920 Beiträge


Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ich mach mal was total klassisches... Buch

„Call me Ishmael. Some years ago--never mind how long precisely--having little or no money in my purse, and nothing particular to interest me on shore, I thought I would sail about a little and see the watery part of the world.“
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Ich habe den mehrfach gesehen und kann mich an diese Zitate überhaupt nicht erinnern. Das ist einfach zu schwer. Wenn es kein allzu bekannter Film ist, sollte man sich an ein geläufiges Zitat halten, dann haben die Leute eine Chance. Aus dem Film gibt’s ein sehr bekanntes Zitat – das wäre dann zu leicht – aber auch einige weniger bekannte, die man jedoch gut zuordnen kann.

Das Quiz stockt nicht, weil die Leute durcheinander posten, sondern weil vieles einfach viel zu knifflig ist. Giacomo Meyerbeer? Ich bitte sie – wenn man was schwieriges nimmt, dann muss man ein paar gute Tips bereithalten, die es sukzessive leichter machen.


Die guten Tipps hatte ich mir alle schon bereitgelegt. Aber wenn überhaupt keine Reaktionen kommen, denkt man doch automatisch, dass kein Interesse da ist. Man möchte ja auch nicht mit unerwünschten Tipps den Ablauf hier durcheinanderbringen. Ist aber kein Problem. War ein Versuch...Läbbe geht weiter! :mrgreen:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

thoreau
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Moby Dick, vom Ur-Ur-Urgroßonkel von Moby


Das hat dir der Teufel gesaaaaaagt! Nunja...
So schließt sich ein wenig der Kreis.

Um einen neuen Kreis aufzumachen, nachdem ich endlich mal wieder Zeit habe dafür:

Bin mir allerdings nicht sicher ob es das nicht schon gab, hab es irgendwie im Hinterschädel:

The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he did not exist.



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
thoreau hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Moby Dick, vom Ur-Ur-Urgroßonkel von Moby


Das hat dir der Teufel gesaaaaaagt! Nunja...
So schließt sich ein wenig der Kreis.

Um einen neuen Kreis aufzumachen, nachdem ich endlich mal wieder Zeit habe dafür:

Bin mir allerdings nicht sicher ob es das nicht schon gab, hab es irgendwie im Hinterschädel:

The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he did not exist.


Wenn Du dich nicht immer wieder mit @mappes auseinandersetzen würdest, hättest Du schon mehr posten können. ;)

Bei Deinem Beispiel muss ich leider wieder mal passen. Da helfen auch keine itarativen (interaktiven?) hints.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


thoreau
Granadaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
Wenn Du dich nicht immer wieder mit @mappes auseinandersetzen würdest, hättest Du schon mehr posten können. ;)


Der Bildungsauftrag ist eine tages- und lebenslange Bürde. ;)

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
thoreau hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:
Wenn Du dich nicht immer wieder mit @mappes auseinandersetzen würdest, hättest Du schon mehr posten können. ;)


Der Bildungsauftrag ist eine tages- und lebenslange Bürde. ;)


So sehe ich mein Wirken hier auch.

Und, meine Lösung?
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Street-fighter


Da wird net viel gschwätzt, außer sowas wie "Hau-Yu-Ken"(sic). Vlt musste Toro auch mit Barbies spielen früher...


Jetzt bin ich aber echt gespannt.
Ja und seine Schwester war Ken. Die Eltern waren Alt-68er und hatten das Buch "Summerhill" gelesen. :mrgreen:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Also: Retro-Film aus den 90ern, war das Sprungbrett für den Regisseur und viele heutige Stars:

That's what I love about these high school girls, man. I get older, they stay the same age.


In Anlehnung an Nice's Ratschlag hab ich mal das vermutlich bekannteste Zitat genommen, aber da gibt's Einige:

Okay guys, one more thing, this summer when you're being inundated with all this American bicentennial Fourth Of July brouhaha, don't forget what you're celebrating, and that's the fact that a bunch of slave-owning, aristocratic, white males didn't want to pay their taxes.


Behind every good man there is a woman, and that woman was Martha Washington, man, and everyday George would come home, she would have a big fat bowl waiting for him, man, when he come in the door, man, she was a hip, hip, hip lady, man.