437 Beiträge



Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:Hasi, ich mach mir auch schon Sorgen.

@goofy, wo bist Du?



Sorgt euch nicht um Goofy. Dem gehts ganz gut soweit.

Weiß nicht, wo hin damit - ich packs mal hier rein.


Was sagt es aus, wenn jemand nach Tagen oder wenigen Wochen schon vermisst wird in einem Forum, und andere sich scheinbar ernsthaft sorgen?

a) derjenige ist total beliebt
b) es ist eine tolle Forumsgemeinschaft
c) derjenige hat in letzter Zeit sehr viel, zu viel, geschrieben
d) die anderen wollen austesten, ob derjenige heimlich mitliest.


Auf jeden Fall c), egal wie, da führt kein Weg drum rum.
(ohne euch b absprechen zu wollen :arr: )

Ich hab ab und zu rein geschaut und dann die Vermisstmeldungen gelesen, weshalb zur Entwarnung dann der Beitrag im Gärtner-Thread gefolgt ist.

Der Verdacht, ich wäre sauer, beleidigt, angepisst, oder so, der liegt nahe ;)
Und der Goofy ist ab und zu mal sauer, beleidigt, angepisst, oder so. Einfach so, weil es Spaß macht. Mal bissle Reaktion provozieren. Deshalb ist Goofy ja auch nur ne Figur, an der nicht immer alles ganz echt ist. ;)
Ich selber kann nämlich garnicht dichten. :cry: Und sollte nachts schlafen. 8)

Was soll das, wegen anderen in nem Internetforum angepisst sein?
Womöglich noch die Laune ins richtige Leben übenehmen? Nee, das sollte dann echt net sein. Dann läuft was falsch.


Obwohl, wenn man hier so rein schaut, mal auf Seite 1 startet, Goofy wäre ja nicht der Erste, der wegen nem vollgespamten Thread und verhinderter Fußballdiskussion das Weite sucht. ;)

Aber ja, ich war schon enttäuscht, auf welche Art der Versuch des Zitatethreads boykottiert wurde.

Das hat mich geärgert, und das war nicht die Figur Goofy, das war völlig echt. Mit dem Ausloggen aus dem Forum wäre aber auch das vorbei gewesen.

Aber dann habe ich andere als Deppen bezeichnet. Das sollte nicht sein.

Und wenn es mal so weit ist, dann ...

... ja dann ...

... dann weiß ich auch nicht.



... dann ist jedenfalls nicht die Zeit, um in einem Fußballforum zu schreiben.
Und Punkt c), siehe oben, wäre da ja auch noch.


Und einen Abschied oder Pause groß anzukündigen, so wie zum Beispiel der @halensee :D das macht, ist halt nicht ganz mein Ding. Gabs sonst auch nicht, ist aber nicht aufgefallen. siehe c) :!:
Auch weil ich, wenn ich eine Pause von irgendwas nehme, nie vorher weiß, wie lange das andauert, weil ich vorher nicht weiß, wie lange mir das gut tut. Das kann mal so und mal so ausfallen.
Und in dem Moment hätte so eine Ankündigung ja eh völlig lächerlich gewirkt. ;)


Leute :?:
Haut rein in die Tasten :!:
Und genießt das Leben. So gut es eben geht. Zufrieden sein mit dem was man hat - dann gehts. Und ab und zu ne Pause.


Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Haidenai Goofy,

das nenne ich mal ein gelungenes Comeback. Natürlich wärst du (mir ;) ) genauso willkommen, wenn deine „Rückkehr“ weniger reflektiert ausgefallen wäre und du nicht so viel von dem sensiblen „Real-Life-Goof“ preisgeben hättest, der hinter deinem hiesigen Avatar steckt. Aber so macht das viel mehr Spaß.

Zu deinen Punkten a bis d hätte natürlich (gem. einer Jahrhunderte alten Forumstradition) eine Umfrage starten können, und ich hätte (ebenfalls traditionsbewusst) erneut nicht mitgemacht. Ich schätze aber, dass alle Gründe ziemlich gleichwertig vertreten sein würden.

Danke, dass du deinen zeitweisen Rückzug so ausführlich erklärt hast. Ich habe das in meinen Fällen aus Faulheit (und angesichts der Vielzahl der Pausen 8) ) immer unterlassen.

Dass Halensee (und CZ, wenn ich richtig erinnere, zumindest nachträglich) ihre Auszeiten ankündigten, fand ich auch gut. Larmoyante Abschiede dagegen relativ grässlich.

Dass mit dem „Deppen“ kann ich gut nachvollziehen, denn

a sind wir hier kein bEIERn-Forum
b sind wir hier auch nicht „der Glubb“
c will nicht jede/r mit dem Fluch der Caribik und ähnlichen Schoten zu tun haben, wo der mitgespielt hat
d isses ein Schimpfwort.

Es war also schon ziemlich unverschämt, deine Mitseggel nicht standesgemäß als Halbdaggel zu titulieren :P

[Edith ist mit Anneliese übrigens tu dem Schluss gekommen, dass unsere Thread-Disziplin wirklich für'n Arsch zu wünschen übrig lässt] :oops:

Welcome back :!: Goof und Goofy :idea: - it‘s only Rock’n’Roll



:banane: :vfb: :banane:


Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Wo man reingezogen wird, wird man auch wieder rausgespült. 8)

Bild

https://www.n-tv.de/wissen/Sehen-Sie-di ... obal-de-DE
:mrgreen:

Und zur Forumsdisziplin:
Die einen brauchen mehr Orientierung im Leben, die anderen sind eher freischwingend.
:arr:

...oder - mit Verlaub - ins Belanglose abgleitend. Ich nehme mich da gar nicht aus. Manchmal dürfen wir unseren Schwingen vielleicht Zügel anlegen, sonst ist Pegasus ausser Atem, wenn's drauf ankommt. :D



Nilkheimer
Halbdaggl
Forums Niveau


Was soll das eigentlich sein? Ist das eine literarische Anspielung, etwa auf Portnoys Beschwerden? Vor allem aber: Wer ist dieser Forum? Nachname Maximum? Romanum? Findet Ihr das zu niedrig, oder was?

Blick's net. :(
Aber das macht doch nichts.


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Forum und Niveau kann schon ein Widerspruch sein.
Da brauchste nur in den Tibidi-Fred zu schauen.
Die BLÖD ärgert sich wahrscheinlich, dass sie zu blöd war, daraus einen Aufreißer für ihre Klientel zu machen.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.




Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
@Spielgerät

Plan B, dessen ruhige und überlegte Art ich sehr schätze, hat im Politikthread das Thema Zwistigkeiten im Forum in Verbindung mit der von Putin verursachten politischen Situation gebracht, die uns alle, unabhängig von jeglicher politischen Richtung, betrifft.
Ich lasse daher Deinen mich betreffenden Post im selben Thread unkommentiert.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
was gehtn mit dir ab sag mal?
Frustriert ob der Niederlage oder was?
Klarer Elfer wurde verweigert, scheints aber nicht wirklich gezeigt worden als es passierte...Gibtsdes schrub es ja auch erst in der Verlängerung, obwohl schon in minute 25 passiert


Frustriert, ja - und zwar ob deiner andauernd zur Schau gestellten kleingeistigen Unsportlichkeit.
Zu - oder gar während - den Spielen kommt von dir nix, stattdessen nur "Schiri dies, Schiri das, mimimi".

Gleichzeitig hast du aber die Chuzpe, anderen hier mangelhafte Bewertungen von Spielen vorzuwerfen... Geh mal gschwind in dich, Kerle, es nervt!


da geht aber gewaltig was durcheinander bei dir Amico

Unsportlichkeit, wenn der VAR völlig versagt? Ja, aber sicher nicht von meiner seite.
Da ich das spiel nicht dauerhaft verfolgte, schrieb ich auch nichts zum Spiel...wenn ich sowas sonst mache kritisierst du das auch und sagst ich soll es gefälligst gucken
diesmal sah ich unter anderem halt den Beschiss...

und wenn du dich wegen der Bewertungen von Spielen auf das kürzliche Post beziehst, das eine Steilvorlage von anderen Usern war und nur halbernst von mir verwandelt wurde, solltest du vielleicht mal in dich gehen und den Kontext dieser Äußerung bewerten...vielleicht auch nicht immer tief in der Nacht den zank mit mir suchen, sondern auch mal mit wachem Kopf überlegen, wenn du konkrete Vorwürfe an mich adressierst

Glaube dann haben wir beide auch grundsätzlich wenig probleme miteinander :prost:


Nee, haben wir nicht, und genau deshalb hab ich das so direkt angesprochen. Will das auch gar nicht weiter ausdiskutieren, sondern dir nur mal mitgeben, wie du teilweise rüberkommst.

Und glaub mir, ich hab das net einfach hingerotzt, sondern schon nach dem Pokalspiel ähnliches gedacht.

Halb Elfe ist übrigens nicht gerade "tief in der Nacht", ge, aber ich hab au keine Kinder... :P

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:@Hasi: Ich habe den Mappes auf Ignore.


Gibts des hat geschrieben:@Hasi: ich hab mappes UND Rudi auf ignore ;)


Und ich hab euch beide auf igno...äh, Moment...irgendwas läuft da falsch?!?

:arr:

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:
Frustriert, ja - und zwar ob deiner andauernd zur Schau gestellten kleingeistigen Unsportlichkeit.
Zu - oder gar während - den Spielen kommt von dir nix, stattdessen nur "Schiri dies, Schiri das, mimimi".

Gleichzeitig hast du aber die Chuzpe, anderen hier mangelhafte Bewertungen von Spielen vorzuwerfen... Geh mal gschwind in dich, Kerle, es nervt!


da geht aber gewaltig was durcheinander bei dir Amico

Unsportlichkeit, wenn der VAR völlig versagt? Ja, aber sicher nicht von meiner seite.
Da ich das spiel nicht dauerhaft verfolgte, schrieb ich auch nichts zum Spiel...wenn ich sowas sonst mache kritisierst du das auch und sagst ich soll es gefälligst gucken
diesmal sah ich unter anderem halt den Beschiss...

und wenn du dich wegen der Bewertungen von Spielen auf das kürzliche Post beziehst, das eine Steilvorlage von anderen Usern war und nur halbernst von mir verwandelt wurde, solltest du vielleicht mal in dich gehen und den Kontext dieser Äußerung bewerten...vielleicht auch nicht immer tief in der Nacht den zank mit mir suchen, sondern auch mal mit wachem Kopf überlegen, wenn du konkrete Vorwürfe an mich adressierst

Glaube dann haben wir beide auch grundsätzlich wenig probleme miteinander :prost:


Nee, haben wir nicht, und genau deshalb hab ich das so direkt angesprochen. Will das auch gar nicht weiter ausdiskutieren, sondern dir nur mal mitgeben, wie du teilweise rüberkommst.

Und glaub mir, ich hab das net einfach hingerotzt, sondern schon nach dem Pokalspiel ähnliches gedacht.

Halb Elfe ist übrigens nicht gerade "tief in der Nacht", ge, aber ich hab au keine Kinder... :P


:prost:
Beim Pokalspiel gab es halt auch eine diskutable Aktion
Ich weiß nicht...mit dem teilweisen rüber kommen...mag schon sein, dass das hier so ist
du siehst aber ja auch, dass ich das zwar manchmal selbstständig aufmache aber sehr sehr häufig andere damit beginnen (Schiris) oder mich quasi dazu auffordern ("heute mache ich mal den Mappes; sehr oft, verschiedene User")
Die VfB-Verantwortlichen, insbesondere Mislintat, haben selbst schon oft genug angesprochen, wo es suboptimal lief für den vfb bei der Entscheidungsfindung der Unparteiischen; im TM-Forum solltest du besser keinen Live-Ticker oder Schiri-Thread anklicken...da ist das usus und ich bin Kindergarten dagegen

ich fürchte einfach da kommen wir nicht zusammen; mag sein, dass das Timing im Finale der Frauen verkehrt war paar Minuten vor Ende; hätte man auch am nächsten Tag thematisieren können, das stimmt

Dass die Schiris thematisiert werden (unter anderem und hier oft von mir)...wird vermutlich so bleiben

ansonsten passts ja zwischen uns, wie geschrieben :prost: :vfb:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:
Bundes-Jogi hat geschrieben:@Hasi: Ich habe den Mappes auf Ignore.


Gibts des hat geschrieben:@Hasi: ich hab mappes UND Rudi auf ignore ;)


Und ich hab euch beide auf igno...äh, Moment...irgendwas läuft da falsch?!?

:arr:


:lol: :lol: :lol:
Don't criticize what you can't understand