194 Beiträge

Gibts des
Granadaseggl
Hasenrupfer hat geschrieben:
Bild
]

Genial. Fehlt bei den heutigen aber unser :vfb: Korken, (der ja VOR Zwietracht Maier-raus abgeschlossen hat). Etwa
Gibts dann
„wir denggen nur von Spiel zu Spiel!“ :P
heute schon gelebt?

Goofy
Granadaseggl
Goofy hat geschrieben:Ok, ich habe es versucht.

Wollte einen Thread über Transfergerüchte platzieren. Einen, in dem nur über tatsächliche Transfergerüchte mit Quelle diskutiert wird. Nur Gerüchte mit Quelle, keine Wünsche, wen man gerne hätte, und keine durchgeführten Transfers (kann man im Spielerthread machen).
viewtopic.php?f=1&t=4&start=10392

Im bisherigen Thread "Transfers und Transfergerüchte" wird ja teilweise über irgendwelche Wunschspieler diskutiert, wenn man reinschaut, glaubt man schon da ist was dran.

Unser geschätzter Admin hat den neuen Thread in dem bisherigen Transfergerüchte-Thread (in dem wohl nicht nur ich die tatsächlichen Transfergerüchte nicht mehr finde) aufgehen lassen.

Es hätte ein Anfang für mehr themenbezogene Diskussion sein können.
Das ist offenbar nicht erwünscht.

Auswurf hat geschrieben:Wieso nicht sich im Alten anders verhalten?
Sollen wir jeden fred neu auflegen, so er nicht gefällt?

darkred hat geschrieben:goofy

Ob die von BarFly initiierte Katharsis greift, kann man doch genauso gut in diesem, vorhandenen Fred beobachten ... da brauchts doch keinen zweiten mit exakt demselben topic, oder?

Und? Hats geklappt? ;)

Unter Westfalen
Granadaseggl
Dafür, dass er dort leben und arbeiten muss,
ist er doch schon genug gestraft.
Jetzt trampel doch nicht auch noch auf ihm rum,
für etwas, wofür er nun wirklich nichts kann?

Apropos:
Wie heißt der Trainer noch mal?
Wiesenhiedler?
8)
Jezzd gang I ahans Brennale, drengg abor ned

Hasenrupfer
Granadaseggl
Ich find's zur Zeit eigentlich ganz gechillt hier, die Diskussionen sind entspannt und die Leut machen halt ihr Ding...

Vielleicht lag's ja an denjenigen, die sich unter Protest verabschiedet haben...

:oops:

:P

Kronenclub
Granadaseggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Ich find's zur Zeit eigentlich ganz gechillt hier, die Diskussionen sind entspannt und die Leut machen halt ihr Ding...

Vielleicht lag's ja an denjenigen, die sich unter Protest verabschiedet haben...

Das vielleicht kannst streichen :mrgreen:
#2018/2019 wird unser Jahr#

Unter Westfalen
Granadaseggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Ich find's zur Zeit eigentlich ganz gechillt hier, die Diskussionen sind entspannt und die Leut machen halt ihr Ding...

Ja,
das Forum ist zur Zeit sehr gut aufgestellt.
Die Firewall gegen rechtsfraktale Viren steht wie eine Eins. 8) :P :arr:

Obwohl,
die Galligkeit, die messerscharfe Ironie von thoreau und muffi
vermisse ich schon manchmal.
Und auch die epischen wissenschaftstheoretischen Abhandlungen von unserem Fronkforter!

:(
Jezzd gang I ahans Brennale, drengg abor ned

Airwin
Granadaseggl
galligkeit und tourette, das trifft es zu 100%. dagegen war ja sammer bei 0-3 rückstand noch ein ausbund an heiterkeit :P
"wenn man nicht weiß um was es geht, kann man das kaum erkennen"