501 Beiträge






















Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Haber hat geschrieben:
Übrigens
Ich habe gegengegoogelt
Bei Insel, Musiker, Politiker
war Theodorakis bereits an 4. Position
Unglaublich!


ja, es haben sich auch viele beschwert dass er "antieuropäisch" pro Nation GR und gegen Mazedonien agierte


Ja, politisch war er zuletzt etwas erstarrt.
Aber, wenn man sein Leben verfolgt:
Bürgerkrieg, Geisel der Obristen, Freiheitsheld
Ich habe ihn in der Liederhalle in seiner ersten Europatour nach der Entlassung erlebt. Unvergessliche Eindrücke.
Nach MS kam er viermal, beim letzten Mal war die Halle Münsterland nur noch zur Hälfte gefüllt. Ein Dino halt. Aber seine Musik wird nicht untergehen.
Ich stelle gleich in den Musikfred etwas ein, was ihr bestimmt noch nicht kennt.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich weiß nicht, ob heute Abend genug Interessenten für ein Googlequiz da sind.

Ich versuche es einfach mal:

Gesucht wird der Vorname einer Person, deren Nachname Synonym für die Verschlechterung eines Zustandes ist.

Ich bin auf alle Fälle bis 22.00 Uhr on!
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.