32 Beiträge




Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
„Wir sind bis in die Haarspitzen motiviert, für die Grundwerte unserer Gesellschaft und gegen eine weitere Entfremdung unserer Kultur durch Korruption, Gutsherrenmachenschaften und Kommerz einzutreten. Wir sehen es mehr denn je als unsere Verantwortung gegen den Kapitalismus aufzustehen und wissen Zehntausende Unterstützer in diesem Land hinter uns.“


Wer hat es gesagt?

a) Luxemburg
b) Honecker
c) Wagenknecht
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:
„Wir sind bis in die Haarspitzen motiviert, für die Grundwerte unserer Gesellschaft und gegen eine weitere Entfremdung unserer Kultur durch Korruption, Gutsherrenmachenschaften und Kommerz einzutreten. Wir sehen es mehr denn je als unsere Verantwortung gegen den Kapitalismus aufzustehen und wissen Zehntausende Unterstützer in diesem Land hinter uns.“


Wer hat es gesagt?

a) Luxemburg
b) Honecker
c) Wagenknecht

Spontan hätte ich jetzt Reinhard Grindel getippt. Aber der stand ja nicht zur Auswahl. Bei "Motivation bis in die Haarspitzen" fällt Honecker raus. Luxemburg hätte wohl den Kulturbegriff nicht so verwendet, also war's die Wagenknecht... oder?

Google sagt... pfff. Da lag ich mit Grindel gar nicht so schlecht :roll:


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
fkAS hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:
„Wir sind bis in die Haarspitzen motiviert, für die Grundwerte unserer Gesellschaft und gegen eine weitere Entfremdung unserer Kultur durch Korruption, Gutsherrenmachenschaften und Kommerz einzutreten. Wir sehen es mehr denn je als unsere Verantwortung gegen den Kapitalismus aufzustehen und wissen Zehntausende Unterstützer in diesem Land hinter uns.“


Wer hat es gesagt?

a) Luxemburg
b) Honecker
c) Wagenknecht

Spontan hätte ich jetzt Reinhard Grindel getippt. Aber der stand ja nicht zur Auswahl. Bei "Motivation bis in die Haarspitzen" fällt Honecker raus. Luxemburg hätte wohl den Kulturbegriff nicht so verwendet, also war's die Wagenknecht... oder?

Google sagt... pfff. Da lag ich mit Grindel gar nicht so schlecht :roll:


U.H.?
:cyclops:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.