920 Beiträge

thoreau
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:
thoreau hat geschrieben:In Amerika ein geflügeltes Wort mittlerweile:

"I have a particular set of skills."

Film.


Taken mit Liam Neeson.


Ding ding ding.

vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
Für den Anfang sehr einfach:

It is a truth universally acknowledged, that a single man in possesion of good fortune, must be in want of a wife.


Darki, lös mal Dein Zitat auf, bitte oder hat es jemand geschrieben und ich überlas?
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.






CoachingZone
Halbdaggl
vivafernanda hat geschrieben:Für den Anfang sehr einfach:

It is a truth universally acknowledged, that a single man in possesion of good fortune, must be in want of a wife.


Wir scheinen irgendwie seelenverwandt zu sein. Wollte das Zitat schon beinahe selber posten (aber ich poste ja nicht mehr so viel...)

Englische Autorin aus dem 18. (Ende) bzw. 19. (Anfang) Jahrhundert, bekanntester Roman, Hauptperson u.a. Mr. Darcy, hat etliche andere Romane und Filme inspiriert, so beispielsweise Bridget Jones, zuletzt in der Besetzung mit Zombiejägern ein skurriler Erfolg.

Stimmt's?
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
@nice:ICh meinte doch Deine Antwort auf mein Rätsel, dass es ergoogelt sei.

Mitte der Neunziger war ich kaum mal im Kino

@c.z. exceedingly well done :D
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.

Aber ich hatte doch dein Rätsel gar nicht beantwortet – das war die Lösung für Darkreds Zitat. Bzw. die Urquelle – Darkred will den bekannten Film aus den Neunzigern wissen.

Mein Zitat ist Anfang Neunziger. Gab’s zuvor auch als Theaterstück.

CoachingZone
Halbdaggl
@vivafernanda :banane:



Übersichtlicher wäre dieses Quiz ja, wenn man - wie beim Hangman - erst wieder eines posten darf, wenn man eines erraten hat.



Eines meiner Lieblingszitate:
To wives and to sweethearts - may they never meet.
Film.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -



vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
cz: ja, aber das ist auch langweilig, wenn der Zitategeber ewig nicht online ist.

Frag goofy. Wir haben im Kuschelforum mal ne zeitlang hangman gespielt. War nett, aber tückenreich. Da ist mir die Konfusion hier lieber.

Dein Zitat kenne ich, muß noch überlegen, in welchem Film. Kämen ja viele in Frage.
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.

CoachingZone
Halbdaggl
vivafernanda hat geschrieben:cz: ja, aber das ist auch langweilig, wenn der Zitategeber ewig nicht online ist.

Frag goofy. Wir haben im Kuschelforum mal ne zeitlang hangman gespielt. War nett, aber tückenreich. Da ist mir die Konfusion hier lieber.


Stimmt auch wieder. Hangman assoziiere ich vor allem mit @Monitor und @RAS (letzerer weilt ja nicht mehr unter uns... :cry: ).

vivafernanda hat geschrieben:Dein Zitat kenne ich, muß noch überlegen, in welchem Film. Kämen ja viele in Frage.


Ich warte mal noch mit Hilfestellungen. Bis also später...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -




Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Coffee is for closers only

(Film natürlich – ich lese nur die Bibel und Tech-Blogs)


Glengarry Glen Ross, eine wahnwitzige Ansammlung an Star-Schauspielern.

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Ronin?

Sean Bean?


Hätte ich auch gesagt, wobei der da noch irgendwelche Tuninggimmicks will. Übrigens nicht Sean Bean, sondern der Moppelige.

Sonst vielleicht Transporter mit Jason Statham, nie gesehen, aber da kommt auch ein großer Audi vor...



Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Neuer Runde, Filmdialog:

- Wir haben über 200 Mann, die da draußen nach ihm suchen!
- Bei sovielen Leuten sollten Sie eines nicht vergessen.
- Was?
- Leichensäcke - einen großen Vorrat.