23 Beiträge

crown
Nice Weather hat geschrieben:
FairPlayAxel hat geschrieben:Gell, du siehst auch, welcher User direkt zur bayernseite weitersurft.... Oder herkommt...

Nein, was de mappes vorher und hinterher macht, kann man nicht sehen… ;-)

Wenn ich so wie deMappes reagieren würde, müsste ich jetzt plakativ loslachen....am besten mit 5 lachsmilies.
Aber zum Glück bin ich kein Bild-zeitungs und bayernfan und spare mir die Schadenfreude. :mrgreen:

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
nur wäre das ein ziemlich erzwungener lacher...denn erstens ist es nicht witzig und zweitens ein ziemlicher langweiler...wie halt viele deiner recht plumpen und infantilen provokationen.
macht aber nichts, denn über die meisten kann ich mich köstlich amüsieren :mrgreen: :prost:
Don't criticize what you can't understand


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
meine lacher sind nicht erzwungen...das ist ja erbärmlich...nein vielmehr sitze ich schmunzelnd vor pc oder handy, gar grinsend.
bei dir bin ich mir da nicht so sicher...glaube nicht, dass du da wirklich drüber lachen kannst
Don't criticize what you can't understand






crown
de mappes hat geschrieben:der nächste arrgh erzwungene Grinser.
Alled Paleddi Röhrich :lol: :prost:

Es ist so witzig wie schnell du immer angerannt kommst um einen Antwortbeitrag zu erstellen. Immer schön das letzte Wort haben. :lol: Noch ein Stöckchen?


crown
Ok, ich werde das beherzigen. Ich glaube aber nicht das deMappes versteht das er 50% des "Problems" darstellt. Das hat er bis dato noch nie verstanden.

Mal davon abgsehen muss man sich doch irgendwo mit den BayernFans auseinandersetzen...daher passt es, wenn überhaupt, hier am besten rein. :mrgreen:



crown
:lol: der Nice ist echt kuhl.

Könnte man den Sandkasten und den Kindergarten Thread nicht zusammenführen? Viellieicht ist dann noch etwas Platz für eine Rutsche, auf der kann man mir dann den Buckel runterrutschen wenn man solche "an den Pranger stellen Threads" wie diesen hier als clever empfindet. :mrgreen:

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Wuerttemberg hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Endlich wieder insiderinfos by würti :lol:

Aber das konnte nun jeder sehen, dass er nicht fit war...und geäußert haben das ja auch einige.
hoffe er ist es diesmal...wir brauchen ihn in topform, egal auf welcher Position




die aussage " kostic passt nicht ins system stammt von vehs interview selbst".
das ist also kein insider, sondern eine aussage von deinem lieblingstrainer ohne karma.

das er nicht fit war habe ich bereits geschrieben und ist wirklich kein geheimnis.


Mein Lieblingstrainer :lol:
das unterstellst du mir bei jedem Trainer, der mal hier war oder grad da ist...näher an der Wahrheit ist allerdings, dass du die letzten 5 jahre alle Trainer scheiße fandest...wie es davor war weiß ich nicht, vermutlich ähnlich.
aber das Problem sind die trainer, niiiiemals die eigene erwartungshaltung

Richtig, das waren alles keine Geheimnisse und man braucht kein angebliches erste-hand-wissen zu propagieren, um den geilen zu machen :lol:
Don't criticize what you can't understand

Wuerttemberg
de mappes hat geschrieben:
Wuerttemberg hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Endlich wieder insiderinfos by würti :lol:

Aber das konnte nun jeder sehen, dass er nicht fit war...und geäußert haben das ja auch einige.
hoffe er ist es diesmal...wir brauchen ihn in topform, egal auf welcher Position




die aussage " kostic passt nicht ins system stammt von vehs interview selbst".
das ist also kein insider, sondern eine aussage von deinem lieblingstrainer ohne karma.

das er nicht fit war habe ich bereits geschrieben und ist wirklich kein geheimnis.


Mein Lieblingstrainer :lol:
das unterstellst du mir bei jedem Trainer, der mal hier war oder grad da ist...näher an der Wahrheit ist allerdings, dass du die letzten 5 jahre alle Trainer scheiße fandest...wie es davor war weiß ich nicht, vermutlich ähnlich.
aber das Problem sind die trainer, niiiiemals die eigene erwartungshaltung

Richtig, das waren alles keine Geheimnisse und man braucht kein angebliches erste-hand-wissen zu propagieren, um den geilen zu machen :lol:


sag mal denkst du auch mal was wenn du schreibst :lol:

crown
Tifferette hat geschrieben:He mappes, wie gehst Du am Wochenende eigentlich mit diesem Interessenkonflikt um?

Wo soll da einer sein? Sein lieblingsverein spielt gegen den VfB.

crown
de mappes hat geschrieben:gar nicht so schlecht...also was darkred und mago schreiben...tiffi weiß es im grunde auch, will aber wohl etwas pfeffer hier einstreuen, was garnicht seine sache ist normalerweise

Buhuhu heul net rum mit deinem komplex. :mrgreen:




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
crown hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:gar nicht so schlecht...also was darkred und mago schreiben...tiffi weiß es im grunde auch, will aber wohl etwas pfeffer hier einstreuen, was garnicht seine sache ist normalerweise

Buhuhu heul net rum mit deinem komplex. :mrgreen:


Naja heulen tun ja jene, die komplexbehaftet sind...also, nicht weinen, es kommen auch wieder andere Zeiten :prost:
Don't criticize what you can't understand

cron