32 Beiträge


jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
:banane: Von mir aus könnts losgehen. Gibt's die beiden Ligen wieder? Junge Wilde und Kings of Beer hießen die glaub ich. Könnte auch noch Geheimtipps der Kategorie billig und mit regelmässigen Einsatzzeiten brauchen :banane: :banane:












Schnips
Muggaseggele
Da die neue Runde bald beginnt, möchte ich nochmal auf unsere Liga aufmerksam machen. Es darf jeder hier gerne mitmachen ;)

Noch ein Hinweis, es wäre schön wenn ihr neben euren Realnamen euren Nicknamen einträgt. Ihr könnt euren Realnamen auch komplett durch euren Nicknamen hier im Forum ersetzen, so wie AS oder ich es bspw. gemacht haben. So kann man nämlich sonst niemanden wirklich zuordnen, was IMO etwas den Reiz einer solchen Liga nimmt.

Plan B
Halbdaggl
Geht das denn managerligaspezifisch? Man ist ja noch in anderen Ligen dabei und dort macht es dann wiederum keinen Sinn unter dem hiesiegen Nick zu aufzutreten. Und extra einen neuen Account aufmachen will ich eigentlich auch nicht.
Carpe diem.





jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
wir spielen interactive

das variiert alles vom Konzept her:
- bei Classic hast du ein kleineres Budget un glaub exakt 11 Spieler
- bei Interactive hast du ca 20 Spieler und kannst immer je nach Krankenstand und Spielpaarung aufstellen
- Professional ist soweit ich weiß mit während dem Spiel wechseln und so und kostet Geld.

Aber ist nur so ein kurzes Erinnerungsprotokoll, für Details musste nachlesen. Aber relevant ist am ehesten interactive...



RedBlues
Halbdaggl
Plan_B hat geschrieben:Ich sag's Dir im Vertrauen: Besser ist das.


aber es blutet mir das Herz!

Dié hab ich erst gar nicht verpflichtet
von Baumgartl, Kostic, Didavi und Ginzek muss immer einer auf der Bank sitzen

ich komme mir vor wie eine alleinerziehende Mutter mit 2 Kindern und einem Mazda MX5, die immer ein Kind zuhause lassen muss wenn sie irgendwohin fährt :mrgreen:


Schnips
Muggaseggele
Saubachl hat geschrieben:bitte wo kann ich meinen Nick eingeben? Ich finde das nicht

Wenn du dich anmeldest gehst du auf den Reiter "Visitenkarte & Profil", darunter dann auf "Profil ändern". Dort hast du dann die Möglichkeit deinen Vor- und Nachnamen zu ändern. Da kann RedBlues dann seinen Vornamen auf "Red" und seinen Nachnamen auf "Blues" ändern :mrgreen:

jagdhuette hat geschrieben:habs glaube ich geändert - die Menüführung ist nicht so selbsterklärend... wieviele sind wir aktuell?

9

RedBlues hat geschrieben:so ein Mist dass ich nicht einfach so viele VfB Spieler wie ich will aufstellen kann :(

Würde ohnehin empfehlen höchstens 3 Spieler von einem Verein zu nehmen.