437 Beiträge





vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
higgi hat geschrieben:als ihm eine gute Veh mit lustigem Dutt erschien und sagte



Denk an die Ente, mann, denn der Haan pickt Dir in den Daum und Du verzettlingerst Dich mit all den Trainernamen, wo Dir nimmer einfallen… :oops:
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.



niwoh
Lombaseggl
"Oh Veh, wer schneidert hier gross mit seinem Daum' an meinem Sunder, Mann!? Wo sammer denn, ich werd gleich noch zorniger, ich magath nicht?! Walter, komm mit, nun willig mir noch einen Wein zierln - geh dazu nun an die Bar ic h oder hoch in mein Benthaus? Vielleicht schau ich auch noch nach meinen Viechern - dem Löw, dem Haan (mit seinen Hinkeln) und den Enten, Mann!"










Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Angry Wasenhuhn hat geschrieben:Die Kameraführung, der Tonfall, alles aus einem Guss. Pures Netzgold.

Ischgenndgoddsen: Diss ainzisch scheene is...Panama. Danke.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Das Forum in beeindruckender Früh-Form!


Na klar. Von Anfang an Willig was sehen, ich hab nämlich auf den Keller und so n Kram ny mehr Lust.
Auch wenns am Endo nen Heldt gibt.


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Fast hätte ich es in den Thread mit den besten Beiträgen der Woche und des Jahres gestellt.



jagdhuette hat geschrieben:flux und local zero, das nervigste seit Muffinho und Mappes



Wohl war, und jetzt ist auch der erwähnte Stammkandidat für solche Sachen ganz dick mit dabei.

Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Muffinho?

:mrgreen:
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."


Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Lasst Euch doch nicht so nerven, Mensch. das tut Euch bestimmt nicht gut.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."