gibt`s. Ratet ruhig weiter..is aber nur mit gehörigen Hilfen vom Westfalen lösbar...

Norge
Muggaseggele
Unter Westfalen hat geschrieben:Da sich seit dem 25.01. hier nichts getan hat, nehme ich mal an, dass keiner der Zitatesteller noch Antworten erwartet.





Wird das Segglforum bald in U-Westfalen umbenannt?

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Norge hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Da sich seit dem 25.01. hier nichts getan hat, nehme ich mal an, dass keiner der Zitatesteller noch Antworten erwartet.





Wird das Segglforum bald in U-Westfalen umbenannt?



Dafür, dass Du erscht kurz dabei bisch, machsch dich aber schon ganz schön mausig.

So und jetzt was produktives von dir! :mrgreen:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Nilkheimer
Halbdaggl
schwaebi hat geschrieben:
Nilkheimer hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:Nun, da ich nur zwei UK-Serien mit Politik kenne, und die eine nicht bei youtube ist ( the thick of it), muss es ja fast die andere sein, hehe...

Yes, Prime Minister?


Fascht :D


Vorher gab's schon "Yes Minister" - das waren zwei richtig geniale Serien 8)


Correct! (Alles)
Aber das macht doch nichts.

Norge
Muggaseggele
Unter Westfalen hat geschrieben:
Norge hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Da sich seit dem 25.01. hier nichts getan hat, nehme ich mal an, dass keiner der Zitatesteller noch Antworten erwartet.





Wird das Segglforum bald in U-Westfalen umbenannt?



Dafür, dass Du erscht kurz dabei bisch, machsch dich aber schon ganz schön mausig.

So und jetzt was produktives von dir! :mrgreen:


Im Ernst?

- Ich habe das 2. Februar-Zitat gelöst und habe als erfolgreicher Zitate-Rater ein weiteres Zitat
hier reingestellt.

Soll ich jetzt gefühlte zehn weitere Rätsel / Zitate hier (wie du) zum Lösen reinstellen und ständig die User erinnern, dass sie meine / deine Rätsel lösen sollen ? Ist das dann produktiv genug?

Kein Problem, zumindest nicht an einem 2. Februar.

Bild



Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Wow!!!
Leisure Suite Larry!!!!
Danke für den Tipp! :prost:

Mist. Das kommt davon, wenn man hier zwei Wichen kang nicht reinschaut.


Dann ich: "Wie passend, Du kämpfst wie eine Kuh!"
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Norge hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:
Norge hat geschrieben:


Wird das Segglforum bald in U-Westfalen umbenannt?



Dafür, dass Du erscht kurz dabei bisch, machsch dich aber schon ganz schön mausig.

So und jetzt was produktives von dir! :mrgreen:


Im Ernst?

- Ich habe das 2. Februar-Zitat gelöst und habe als erfolgreicher Zitate-Rater ein weiteres Zitat
hier reingestellt.

Soll ich jetzt gefühlte zehn weitere Rätsel / Zitate hier (wie du) zum Lösen reinstellen und ständig die User erinnern, dass sie meine / deine Rätsel lösen sollen ? Ist das dann produktiv genug?

Kein Problem, zumindest nicht an einem 2. Februar.

Bild

Auch Euch einen schönen Murmeltiertag! Ich war neulich ganz in der Nähe von Punxsatawney, habe es zeitlich dann aber leider nicht geschafft.

BTW: ich hatte vor 20 (?) Seiten ein Zitat aus diesem Meisterwerk gestellt, das mW nicht gelöst wurde. Ts, ts, ts.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Norge
Muggaseggele
Ach du verflixtes "Murmeltier" und 2. Februar , jetzt hatte ich tatsächlich gedacht, ich hätte es seinerzeit gelöst*).

Bing
hatte ich als Bingo verstanden = gelöst.

Danke für die Aufklärung der Nichtlösung (Film: *)Und täglich grüßt das Murmeltier)

Frage:
Gibt es noch andere Filme zum Stichwort Murmeltier und 2. Februar?

knaust
Benutzeravatar
Lombaseggl
Tifferette hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Wow!!!
Leisure Suite Larry!!!!
Danke für den Tipp! :prost:

Mist. Das kommt davon, wenn man hier zwei Wichen kang nicht reinschaut.


Dann ich: "Wie passend, Du kämpfst wie eine Kuh!"


Ziemlich einfach, Guybrush Threepwood!